Anzeige
Anzeige
Anzeige

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer
Zurück in die Sixties?

Gerne noch mal! Armie fände "Codename U.N.C.L.E. 2" Hammer

Gerne noch mal! Armie fände "Codename U.N.C.L.E. 2" Hammer
16 Kommentare - Mi, 28.03.2018 von R. Lukas
"Codename U.N.C.L.E." mag nicht der größte Kassenknüller gewesen sein, bot aber kurzweilige Unterhaltung. Davon würde sich auch Hauptdarsteller Armie Hammer mehr wünschen.

Man kann nicht sagen, dass Armie Hammers Karriere immer den glücklichsten Verlauf genommen hat. Die Batman-Rolle, die er schon sicher hatte, starb mit Justice League - Mortal, und der Disney-Flop Lone Ranger schadete ihm möglicherweise mehr, als dass er ihm half. Aber in Luca Guadagninos Call Me by Your Name zeigte Hammer allen, wo der Hammer hängt. Er weiß auch schon, wann Guadagnino gedenkt, die Fortsetzung zu drehen: in ein paar Jahren, so viel Abstand wird bewusst gelassen, verrät Hammer.

Vor einem Jahr erfuhr er außerdem, dass Lionel Wigram, Guy Ritchies Co-Autor und Co-Produzent beim ersten Teil, ein Codename U.N.C.L.E.-Sequel in der Mache hat. Mal schauen, sagt Hammer dazu jetzt. Jedes Mal, wenn er sich mit Wigram zusammensetze, fangen sie an, Ideen auszutauschen. "Wie wäre es damit?" - "Wie wäre es hiermit?", so in der Art gehe es hin und her. Codename U.N.C.L.E. habe ihm viel Spaß gemacht, die Zusammenarbeit mit Ritchie, dieses ganze 60er-Spionage-Ding, und auch seine Kollegen Alicia VikanderHenry Cavill und Elizabeth Debicki seien fantastisch gewesen. Sollte es ihnen gelingen, ein tolles Drehbuch und grünes Licht zu bekommen, kann sich Hammer nicht vorstellen, dass irgendeiner der Beteiligten keine Lust hätte, dies zu wiederholen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 51 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Codename UNCLE ist ein toller Streifen, der komplett zu Unrecht unter dem Radar gelaufen ist. Ich glaube, dass Ritchie mit seinem Stil viel besser bei Netflix oder Prime aufgehoben wäre, wo er keine Kompromisse machen muss. Ich liebe seine Art und Weise Geschichten zu erzählen und seine ganz eigene Schnittsprache. Leider blitzt diese in seinen letzten Filmen immer nur noch zwischendurch auf und ich würde darauf wetten, dass dies nicht seine ureigenste Idee ist. King Arthur ist auch so ein Film, den ich einfach toll finden möchte, es auch streckenweise tatsächlich so empfinde, und dann ist es doch wieder gehetzt, getrickst, willkürlich...

Aber zum Thema, UNCLE 2 sehr gerne :-)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY