Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Broadway & Sinclair am Start

Schon wieder! "The Boys" verpflichtet weitere Spin-off-Stars (Update)

Schon wieder! "The Boys" verpflichtet weitere Spin-off-Stars (Update)
0 Kommentare - Di, 23.03.2021 von N. Sälzle
Das "The Boys"-Spin-off könnte schon bald grünes Licht erhalten. Zwei Stars sind jedenfalls schon mal an Bord.
Schon wieder! "The Boys" verpflichtet weitere Spin-off-Stars

++ Update vom 22.03.2021: Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Das potenzielle The Boys-Spin-off hat schon wieder drei Neuzugänge verpflichtet. Dieses Mal nennen die sich Maddie Phillips (Teenage Bounty Hunters), Shane Paul McGhie (Deputy) und Aimee Carrero (Young & Hungry). Zu den Rollen der Neuzugänge ist noch nichts bekannt.

++ News vom 12.03.2021: Das The Boys-Spin-off hat zwar noch kein grünes Licht. Dieses rückt aber immer näher. Jedenfalls berichtet Variety, dass das Projekt schon bald die Serienbestellung erhalten könnte. Ein wichtiger Schritt ist natürlich, dass das bislang noch titellose Spin-off einen Cast versammelt.

Mit der Verpflichtung von Lizze Broadway (The Rookie) macht man schon mal einen Schritt in die richtige Richtung. Ihr schließt sich außerdem Jaz Sinclair (Chilling Adventures of Sabrina) an.

Die Handlung des Spin-offs wird an einem von Vought betriebenen College stattfinden. Im Mittelpunkt stehen junge Superhelden, von denen Broadway und Sinclair jeweils einen spielen werden. Broadway wurde als Emma verpflichtet, Sinclair als Marie.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige