Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League" stimmt auf Comic-Con ein

Für die Gerechtigkeit: "Justice League"-Bilder zeigen Helden-Trios (Update)

Für die Gerechtigkeit: "Justice League"-Bilder zeigen Helden-Trios (Update)
45 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von S. Spichala
Trio-Bilder gab es schon einige zu "Justice League", nun gibt es zwei neue. Und: Wird "Justice League - Part 2" Ben Afflecks letzter Batman-Film?

Update: Hier noch ein weiteres Justice League-Bild von Entertainment Weekly, diesmal stehen Batman, Wonder Woman und The Flash offensichtlich bei S.T.A.R. Labs rum. In Diana Prince und Bruce Wayne habe man zwei sehr verschiedene Veteranen-Mentalitäten, erklärt Ezra Miller noch. Wonder Woman besitze dieses kraftvolle Mitgefühl, während Batman reizbarer und weniger tolerant sei. Und sein Barry Allen hat totale Ehrfurcht vor ihnen, er weiß, dies ist die erste Liga.

Nicht wundern, Ben Afflecks möglichem Abschied als Batman haben wir nachträglich hier eine Extra-News vergönnt.

++++

Via Entertainment Weekly bekommen DC-Fans ein neues Bild aus Justice League zu sehen, das Ben Affleck als Batman, Ezra Miller als The Flash (den Miller als liebenswerten, selbstlosen Nerd beschreibt) und Gal Gadot als Wonder Woman zusammen zeigt. Nach dem Erfolg von Wonder Woman kein Wunder, dass auch sie zu sehen ist, die positiven Reaktionen dürften auch dem nahenden Ensemble-Film noch etwas mehr Rückenwind geben.

Doch egal, was die Kritiker sagen werden, schon die schiere Superhelden-Masse dürfte das Box Office flott hochschießen und auch Wonder Woman überholen lassen. Das neue Bild stimmt die Fans so langsam auf die Comic-Con in San Diego ein, die uns sicherlich auch einen neuen Trailer beschert. Auch vom Schurken Steppenwolf gab es kürzlich erst neue Eindrücke, Batman-News.com wurden Bilder eines Actionfiguren-Sets bestehend aus Steppenwolf und Batman zugespielt.

Ob allerdings die Nachdrehs zu Justice League unter Joss Whedons Regie wirklich Wonder Woman aufgrund des Kinoerfolgs eine größere Rolle bescheren, wie Setbilder vermuten ließen, das werden Fans ganz sicher erst ab dem 16. November in den deutschen Kinos herausfinden.

Hier das neue Bild zu Justice League für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan Humor in Comicverfilmungen ist immer gut, dann gibt es wenigstens was zu lachen. Stimmt es im übrigen das der Film 2 Stunden und 50 Minuten geht das ist ja ziemlich lange. 2 Stunden hätten mir auch gereicht, das kommt ja schon fast an die EX von BvS rann !? Ich frage mich noch immer ob Superman im Zombiemodus am Anfang des Filmes auf der falschen Seite kämft. Wie er wieder zum Leben erwegt wird wiess ja inzwischen jeder, der in BvS gut aufgepasst hat schreiben tue ich es hier aber dennoch nicht

Ach ja auf Deine Aussage nochmal zurück zukommen mich hat WW eher etwas an die 90iger und 80iger erinnert deswegen hat er mir auch so gut gefallen, ich habe natürlich nichts gegen Effekte und CGI aber es ist dennoch schön zusehen das ein Film auch ohne oder weniger davon, auch heute noch sehr erfolgreich sein kann. Denn auch das ist bei vielen auf Negativität gestoßen und viele konnten nicht verstehen warum der Film so gut ankommt, dass sind dann eher die Personen den es an Erfahrung fällt. Aber ich möchte mich jetzt nicht wieder auf dieses Thema einlassen da ich schon oft meine Meinung zu Effekte im Film geschrieben habe.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.07.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Ja, das denke ich auch.^^

Denke auch, dass einen Monat später SW8 es schwer haben wird da alle SW Fans JL Fans geworden sind!:ani-laugh:wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MetroidFan1991:

Ich lehn mich mal stark ans Fenstern. Und sagen JL, wird WW als Beste Film in dceu ablösen... das rieche ich in der Luft wink ... oh ja. Der Film wird dynamisch sein... spaßig, düster und wie JL nur sein ksnn smile

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hatte heute mir zum ersten mal den Trailer zu dem Film angeschauht, allerdings kommt mir das ganze wieder zu überladen vor genau wie beim Vorgänger. Ich denke mal das Wonder Woman für mich der bessere Film dieses Jahr ist als wie dieser. Ich mochte da die einfachheit des Filmes. Bei diesen hier ist schon wieder viel zu viel Effekte vorhanden. Aber anschauen, wei soll es auch anders sein, werde ich ihn mir dennoch. Ach ja, Superman fällt immer noch.

Avatar
LindaFB : : Splitter
15.07.2017 20:48 Uhr | Editiert am 15.07.2017 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Burnout

Ach du meinst den 2. Trailer...

Hatte ich überlesen. Ich dachte dein statement wäre auf den 1. bezogen.

Gebe dir natürlich recht.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.07.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Linda

Ja klar, jeder soll es richtig knallen lassen im Trailer, gar keine Frage.^^

Ausser Superman, eine Skunde gönne ich ihm um die Fans verrückt zu machen, mehr nicht^^

ehmm..?%@?

"Im trailer sieht man nicht allzuviel von Sups"

??? Wie soll ich diesen Satz interpretieren?

Du gehst davon aus, dass...

oder

Du bist dir sicher, dass..

oder

Du hast doch nicht etwa Trailer nr.2 schon gesehen!!surprisedwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
15.07.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Burnout

Jeder sollte seine screentime haben. Am besten gut ausgewogen.

Im trailer sieht man nicht allzuviel von Sups

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.07.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich freu mich schon RIEEESIG auf den zweiten Trailer!!laughing

Hoffe nur dass nicht viel von Superman gezeigt wird, wie im Internet gemunkelt wird.

Am besten garnix.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.07.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich hoffe sehr, dass Ben Afleck weiter als Batman zu sehen sein wird ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn Whedon exakt, Snyder Storyboard nachgehen ? Dann nicht smile

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.07.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das wird der zuschauer nicht erfahren welche szenen nun von Snyder oder von whedon sind. Erst bei der BluraY :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2017 11:23 Uhr | Editiert am 14.07.2017 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@LindaFB:

Sehe ich auch so. Dann WW Erfolg, und (auch wenn das scheiße an) Whedon Anwesen in JL, plus Snyder ausstieg, zieht positive Konsequenzen Hinsicht mit. Alle wollen sehen, was hat Snyder diesmal besser gemacht, oder schlechter ? Wo hat Whedon hier bessere Job geleistet, oder nicht. Am Ende wird einer dieser Regisseuren gelobt oder gemobbt. Wenn JL gut abschneiden oder sich anschneiden laughing

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.07.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jl hat das Potenzial die mrd. Anzukratzen. Was auch dann die kommenden solofilme beflügeln wird.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY