Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War"-Trailer

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)
165 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Wenn sich die Avengers mit den Guardians of the Galaxy zusammentun, muss die Lage schon sehr dramatisch sein. Beim ersten "Avengers - Infinity War"-Trailer kommt MCU-Finalstimmung auf!

Update 2: Wir wetten, dass ihr euch den Trailer zu Avengers - Infinity War inzwischen angeschaut hat und die meisten von euch nicht nur einmal. Dann habt ihr euren Beitrag dazu geleistet, dass es jetzt der meistgesehene Trailer aller Zeiten ist. Per Tweet (unten eingebettet) bedanken sich die Marvel Studios für 230 Millionen Views innerhalb der ersten Stunden, da kann der bisherige Rekordhalter, der erste Teaser-Trailer zu Es, der auf 197 Millionen Views kam, nicht mal ansatzweise mithalten. Hulk smash!

++++

Update: Im Vanity Fair-Artikel, der sich mit der Zukunft des Marvel Cinematic Universe befasst, findet sich noch ein interessanter Hinweis. Joe und Anthony Russo beteiligen sich in keinster Weise an den Gedankengängen, was nach ihren beiden Avengers-Filmen passiert. Sie wissen, wenn sie töten dürfen, das ist alles. Und es sei nicht das Ende für all diese Charaktere, sondern nur für manche, erklärt Anthony Russo. Einige werden also weitermachen.

Die neue Synopsis zu Avengers - Infinity War sind wir euch auch noch schuldig: Uns erwartet der ultimative, tödlichste Showdown aller Zeiten. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen bereit sein, alles zu opfern, beim Versuch, den mächtigen Thanos (Josh Brolin) zu besiegen, bevor sein verheerender und alles vernichtender Überraschungsangriff dem Universum ein Ende setzt.

++++

Tom Holland, dieser laufende Spoiler! Hat unser Spider-Man gestern doch glatt das Teaser-Poster für Avengers - Infinity War enthüllt, als er live auf Instagram ein Geschenk von Mark Ruffalo auspackte. Ganz aus Versehen, kann ja keiner ahnen, dass irgendwo noch "streng geheim" draufsteht.

Natürlich alles nur ein Späßchen, um uns die Wartezeit bis zum ersten Trailer zu verkürzen, und den haben Disney und die Marvel Studios nun endlich, endlich veröffentlicht! Ob er euch auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Wer mehr zur Zukunft des MCU erfahren möchte, sollte gleich darunter weiterlesen.

"Avengers - Infinity War" Trailer 1 (dt.)

Ohne Frage bildet Avengers - Infinity War den bisherigen Höhepunkt der Marvel-Erfolgsgeschichte, dazu braucht man sich nur den gigantischen Cast anzuschauen, auf den die Regisseure Joe und Anthony Russo zurückgreifen konnten. Das Who is Who des MCU trifft in diesem Film aufeinander. Aber Avengers - Infinity War ist noch nicht der Abschluss von Phase III und große Wendepunkt, das bleibt Avengers 4 vorbehalten. MCU-Mastermind Kevin Feige nennt es das Finale, von da an soll es eine Zeitrechnung vor Avengers 4 und eine Zeitrechnung danach geben. Was dieses "danach" betrifft, so hat man laut Feige schon zwanzig (!) weitere Filme in Planung, die sich grundlegend von den ersten 22, die Phase I bis III ausmachen, unterscheiden sollen.

Eröffnet wird Phase IV durch Spider-Man - Homecoming 2, jedoch dürfte die generelle Ausrichtung mehr und mehr ins Kosmische gehen. Und der erwiesene Experte dafür ist James Gunn, dem künftig noch eine tragende Rolle zukommen könnte, über Guardians of the Galaxy Vol. 3 hinaus. Wird er vielleicht sogar der neue Joss Whedon, insofern als Whedon auch als eine Art Mentor für die anderen MCU-Filme neben seinen eigenen diente? Denkbar wäre es, räumt Gunn ein.

Marvel habe mit ihm darüber gesprochen und sei daran interessiert. Er habe für sich allerdings noch nicht entschieden, was seine Rolle nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 sein wird. Avengers - Infinity War und Avengers 4 stellen das Ende einer Marvel-Ära dar, das Ende einer langen Geschichte, die sich über die letzten zehn Jahre erstreckt. Guardians of the Galaxy Vol. 3, so Gunn, sei ein großer Teil des anschließenden Neubeginns und gleichzeitig auch das Ende dieser Version der Guardians. Den Neubeginn darf er mitgestalten, Feige setzt bei den Überlegungen, wohin das alles führen soll, auf seine Hilfe.

Avengers - Infinity War kracht am 26. April 2018 ins Kino, hier die Synopsis: Nachdem die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiter vor Bedrohungen beschützt haben, die zu groß waren, als dass ein einzelner Superheld damit hätte fertigwerden können, tritt eine neue Gefahr aus den kosmischen Schatten, ein Despot von intergalaktischer Niedertracht: Thanos. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine einzusammeln, Artefakte von unvorstellbarer Macht, und sie zu benutzen, um der ganzen Realität seinen verdorbenen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers gekämpft haben, hat auf diesen Moment hingeführt - das Schicksal der Erde und des Lebens selbst war nie ungewisser...

"Avengers - Infinity War" Trailer 1



Wie gefällt dir der Trailer zu "Avengers - Infinity War"?
Gesamt: 661 Stimmen
Quelle: Vanity Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
165 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
11
Avatar
cortez710 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@luhp92

dass die bande zwischen den guardians und Thanos enger sind als es zwischen ihn und den Avengers sind Stimmt aber dass der Feind der schon seit denn Ersten Avengers Film angekündigt wurde sich nicht mit Iron Man und co messen soll ist ein unrealistischer wunsch ausserdem Wie sollen die Guardians den typen besiegen ? Am besten noch mit allen infinity Steinen oder was ? ABER ich muss dir auch rechtgeben dass Thanos für die Avengers nur der nächste Evilboy ist und man hat es geschaft zu verpassen ihn in 10 jahren mehr tiefgang zu verleihen klarer fail von marvel andererseits sind es ja 2 filme und vielleicht bekommen sie es noch hin. Und vielleicht überlebt der Glatzkopf ja und Starlord und co bekommen im dritten film ne bonusrunde;).

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2017 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Passender

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2017 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Chris das Bild wäre Thanos, wenn Sony Marvel gekauft hätte. tongue-out

Keine Ahnung warum ich nicht loslassen kann, aber Thanos erinnert mich seit Jahren an Jeff Bridges.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der ziemlich schlecht animierte, böse Bruce Willis Zwilling tut sein Übriges.

@Sully: musst du immer so ehrlich und direkt sein ? *fg*laughing

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2017 01:11 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich hab nun wegen des Rummels auch mal nen Blick gewagt. Bzw. zwei Blicke. Mittwoch Morgen hab ich mir den Trailer zum ersten Mal angeschaut und eben gerade, nach dem Überfliegen der Kommentare, zum zweiten Mal.

Zugegeben, er ist irgendwie atmosphärisch. Hier hat man in Sachen Sound und Schnitt alles richtig gemacht. Der Rest jedoch ist in meinen Augen wieder das gleiche Einerlei der Comicschiene. Völlig austauschbar. Der ziemlich schlecht animierte, böse Bruce Willis Zwilling tut sein Übriges. Ich werde wohl nie verstehen, warum man hier die gleiche Mahlzeit immer und immer und immer wieder durchkaut.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen die sich darauf freuen, viel Spaß im Kino.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 00:43 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke: Zaubere wir doch ein Lächeln auf dieses Gesicht laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was Leute geht hier denn ab? Kaum komm ich rein bin ganz schlapp, ist der Trailer vorhanden und 6 Seiten da standen. Nicht nur Marvelander tun hier loben, sondern auch DCler sind ganz oben. Trink gerade Kaffee und gucke diese Vorschau, da stehen meine Haare in die Höhe und sage nur noch Wow.

Der Trailer ist einfach nur Mjölnir, doch trotz meines Grinsens, sind es noch 5 Monate bis zum Kinostart, somit wundert mich schon wieder diese Art von Trailer der vieles zeigt. Ich verstehe Disney echt nicht. Bei SW hält man sich immer wieder stark mit den Trailern zurück, aber bei MCU lassen sie die Böcke raus.

@Jack Burton. Den Vergleich von Steppi und Thanos schrieb ich zwar schon vor einer Woche, doch Feige kündigte den IW Film schon sein Anfang an, wo es bei dem Teil noch bei einem CGI Thanos bleiben wird. Vielleicht zeigt man ja Josh Brolin am Ende mal ein klein wenig, so als verschwommene Erscheinung. Angenommen, MCU zieht hier keinen Feinschliff durch, ist DC JL mit Steppenwolf nur ein Ding das sich auf der Marvelwelle ausruht, denn WB wußte wie Thanos aussieht, und daß er hier abermals nur als Figur und nicht als real verkörperter Charakter auftritt. Die digitale Optik wird man noch anpassen, aber es wird bestimmt keinen realen Josh geben. Und Jack, warum benutzt du für Zitate plötzlich Fettschrift? Muss doch nicht sein...Oder?

@luhp GotG sind hier unpassend? Finde ich nicht, denn sie werden hier kaum eine Rolle spielen, sondern Thor wird wohl ( wie zu sehen) nur einen indirekten Kontakt aufnehmen. Adam der in T:TDK mittels Cocoon beim Collector zu sehen war, er in einer Reifekammer zu sehen war, wird wohl in Avengers 4 abermals angedeutet werden, somit muß eine Verbindung stehen. Zudem schaffen es die Avengers nicht alleine sich gegen Thanos zu stellen, also sind die GotG Pflicht und passen super in die spätere IW Geschichte. Auch wenn Thanos besiegt wird, ist Adam irgendwann der neue Träger des Gauntles .

Captain: Wie sehr erhoffte ich mir einen Rogers als Nomad? Oft genug, aber ich glaube man deutet dies leider nur in einer Zwischenzeile an, so als Randnotiz. Ach Nomad? Wer soll das sein? Achja der Steve hatte ein Problem und war kurz mal ein Aussteiger. Obwohl mir CW gigantisch gefallen hatte, wären 2 Teile angebrachter gewesen. . Hoffe IW wird richtig fett und hat endlich mal kein richtiges Ende, sondern bleibt offen.

@Last Gunman Du freust dich so auf deinen 40ten Burzeltag? Stell dich hinten an, es wird mein 52ter.

@sublim Da ist es ja wieder, dieses Wort. Ich sag mal so, "haten", tut man nicht, wenn man eine Feststellung macht (auch Geheule ist was anderes, ich weiss das, ich hab nen Hund). Vielen dank das ich endlich nicht mehr der einzige bin, der das Wort haten immer wieder falsch findet. Passend finde ich, ich hate das Wort Haten! Du besitzt einen Hund? Glaub aber nicht das ich deswegen mit dem Schweif wedel.tongue-out Und Morgen Früh bitte mal ohne Leine., hab da so einen Groot im Park gefunden..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
30.11.2017 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was soll ich sagen? Gänsehaut x 19999998!! cool

Ach, ich liebe Thanos deutsche Synchronstimme!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 00:19 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Yeah. my big Brother Thanos and lil‘ Bro Whedon laughing . vom selbe Vater. Nur anderen Mütter *fg*

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck
Natürlich ist Spider-Man im Film der Held, aber Tony Stark ist für mich keiner und Toomes mehr Held als Tony Stark. Er verbietet es Peter, bei den Avengers mitzumachen, zwingt ihn gleichzeitig aber dazu, für den Notfall immer auf Abruf zu sein. Er baut ja sogar ein Tracking-Device in den Spider-Anzug ein, um Peter immer im Auge zu behalten! Zudem nimmt Tony Peter nicht ernst, als dieser ihm von Vulture erzählt, und wundert sich dann, dass er sich allein auf die Jagd macht. Alles in allem verhält sich Tony wie ein komplettes Arschloch und nutzt einen 15-Jährigen, der in ihm einen Vaterersatz sieht, für seine Zwecke aus.

Gegenüber Toomes versinnbildlicht Tony Stark die Art von Großunternehmertum bzw. Regierungsinstanz, die Kleinunternehmer auflaufen lassen, wenn es ihren Zwecken dienlich ist bzw. wenn sie ihnen in die Quere kommen. Meine Sympathien liegen hier klar beim kleinen Mann, der seine Familie mit hart erarbeitetem Geld ernähren muss und dem nun die Lebensgrundlage entzogen wurde.


@cortez710

Ich hätte die Guardians alleine gegen Thanos antreten lassen bzw. die Handlung so konzipiert, dass es passt. Zwischen Thanos und Drax, Gamora sowie Nebula herrscht persönliches und bedeutend größeres Konfliktpotential als zwischen Thanos und den Avengers. Dort ist er einfach nur ein x-beliebiger Superschurke, der mal wieder die Welt erobern/vernichten will.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.11.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

HEILIGE SCHEISSE

Also DAS ist EPISCH !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
cortez710 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Spor

Bei deinen ersten punkt Stimme ich dir zu aber zu deinen zweiten nicht denn du hast vergessen Das Disney/Marvel mit zb. Star Wars und black Panther noch Filme hat die vorher noch gepusht und profit enfahren sollen und kein studio bringt 2 megablockbuster kurz nacheinander raus denn sonst könnte der kunde ja schon nach dem ersten gang satt sein ;) Ausserden könnte der film noch gar nicht fertig sein aber es reichte schon für nen trailer.

@luhp92

Ich find die guardians gehören dazu ausserdem müssen sie dabei sein da Thanos ein wichtiger bestandteil in der geschichte der Truppe ist und würden sie sich nicht an der Thanoskloppe beteiligen wüsste jeder dass er überlebt bzw. die geschichte von Nebula,Drax und Gomorra würden ins leere laufen und wie blöd wäre dass denn ?

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
29.11.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wichtiger ist doch das Thanos ein würdiger Gegner ist weil das war der Wolf halt nicht als Supi wieder da war.

Ich werde jetzt jedem Weiteren Trailer meiden das wird ein Pflichtprogramm...

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
29.11.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@silencio

Ich gebe dir recht...vollkommen! Die Frage stellt sich mir, hat sich der Film dieses recht aber verdient? Mehr als JEDER andere, denn welcher Film befindet oder befand sich jemals in so einer wortwörtlichen "phase";-D? Keiner! Natürlich gibt es Aussagen a la Nolan/inception "er arbeitete so und so viel Jahre an dem film" aber da wurde ein ganzes Universum herum aufgebaut. Eine Meisterleistung! Marketing und letztendlich "wir" Taten unser Übriges!

Marvel ihr habt euch den Erfolg wirklich ERARBEITET! Für comicverfilmungen das non plus Ultra!

Lasst uns als filmfans darüber freuen!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.11.2017 21:55 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@TiiN

hierzu fällt mir der Trailer zu Peter Jacksons King Kong ein. In dem ersten Trailer hatte Kong noch ein etwas anderes Aussehen danach kam ein kleines Redesign und der neue Kong wirkte vernarbter und älter

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY