Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Navy CIS - L.A.

"NCIS - L.A."-Ableger wird persönlicher als die Vorgänger + Teaser

"NCIS - L.A."-Ableger wird persönlicher als die Vorgänger + Teaser
0 Kommentare - Do, 21.03.2013 von S. Spichala
Was unterscheidet das "NCIS - L.A."-Spinoff von seinen Vorgängern? Shane Brennan sprach darüber - und: Teaser zur Einführung des neuen Red Teams in der "NCIS - L.A."-Folge "Red".

UPDATE: ein Behind The Scenes-Clip gibt weitere Eindrücke des mobilen Red Teams - und die YouTube-Beschreibung benennt das Spinoff mit NCIS: Red - wir lagen mit unserer Vermutung (siehe unten) bezüglich des Titels also schon richtig. Ihr findet das Video unter der Promo. Was glaubt ihr - wird die Spinoff-Serie grünes Licht bekommen?

+++++++

Shane Brennan, Executive Producer von Navy CIS - L.A., ist natürlich klar, dass sich so mancher fragt, ob es noch eine Serie im NCIS-Universum geben muss. Brennan meinte in einem Interview ja, da sich das neue Red Team des Ablegers deutlich von den Vorgänger-Teams unterscheide und damit der Spinoffserie einen ganz anderen Touch gebe. 

Zum einen führt Brennan die Ortsunabhängigkeit ins Feld, also ständig wechselnde Settings, je nachdem, wo sie für einen Fall gebraucht werden. Zum anderen habe der Ableger eine persönlichere Note, denn das Red Team arbeitet nicht nur an einem Fall zusammen und nach Feierabend geht dann jeder für sich nach Hause, nein, sie müssen zusammen campen, zusammen durch das Land reisen, zusammen leben...

Dazu kommt, dass das mobile Team an sich schon reichlich Konfliktpotenzial mitbringt: So hat Agentin Paris Summerskill (Kim Raver, Grey's Anatomy) eine komplizierte Vergangenheit mit dem ihr untergeordneten Roy Haines (John Corbett), der früher ihr Partner war, daher freut sie sich nicht gerade über dessen Rückruf zum Dienst. Das beruht auf Gegenseitigkeit, irgendetwas muss zwischen den beiden Ex-Partnern vorgefallen sein, das Roys Abschied vom Dienst und Paris Wunsch, lieber allein zu arbeiten, verursacht hat.

Doch neben dem neuen Team wird es natürlich Verbindungen zu den Vorgängern geben:

Wenn zum Beispiel ein Mörder aus Idaho mit einem Fall in L.A. in Verbindung gebracht wird, nehmen bekannte Charaktere wie Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) Kontakt mit dem Red Team über Leiterin Agentin Paris Summerskill auf. Auf ähnliche Weise wird das Red-Team des Ablegers bei NCIS - L.A. eingeführt, und zwar in der ersten Folge "Red" der zwei Folgen, die CBS nächsten Dienstag in den USA aussstrahlt. Und wie Brennan teaserte, soll es zwischen Callen und Paris gehörig knistern...

Aber auch Fans von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) können sich freuen, denn auch zwischen den beiden wird es eine deutliche Vertiefung geben: Die Box ist zurück. Kensi wird Deeks mit einer Aktion ziemlich überraschen, die alles zwischen ihnen ändern wird.

Zur Backdoor-Episode "Red", der 18. Folge der vierten Staffel von Navy CIS - L.A., ist auch bereits ein Promo-Teaser erschienen für einen ersten bewegten Eindruck des neuen mobilen NCIS-Teams, ihr findet ihn unter dem Text.

Man darf gespannt sein, ob die Spinoff-Serie sich dann NCIS - Red nennen wird? Wäre ja passend, oder was meint ihr? CBS will allerdings noch bis Mai warten, bevor sie über eine eigene Serie für das Red Team entscheiden. Eine Übersicht und nähere Infos zum Red Team findet ihr HIER und HIER.

Deutsche Navy CIS - L.A. Fans können sich die Backdoor-Folge "Red" auch schon einmal vormerken, denn am 7. April geht Staffel 4 von Navy CIS - L.A. bei Sat.1 an den Start.

Übrigens - CBS verkündete die Erweiterung von CSI - Vegas zur 14. Staffel, wie TV Line berichtete.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN