Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bumblebee

News Details Kritik Trailer Galerie
Neuer Blick auf "Transformers"-Spin-off

Nettes Pärchen: Neues Foto bringt "Bumblebee" & Hailee zusammen

Nettes Pärchen: Neues Foto bringt "Bumblebee" & Hailee zusammen
6 Kommentare - Di, 02.01.2018 von N. Sälzle
Noch hat "Bumblebee - The Movie" ein wenig Zeit, bis es im Marketing ans Eingemachte geht. Aber so ein kleiner Vorschuss ist natürlich gern gesehen, insbesondere, wenn beide Helden in Szene gesetzt werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Getarnt als kultiger, gelber VW-Käfer, hat sich Fanliebling Bumblebee hinsichtlich seines eigenen Films Bumblebee - The Movie in den vergangenen Wochen relativ ruhig verhalten. Das letzte Mal konnten wir einen Blick auf den Titel und das Logo erhaschen, als beides im Rahmen der Wrap Party an die Öffentlichkeit gelang. Offizieller geht es in der heutigen News zu.

Zum ersten Mal posieren Bumblebee und Hauptdarstellerin Hailee Steinfeld gemeinsam auf einem Foto. Erspähen könnt ihr das Bild aus dem Film in unserer Galerie unter dieser News. Um es auch für all jene in Kontext zu setzen, die gerade erst einsteigen, sei gesagt, dass Bumblebee - The Movie im Jahr 1987 angesiedelt ist. Bumblebee lebt versteckt auf einem Schrottplatz, wo die 18-jährige Charlie (Steinfeld) über ihn stolpert. Sie beginnt, an ihm herumzuschrauben, bis sie herausfindet, dass der Käfer mehr als ein gewöhnliches Auto ist.

Bumblebee - The Movie ist die erste Auskopplung aus der Transformers-Reihe, die zuletzt mit Transformers - The Last Knight über die Kinoleinwände flimmerte. Auf dem Regiestuhl nimmt Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai) Platz, der neben Steinfeld unter anderem auch John Cena, Pamela Adlon (Better Things), Jorge Lendeborg Jr. (Spider-Man - Homecoming) und die Newcomer Jason Drucker, Abby Quinn, Rachel Crow, Ricardo Hoyos und Gracie Dzienny für den Film gewinnen konnte. Vor Publikum muss sich das Bumblebee-Prequel ab dem 20. Dezember beweisen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.317 | Reviews: 37 | Hüte: 571

@Macfilm
Ich müsste mir den Film nochmal anschauen, aber so gesehen ist Bumblebee schon zu Beginn des Films auf der Erde. Ich weiß deshalb auch nicht mehr, ob jemals gesagt wird, wann er auf die Erde kam.
Transformers 5 hat das ganze Dingen ja noch anders dargestellt: Hier wird gezeigt, dass Bumblebee schon seit dem zweiten Weltkrieg auf der Erde ist.

Btw: Transformers stehen scheinbar echt auf Schrottplätze.

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
02.01.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe den ersten Transformer zwar seid ein paar Jahren nicht mehr gesehen, aber sind dort nicht das erste Mal die Roboter auf der ERde gekommen? Wieso sollte bumblebee in den Achtzigern auf der ERde sein? Ergibt das Sinn oder habe ich was verpasst?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.01.2018 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Mhmmmmmm ich weiß nicht, mein Interesse hält sich nach wie vor stark in Grenzen. Selbst den fünften Teil von Transformers habe ich noch nicht gesehen, diese Reihe hat ihren Zenit schon lange überschritten (ähnlich wie bsp. Fluch der Karibik oder Fast and Furious) und wird nur noch künstlich am Leben gehalten, um die Geldkuh bis zum Austrocknen zu melken.

Das einzig Positive, was ich sehe: Endlich mal jemand anderes auf dem Regiestuhl als Bay, vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2018 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.227 | Reviews: 156 | Hüte: 506

^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@MrBond:

Weiß sonst noch jemand, wovon ich spreche?

Aber hallo!laughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.01.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.492 | Reviews: 22 | Hüte: 565

Ist ja niedlich... ich schau mir das Bild an und was geht mir als erstes durch den Kopf?

"Dudu macht das schon"

Weiß sonst noch jemand, wovon ich spreche? wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
Anzeige