Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Hauptdarsteller der ersten Stunde geht

"Grey´s Anatomy"-Ausstieg schockt Fans, "New Amsterdam" um 3 Staffeln verlängert

"Grey´s Anatomy"-Ausstieg schockt Fans, "New Amsterdam" um 3 Staffeln verlängert
0 Kommentare - Di, 14.01.2020 von N. Sälzle
"Grey´s Anatomy" verliert einen Darsteller der ersten Stunde und die Fans sind entsetzt. Freuen dürfen sich hingegen die "New Amsterdam"-Fans. Gleich um drei Staffeln verlängerte NBC die Serie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Grey´s Anatomy"-Ausstieg schockt Fans, "New Amsterdam" um 3 Staffeln verlängert

Fans der Serie Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte sind entsetzt. Wie in den vergangenen Tagen bekannt wurde, wird Justin Chambers nicht zurückkehren. Der Darsteller, der von Anfang an dabei war, entschied sich dazu, die Serie zu verlassen.

Gegenüber TVLine erklärte er, dass es nie eine gute Zeit gäbe, um sich von einer Serie und einem Charakter zu verabschieden, die die vergangenen 15 Jahre seines Lebens geprägt hätten. Doch seit einiger Zeit hege er die Hoffnung, sein Rollen-Repertoire etwas ausbauen zu können. In seinem Statement bedankt sich der Darsteller unter anderem bei ABC, Shonda Rhimes und dem Cast der Serie.

Und wann steht der Abschied an? Wie die Zuschauer herausfinden mussten, lief Chambers letzte Folge bereits im vergangenen Jahr. Sich darauf einzustellen, ist also nicht mehr. Am 14. November war Chambers das letzte Mal in der Rolle des Alex Karev zu sehen. In der darauffolgenden Episode, am 21. November, erfuhren das Publikum, dass Alex nach Hause zurückgekehrt war, um seine kranke Mutter zu pflegen. Dass er nicht zurückkehren würde, wurde jedoch erst jetzt bekanntgegeben.

"New Amsterdam" um 3 Staffeln verlängert

Zu einem ähnlich langlebigen Krankenhausformat wie Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte könnte sich New Amsterdam mausern. Gleich um drei Staffeln auf einmal verlängerte NBC die Serie. Damit wird diese auch in der Saison 2022/23 noch bei NBC zugegen sein.

Bislang gab die Serie dem Sender auch keinen Anlass unzufrieden zu sein. Durchschnittlich brachte es die aktuelle Staffel auf 9,8 Millionen Zuschauer, was einem Rating von 1,7 bei der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen entspricht, wenn sieben Tage DVR berücksichtigt werden.

Erfahre mehr: #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema