Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein ordentlicher Zeitsprung

"Gladiator 2"-Update: So viel später spielt Ridley Scotts Sequel!

"Gladiator 2"-Update: So viel später spielt Ridley Scotts Sequel!
17 Kommentare - Mo, 17.06.2019 von R. Lukas
Alle Wege führen zurück nach Rom, auch Ridley Scotts. "Gladiator" soll nach wie vor einen zweiten Teil erhalten, der den Produzenten zufolge über zwei Jahrzehnte nach dem ersten angesiedelt wäre.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ridley Scott lässt nicht von der Idee ab, sein Sandalen-Epos Gladiator fortsetzen zu wollen. Ursprünglich sollte es ganz schnell gehen, was - wie jeder weiß - nicht passiert ist, aber die beiden Produzenten Walter F. Parkes und Laurie MacDonald versichern, dass weiterhin am Sequel gewerkelt wird.

Sie arbeiten dabei mit Scott zusammen, so MacDonald. Und mit einem großartigen Drehbuchautor, Peter Craig (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Teil 2). Gladiator 2 sei ein Film, den sie nicht anrühren würden, solange sie nicht in gewisser Weise das Gefühl hätten, dass es legitim ist, ihn zu machen. Er greife die Geschichte 25 oder 30 Jahre später wieder auf, ergänzt Parkes.

Das würde von der zeitlichen Einordnung her zu den Gerüchten passen, wonach der nun erwachsene Lucius (damals Spencer Treat Clark), Sohn von Lucilla (Connie Nielsen) und Neffe von Commodus (Joaquin Phoenix), im Mittelpunkt stehen soll. Also der kleine Junge, der zum großen Maximus-Fan geworden ist. Und da Russell Crowes Gladiator ja schwerlich zurückkehren kann...

Quelle: HeyUGuys
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2019 11:20 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gladiator 2 ?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.06.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also wenns nach mir geht können sie sich einen zweiten Teil sparen. Unabhängig davon dass er eh viel zu spät kommt, interessiert es mich leider gar nicht was aus Lucius wurde.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY