Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Nächste Ex-Ghostbusters entdeckt

"Ghostbusters"-Setbilder & weitere Cameos! (Update)

"Ghostbusters"-Setbilder & weitere Cameos! (Update)
31 Kommentare - Sa, 26.09.2015 von R. Lukas
Aus und vorbei, der "Ghostbusters"-Reboot ist im Kasten. Ganz zum Schluss standen noch mehr mit Geisterjäger-Vergangenheit vor der Kamera, die eigentlich geheim bleiben sollten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aktuellstes Update: Auch Sigourney Weaver aka Dana Barrett aka The Gatekeeper ist in Ghostbusters dabei, wie Paul Feig via Twitter offenbarte, da auch das wohl kaum geheim bleiben werden könne. Ihr findet den Tweet ganz unten noch mit angehängt sowie einen kleinen szenischen Gruß von ihm noch dazu.

++++

Update: Paul Feig schießt zurück! Bisher ging er relativ locker mit der Kritik an seinem femininen Ghostbusters-Reboot um, aber irgendwann reicht es. Auf Twitter wehrte er sich jetzt vehement gegen die Hater, die ihm seit Monaten auf die Pelle rücken (unten eine Auswahl an Tweets).

Und Feig stellte auch klar, dass sämtliche Cameo-Ankündigungen Leaks und eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Gastauftritte wie der von Ernie Hudson sollten Überraschungen sein, weil das Set aber von Paparazzi überrannt wurde, musste er nachgeben.

++++

Und am Schluss sind doch alle bekehrt und haben sich lieb. Dass Dan Aykroyd, sozusagen das Sprachrohr des Geisterjäger-Franchise, es sich nicht nehmen lassen würde, im neuen Ghostbusters vorbeizuschauen, war klar. Dass Bill Murray, der sich bei Ghostbusters 3 immer quergestellt hat, zum Cameo überredet werden konnte, kam schon überraschender.

Nun ist auch der dritte der originalen Ghostbusters mit von der Partie, Ernie Hudson, der einen rein weiblichen Reboot eigentlich für eine "schlechte Idee" hielt und sich nicht vorstellen konnte, dass die Fans so was sehen wollen. Später fand er es aber plötzlich phänomenal und lobte den Cast um Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon. Wie gesagt, mittlerweile haben Paul Feig und seine Mädels alle auf ihrer Seite. Nur schade, dass diese Quasi-Reunion ohne Harold Ramis stattfinden muss.

Von Hudsons Gastauftritt weiß man, weil er am Samstag, dem letzten Drehtag, am Ghostbusters-Set gesichtet wurden. Bei Comingsoon finden sich Unmengen von Fotos. Ob Hudson wieder in seine alte Rolle als Winston Zeddemore schlüpft, ist unbekannt, höchstwahrscheinlich aber nicht. Die Neuauflage soll ja keinerlei inhaltliche Verbindungen zu Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2 aufweisen, zudem spielen weder Aykroyd noch Murray dieselben Charaktere wie früher. Und warum sollte es bei Hudson anders sein?

Ab dem 28. Juli 2016 läuft Ghostbusters in unseren Kinos.







Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
21.09.2015 09:53 Uhr
1
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was mich persönlich freuen würde, wäre es, wenn sie Harold Ramis als Geist einen kleinen Cameo Auftritt geben würden, sozusagen als kleines Tribute, somit wären alle Original Cast Mitglieder in irgendeiner Form in diesen Film mit integriert.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY