Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Marvel-Antiheld macht die Biege

Sony verschiebt "Morbius" erneut - was wird aus "Cinderella"?

Sony verschiebt "Morbius" erneut - was wird aus "Cinderella"?
17 Kommentare - Di, 12.01.2021 von R. Lukas
Für "Morbius" geht es wieder mehrere Monate nach hinten, statt im März soll der Kinostart nun im Oktober erfolgen. Sonys "Cinderella" hält noch im Februar die Stellung, aber vermutlich nicht mehr lange.

Die Pandemie ist immer noch in vollem Gange, und die Studios versuchen immer noch, mit Verschiebungen auf die ungewisse Kinosituation zu reagieren. Die meisten Filme, die einst für Anfang 2021 angesetzt waren, wurden schon verlegt. Es sind zwar noch ein paar übrig, aber das Feld lichtet sich weiter.

Letzten März war Sony Pictures eines der ersten Studios, die ihren Startkalender umgekrempelt haben. So wurde die Marvel-Comicverfilmung Morbius mit Jared Leto aus dem Sommer 2020 abgezogen und auf den 18. März 2021 verschoben. Jetzt, da dieser Termin näher rückt, ist es Zeit für eine weitere Anpassung: Der 7. Oktober wird als neuer deutscher Kinostart angepeilt.

Ob Venom - Let There Be Carnage unter diesen Umständen den 24. Juni behält? Schwer vorstellbar. Gleiches gilt für den Starttermin des neuen Cinderella-Films am 11. Februar, den Sony seltsamerweise unangetastet lässt. Es könnte bedeuten, dass die romantische Musical-Komödie an einen Streamingdienst abgetreten oder gleich als Premium-VoD veröffentlicht wird. Das Horror-Sequel Escape Room 2 ist weiterhin undatiert.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.01.2021 10:17 Uhr | Editiert am 12.01.2021 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Ryu

Oder so clever wie du.

Streaming ist dein Lieblingsthema, dein Ein und Alles, oder? Kommentare von dir beziehen sich immer auf die Dummheit der Filmstudios und dein Verlangen, dass alle Filme sofort zum Streaming kommen. Das Kino ist für dich Dreck und du hast es dir hier wohl zur Aufgabe gemacht, immer gegen das Kino zu hetzen.

So langsam haben wir deine Meinung hier alle mitbekommen.

Die Meinung anderer hier wirst du sowieso nicht ändern. Die meisten hier lieben Kino, und sobald die Kinos wieder öffnen, werden die Leute auch nach und nach wieder dort reinströmen. Du kannst dir Filme gerne im Stream ansehen, aber lass gefälligst die Hetzerei gegen das Kino.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
12.01.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sind halt leider nicht alle so clever wie Warner.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY