Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Betonung liegt auf "quasi"

Neues "Civil War"-Konzeptbild - Hulk quasi doch mit eigenem Film

Neues "Civil War"-Konzeptbild - Hulk quasi doch mit eigenem Film
19 Kommentare - Fr, 29.01.2016 von R. Lukas
Auf einem neuen Promo-Bild zu "The First Avenger - Civil War" hat die Schlacht schon begonnen. Der Hulk muss zwar draußen bleiben, kommt künftig aber auch nicht zu kurz.

The First Avenger - Civil War wird die größte Superhelden-Klopperei, die wir bisher im Kino gesehen haben, so viel steht wohl fest. Aus Verbündeten werden Gegner, aus Freunden Feinde. Die eine Hälfte der Avengers kämpft mit Captain America (Chris Evans) gegen Iron Man (Robert Downey Jr.), die andere mit Iron Man gegen Captain America. Da wird es hoch hergehen. Einen neuen Vorgeschmack bekommen wir in Form einer Konzeptzeichnung geliefert, die ein paar Avengers in Action zeigt.

Bei so vielen Charakteren ist es natürlich schwierig, jedem einzelnen genügend Aufmerksamkeit und Screentime zu schenken. Don Cheadle aber wirkt mit seiner Rolle vollauf zufrieden. Am Ende von Avengers 2 - Age of Ultron schloss sich Rhodey aka War Machine ja dem neuen Aufgebot der Avengers an, und es klingt so, als habe er diesmal auch etwas mehr zu tun. Bei Marvel könne man nie wissen, auch er selbst nicht, sagte Cheadle im Interview mit SuperHeroHype. Aber was Rhodey in The First Avenger - Civil War zustößt, sei ein bisschen heftiger und wichtiger für den weiteren Verlauf der Handlung.

Die einzigen beiden Avengers, die den Film auslassen, sind Thor (Chris Hemsworth) und der Hulk (Mark Ruffalo). Sie haben ja ihr eigenes, kosmisches Buddy-Abenteuer namens Thor 3 - Ragnarok vor sich. Ruffalo würde zwar gerne ein Der unglaubliche Hulk 2 machen, was aber außerhalb seiner Kontrolle liege. Marvel habe nicht mal die Rechte dafür, die noch immer im Besitz von Universal Pictures sind, also vorerst keine Chance. Er wisse auch nicht, ob es jemals dazu kommen wird, so Ruffalo. Allerdings habe man für ihn und Bruce Banner einen richtig interessanten Handlungsbogen (vielleicht den hier?) in Thor 3 - RagnarokAvengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II eingeflochten, von dem er glaubt, dass er sich später wie ein eigenständiger Hulk-Film anfühlen wird, wenn man alles aufaddiert.

The First Avenger - Civil War läuft am 5. Mai in den Kinos an, Thor 3 - Ragnarok erst am 26. Oktober 2017. Dazwischen liegen noch Doctor StrangeGuardians of the Galaxy Vol. 2 und Spider-Man.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Toll ich finde das ja ein bisschen enttäuschend, aber das sind ja keinen großartig neuen news, die uns umhauen. Mark ruffalo hätte es echt verdient, von allen hulk Darsteller hat er mich am meisten überzeugt. Er spielt seine Rolle wirklich sehr gut, ich war vorher kein übertriebener hulk fan, was die avengers angeht, aber hulk wurde vielleicht vorallem durch Mark ruffalo so sympathisch.ich habe hulk in den zwei Einzelfilmen jedenfalls nicht so gefeiert. William hurt ist wieder dabei und er wird es wieder sicher ganz besonders auf hulk abgesehen haben. General "thunderbolt" ross hatte ja schon im unglaublichen hulk ein Riesen ego, ich frage mich inwiefern sich die Figur verändert hat oder sogar gleich geblieben ist. Leute was denkt ihr warum kommt hulk nicht so gut an beim Publikum, um es freundlich auszudrücken? Im avengers immer für ein paar Lacher gut und mit einer der interessantesten Charaktere und der unglaubliche hulk hat zwar nicht viel eingespielt, war aber kein flop und man hatte einige Fehler begangen. Jetzt wo man General ross so schön in die Geschichte eingeflochten hat, hoffe ich dass man das noch stärker mit dem hulk tut.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ja, wozu sich die rechte holen und dann sie doch in schubladen verstauen lassen ? Genau so wie mit Sub-Mariner. Universal Pussy ehm ich meinte Pictures natürlichlaughing besitze auch die Rechte.. aber davon hab die nicht mal ansatzweise in der erwägung gezogen etwas zu machen.. ...frown

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2016 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Beim IH ist es alles bisschen komplizierter. Der erste Teil gehört ja klar zum MCU und lief unter Universals Label, IM lief zu dieser Zeit aber auch noch unter Paramount. Ich denke, dass man bei Marvel/Disney nicht glaubt mit dem Hulk einen erfolgreichen Solofilm schaffen zu können, denn zu oft wurde dies schon verpatzt. Und auch die Reakionen zum Hulk bzgl. AoU waren zweigeteilt. Universal hofft wahrscheinlich auf einen erfolgreichen Deal wie zwischen Disney und Sony, doch da Marvel den Hulk scheinbar ohne Universals Einwände andere Franchises (Avengers, Thor 3,...) nutzen darf braucht man nun auch Universal nicht mehr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2016 10:04 Uhr | Editiert am 29.01.2016 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann sollen Universal Pictures kein weitere Hulk filme mehjr rausbringen... bis die rechte an Marvel zurück verfallen. Ich weiss nicht wozu Universal Pictures so ein Schieß hat TUH II zu machen. Schliesslich muss die den gesamte Budget ja nicht alleine stemmen.. Marvel leisten seinen beiträgen auch dazu.. Tztztztztz .. zum Kotzen.

Ah ja, nach wie vor gehöre ich zu Cpt Team laughing . Ich Will das er Iron man den Arsch versohlen :ani-laugh:

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY