Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

Erst Loki, nun "The Crow"? Tom Hiddleston fürs Remake im Gespräch (Update)

Erst Loki, nun "The Crow"? Tom Hiddleston fürs Remake im Gespräch (Update)
19 Kommentare - Mi, 01.05.2013 von R. Lukas
MARVEL-Bösewicht Tom Hiddleston soll sich intensiv um die düstere Hauptrolle in der "The Crow"-Neuauflage bemühen.

Update: Falscher Alarm? Statt MARVEL-Fiesling Tom Hiddleston soll jemand ganz anders der Topfavorit für die Hauptrolle im neuen The Crow sein, nämlich True Blood-Star Alexander Skarsgård (Battleship). Der hätte jetzt auch Zeit, da aus seinem Auftritt als Tarzan erstmal nichts wird. Noch ist kein offizielles Angebot rausgegangen, aber wenn Skarsgård die Rolle haben will, gehört sie wohl ihm, berichtet Deadline.

++++++++

Noch ist der Name "Tom Hiddleston" untrennbar mit Loki verbunden, aber das könnte sich ändern. Nach seinen schurkischen Auftritten in Thor, Marvels The Avengers und bald auch Thor 2 - The Dark Kingdom plant Hiddleston anscheinend, die Seiten zu wechseln.

Er ist in ersten Gesprächen für die Titelrolle in The Crow, dem lange abgetauchten Remake des gleichnamigen Kultfilms von 1994, bei dem Hauptdarsteller Brandon Lee so tragisch ums Leben kam. Hiddleston soll in London sogar auf eigene Faust einen Make-up-Test durchgeführt und das Ergebnis den Produzenten geschickt haben. Bevor die endgültige Entscheidung fällt, wird das Ganze jetzt noch mal im professionellen Rahmen wiederholt, um zu schauen, wie er sich als finsterer Rächer macht.

The Crow erzählt die Geschichte von Gothic-Held Eric Draven, der zusammen mit seiner Freundin brutal ermordet wird und ein Jahr später als Krähe seinem Grab entsteigt, um Rache zu üben und Frieden zu finden. Zuletzt schien alles auf James McAvoy (X-Men - Erste Entscheidung) rauszulaufen, bis der das Gerücht selbst aus der Welt schaffte. Hiddleston wäre auf jeden Fall eine spannende Wahl und würde wohl auch Scharen von weiblichen Fans mit an Bord bringen, was ja nicht schaden kann.

Der spanische Filmemacher F. Javier Gutiérrez (Before the Fall) führt bei The Crow Regie, das Skript stammt von Cliff Dorfman (Warrior). Wenn jetzt alles nach Plan läuft, könnte im Herbst endlich der Dreh starten und der Film vielleicht schon 2014 ins Kino kommen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
21.04.2013 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Liebe Hollywood Filmemacher,
bitte lasst eure Finger von Filmen die keinerlei Remake, Reboot oder Remade benötigen.
Es gibt Filme im Laufe der langen Filmgeschichte, wo ein Remake nicht angebracht ist, da diese Filme schon Perfekt sind.

Beispiele?

Casablanca
Vom Winde verweht
Ben Hur
The Crow

Also bitte, bitte kein Remake.
Danke !
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
21.04.2013 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das überflüssigste Remake ever.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.04.2013 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein remake von The Crow brauche ich aber nicht unbedingt.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.04.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wäre eine coole Wahl...

Er wäre bestimmt Klasse in der Rolle , obwohl ein Brandon Lee Unerreicht war in dieser Rolle .



Halt Kult !!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY