Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Expanse

News Details Reviews Trailer Galerie
Kein Planet, kein Asteroid, kein Schiff ist sicher

Galaktischer Krieg naht: Trailer zu "The Expanse" Staffel 3 + Starttermin

Galaktischer Krieg naht: Trailer zu "The Expanse" Staffel 3 + Starttermin
5 Kommentare - Mo, 26.02.2018 von S. Spichala
Via Twitter können sich "The Expanse"-Fans über den ersten Teaser-Trailer zu Staffel 3 freuen, der nicht nur im Kommentar von Weltraumschlachten spricht. Zudem steht der Start für den April fest!
Galaktischer Krieg naht: Trailer zu "The Expanse" Staffel 3 + Starttermin

Wer coole Weltraumschlachten bei Star Trek - Discovery vermisst hat, dürfte sich auf The Expanse Staffel 3 freuen. Eine viel zu wenig bemerkte Syfy-Serie mit frischer mysteriöser Story inklusive kritischem Blick auf die typisch menschlichen Machtspiele und Experimente, tollen Charakteren und einem Universum 200 Jahre in der Zukunft, in dem man lange verweilen mag. Was auch immer man sonst über Syfy denken mag, diese Serie können wir jedem nur empfehlen! Und hoffen, die neue Runde kann das hoch vorgelegte Level halten. Hat man sonst oft mokiert, Syfy-Serien sähen billig aus oder sind zu soapig, kann man das hier nicht sagen, der düstere Touch kommt einem coolen visuellen Stil entgegen.

Genug Lob, am 11. April geht es in den USA jedenfalls mit The Expanse Staffel 3 weiter! Wann die neuen Folgen dann bei Netflix landen, bleibt freilich abzuwarten. Dennoch könnt ihr euch schon einmal erste Eindrücke via erstem Teaser-Trailer verschaffen, was in der neuen Runde ansteht. Wie auch der Kommentar schon verrät: kein Planet, kein Asteroid und kein Schiff ist sicher. Ihr findet das Video unten angehängt.

Reichlich dunkle Geheimnisse und Intrigen brachten die vorherigen zwei Staffeln von The Expanse bereits zu Tage, in Staffel 3 befinden sich die Erde, der Mars und der Gürtel bereits im Krieg und es wird um die Vorherrschaft in der Galaxie gekämpft. Dabei spielt das Geheimnis um die Protomoleküle eine schwergewichtige Rolle, jede einzelne Entscheidung könnte das Überleben des gesamten Sonnensystems gefährden...

Und wie der Teaser zu The Expanse Staffel 3 zeigt, müssen dabei auch innere Schlachten geschlagen werden, man muss nach bereits einigen Fehlern nun neu definieren, wer man ist. Wer freut sich noch auf das Roci-Comeback? Bei Amazon Prime gibt es die Serie derweil auch zu sehen und Syfy ist im Sky-Paket enthalten.

Quelle: Twitter, Syfy
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Klugscheissermodus an:

Da ich gerade bei Buch sechs bin (und das siebte Buch auf englisch bald beginne) kann ich dir sagen, das diese definition voraussichtilich ab der zweiten Hälfte von Staffel 3 bzw. der ersten Hälfte Staffel 4 etwas komplizierter wird, sofern die erzählweise beibehalten wird. Stichwort "Langsame Zone" und Medina laughing.

Klugscheissermodus aus

Darüber hinaus: ich bin über die Serie auf die Bücher gekommen, und ich bin begeistert. Da kommt noch einiges auf uns zu und ich hoffe das die Serie tatsächlich den Bogen bis Buch 9 zu Ende erzählen wird. Echte Science Fiction welche in der TV-Fassung noch durchaus interessante, politische und anthropologische Entwicklungen zeigen wird, die unter bestimmten Bedinungen eintreten können.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.02.2018 04:56 Uhr | Editiert am 27.02.2018 - 04:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 669 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Klugscheißermodus an:

Ein galaktischer Krieg wäre es, wenn die ganze oder ein großer Teil der Galaxie darin verstrickt wäre. Bisher beschränkt sich das Ganze aber auf unser Sonnensystem. Sollte das Protomolekül aus einem anderen Sonnensystem stammen, wäre es möglicherweise ein interstellarer Krieg, ansonsten ist es ein stellarer Krieg. smile

Klugscheißermodus aus:

Ich freu mich auch schon drauf. ;)

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
26.02.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wirklich tolle Serie.freu mich diebisch auf die neue Staffel !

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.02.2018 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@fbVolkan: sehe ich genauso. ich finde sogar, dass die deutsche synchro der serie wirklich gut tut, da die schauspieler auf englisch einfach grottig klingen.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
26.02.2018 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Diese serie hat mich wirklich positiv überrascht, einziges manco sind ein wenig die schauspieler, die geschichte ist aber der Hammer! Vorallem da dieses zukunftszenario wirklich durchdacht ist! bin gespannt wie es weitergeht!

Forum Neues Thema