Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer ist ohne Spoiler und 4 minuten von 3Std. sind nichts

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Der Trailer ist hervorragend!

Steppenwolf!! was für einen Auftritt. Ich mag die Axt, die sieht wirklich gut aus.^^

So muss der Film beworben werden, bin vollkommen zufrieden.laughing

Zack Snyder Filme und CGI Effekte ist das Beste was es gibt. Ich sehe zwar nicht wo was unfertig sein soll, oder Videospielmäßig aussen soll, aber jedem seine Meinung die ich überhaupt nicht teile. Ich sehe die JL in Action, und das reicht mir.

Habe ich es richtig gelesen? surprised

The Flash als FLASHPOINT!!?surprised

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!laughingcool

Ich kann es nicht glauben!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.07.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ernsthaft? Schon wieder ein 4-Minuten-Trailer? Wieso? -.-

Ganz ehrlich, keine Chance, dass ich mir den angucke! Den Fehler habe ich damals leider schon bei BvS gemacht. Danke auch an luph für die "Warnung".

Versteht mich nicht falsch, auch wenn das DCEU an manchen Ecken noch ein wenig Feinschliff fehlt, so freue ich mich tierisch auf JL, insbesondere auf Batsi, Wonder Woman und den Wassermann. Aber nach dem Marketing- bzw. Trailer-Fiasko von BvS (anders kann ich es nicht nennen) und dem Anschein, dass Warner einfach nicht dazu lernen will, werde ich mir bis zum Kinostart keine bewegten Bilder mehr angucken zu JL. So einfach ist das. Angefixt bin ich auch so schon genug. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@IronJeri:

Bin der Meinung auch. Das die Liga noch ein Überraschung erwartet. Bei Steppenwolf zeig die ihn öfter ... aber ohne zu Spoilern

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
23.07.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich denke auch das GL im Film vorkommt selbst wenn es nur kurz am Ende ist.

DC muss sich viel einfallen lassen für den Film damit das nicht noch so eine "pleite" wird wie S.Sq. und BvS.

Bin mir fast sicher das es noch einige Überraschungen geben wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt irre ich mich auch...GL soll auch in JL vorkommen

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
23.07.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@fbJones

Schöne "Beinchen" hat Superman bekommen^^

Sieht eher nach einer Frau aus als nach einem Mann.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Thor 3 Trailer ist auch raus ... ich finde es gut. Aber zu viel GotG Elemente in der Trailer zu sehen ...nichtsdestotrotz hat DC v Marvel uns bei den Trailer nicht enttäuscht laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2017 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Weiß nicht wo ihr da Supergirl sieht?!?!?!?! Wieso sollte das Hologram Supergirl sein? Hinweise?

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
23.07.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also mir scheint es das es sich beim Hologram um Superman handelt und nicht um Supergirl oder täusche mich...für mich sieht das eher nach dem Cape und ein bein aus das eine Hose anhat und Supergirl trägt ja bekanntlich ein Röckchen als Outfit

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2017 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92

mehr oder weniger unfertige CGI-Effekte

Das halte ich für eine allgemeine Legende. Ich glaube nicht, dass an diesen Effekten noch groß gearbeitet wird. Wie schon bei diversen Filmen/Trailern in der Vergangenheit.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2017 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Filmwelt benötigt mehr solcher 4-Minuten-Trailer, in denen nur Action und mehr oder weniger unfertige CGI-Effekte präsentiert und nebenbei bereits einige ikonische Szenen gespoilert werden. NICHT!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.07.2017 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin nicht so gaz begeister von dem Trailer. Sicher er ist bombastisch und hat effektvolle szenen zu bieten. Aber iwie wirken diese szenen doch sehr künstlich und zu unrealistisch. Das CGI ist mir noch nie groß in einem Film aufgefallen, aber hier ist es tatsächlich das erstemal so, das mich das CGI stört. Vielleicht werde ich auch nur zu alt für den scheiss, aber ich bin sehr skeptisch gegenüber dem film.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.07.2017 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Super Trailer, keine Ahnung wie oft ich den gesehen habe. Lanterns hoffe ich zu sehen und das Supergirl Hologramm hat auch sicher was zu heißen bzw. Ich war mir nur sicher, dass es nicht Superman ist. Bei all den Bannern vermisse ich Nightwing. Batgirl wird denke Ich, auch 2019 in die Kinos kommen . Gelungener Tag

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
23.07.2017 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vielleicht ist das Hologramm auch nur schonmal eine Anspielung auf den nächsten Film wo sie dann vorkommt. Aber cool auch solche Anspielungen zu machen genauso wie bei GL.

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY