Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Der deutsche Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ist da!

Der deutsche Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ist da!
33 Kommentare - Mi, 24.04.2013 von R. Lukas
Spannende Infos und zwei Motive sollen uns die restlichen Stunden bis zur Trailer-Premiere bei "Thor 2 - The Dark Kingdom" vertreiben.

Update: Inzwischen gibt es den Trailer auch in einer deutschen Version.

++++++

Update: Hoppla, das ging schnell! Wie versprochen, haben MARVEL und Disney den ersten Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom veröffentlicht, unten könnt ihr ihn euch anschauen. Ohne zu viel verraten zu wollen: Wer schon Thor mochte, könnte hier feuchte Augen kriegen.

++++++++

Der Trailer für Thor 2 - The Dark Kingdom, das im Original immer noch Thor - The Dark World heißt, ist fast schon zum Greifen nah. Am morgigen Dienstag nach US-amerikanischer Zeit soll es soweit sein. Vorher bekommen wir außer dem ersten Filmposter aber noch ein paar Storydetails an die Hand und zwei Bilder zu Gesicht. Auf dem einen schwingt Chris Hemsworth entschlossen den Hammer, auf dem anderen hat er mit Natalie Portman - im Asgard-Outfit! - seinen Spaß.

In Thor 2 - The Dark Kingdom kehrt Thor auf die Erde zurück, um Jane Foster (Portman) wiederzusehen. Und wer denkt, dass sie vergessen hat, dass er sie bei seinem letzten Abstecher zu den Menschen nicht besucht hat, irrt gewaltig. Laut Hemsworth hat er einiges zu erklären und wiedergutzumachen. Selbst Halbgötter seien manchmal unten durch, davor sei niemand sicher.

Zu allem Überfluss ist auch noch Janes Leben in Gefahr, und so muss Thor sie nach Asgard mitnehmen. MARVEL-Boss Kevin Feige drückt es so aus: Während es in Thor und Marvels The Avengers der Donnergott war, der sich wie ein Fisch auf dem Trockenen gefühlt hat, ist es diesmal Jane. Und selbst auf Asgard droht Ärger. Es kommt zu einem Liebesdreieck zwischen Thor, Jane und Kriegerin Sif (Jaimie Alexander), da Thors Eltern Odin (Anthony Hopkins) und Frigga (Rene Russo) der Meinung sind, dass Jane nicht zu ihrem Sohn passt.

Aber keine Sorge, in Thor 2 - The Dark Kingdom wird auch gekämpft, dass die Schwarte kracht. Hemsworth war es wichtig, Thor mehr wie einen Halbgott erscheinen zu lassen und nicht nur als Wikinger, der einen Hammer wirft. Um mit Malekith (Christopher Eccleston) und den Dunkelelfen fertigzuwerden, braucht er ausgerechnet die Hilfe von Loki (Tom Hiddleston), der auf Asgard hinter Gittern sitzt. Das soll  alles auf den Kopf stellen und zu einer Art Schachspiel zwischen den beiden führen. Loki wurde in The Avengers zwar buchstäblich in den Boden gestampft, scheint uns demnach aber noch etwas länger erhalten zu bleiben.

Thor 2 - The Dark Kingdom startet am 7. November in den deutschen Kinos, den Trailer liefern wir euch, sobald er da ist.


Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.04.2013 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Trailer macht neugierig, aber mehr auch nicht. Ich erwarte jetzt keine großartige Story, aber Hauptsache der Film wird nicht "schlechter" als der erste Teil.
Dann wäre Thor 2 für Thor Fans wie mich ein klasse Entertainment Kino!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.04.2013 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Das sieht um ein vielfaches düsterer aus als Teil 1! Gefällt mir sehr, obwohl letztlich recht wenig gezeigt wird!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
23.04.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gut zu lesen, dass Tom Hiddleston weiterhin als Loki in Erscheinung tritt. Einfach ein zu toller Charakter um ihn garnicht mehr einzubauen. Bin gespannt, wie das im fertigen Film gelöst. Ist aber leider noch so lange hin bis zum Kinostart...

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN