Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Wieder unter Taika Waititi

"Thor 4" gepitcht? Tessa Thompson auch zu Valkyries Verbleib

"Thor 4" gepitcht? Tessa Thompson auch zu Valkyries Verbleib
7 Kommentare - Sa, 20.04.2019 von Moviejones
Wo in aller (MCU-)Welt ist Valkyrie abgeblieben? Hat sie sich einen hinter die Binde gekippt, während Thanos sein grausames Werk verrichtet hat? Leben soll sie noch, und Tessa Thompson weiß noch mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Anfang von Avengers - Infinity War war zugleich das Ende der meisten asgardianischen Flüchtlinge. Thanos (Josh Brolin) hat an Bord ihres Raumschiffs gründlich aufgeräumt, dabei aber anscheinend doch den einen oder anderen übersehen. Von den neuen Publikumslieblingen aus Thor - Tag der Entscheidung - Valkyrie, Korg und Miek - fehlt jede Spur, was einerseits Grund zur Erleichterung, andererseits auch Grund zur Sorge ist. Haben sie die Attacke (und den späteren "Snap") nun überlebt oder nicht?

Zumindest bei Valkyrie wurde offiziell Entwarnung gegeben, als auch sie ihr eigenes Charakterposter für Avengers - Endgame bekam - eines in Farbe, nicht im Schwarz-Weiß der Gefallenen! Manchmal sage sie, sie sei in der Kneipe gewesen, scherzte Thompson während eines Presse-Interviews zu ihrem neuen Film Little Woods. Valkyrie sei am Leben, da Anthony und Joe Russo gesagt hätten, sie sei nicht tot. Aufgrund der strengen Geheimhaltung konnte Thompson allerdings nicht bestätigen, dass sie wirklich einen Auftritt in Avengers - Endgame hat.

Aber wo, wenn nicht da sollen wir sie wiedersehen? Vielleicht im nächsten Thor-Film, falls einer gemacht wird. Thompson hat diesbezüglich immerhin schon erste Aktivitäten registriert: Sie habe gehört, dass ein Pitch für Thor 4 stattgefunden hat, erzählte sie. Zwar wisse sie nicht, wie wahr diese Informationen seien, aber so habe sie es vernommen. Und sie denke, dass Taika Waititi zurückkommen soll, um wie bei Thor - Tag der Entscheidung Regie zu führen. Hat ja so schlecht nicht funktioniert. Sollte es ein Thor 4 geben, würde es wohl auch bedeuten, dass Chris Hemsworths Donnergott Avengers - Endgame relativ unversehrt übersteht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.04.2019 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

base332

Wenn tote Avengers irgendwie wieder kommen, dann werden es Zeitreisen sein, die in Avengers 4 einiges ungeschehen machen. Wer weiß, wie weit zurück diese Änderungen greifen werden und ob es nun Asgard und die Asen zurück bringt

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
21.04.2019 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

da wär ich auch dabei thor ist irgendwie cool außerdem will ich wissen wie es nun mit den asen wenn überhaupt weitergeht also thors volk und nein ich werde die niemals asgardianer nennen dat sind und bleiben asen ^^



Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.04.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wäre toll, wenn sich Valkyrie und Thor den Guardians anschließen würden. Aber ein weiteres Thor-solo-abenteuer würde mir sowieso gefallen. Thor geht immer

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.04.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Wäre ja schon irgendwie Neuland für das MCU, nachdem der Klassiker irgendwie eher ist, bis 3 zu gehen. Auf der anderen Seite hat das halt alles auf die Story bis Endgame abgezielt und jetzt werden die Karten quasi neu gemischt...

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
21.04.2019 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 658 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Außerdem ist Thor ja ein Gott, also nicht so einfach zu töten wie z.B. Iron Man oder Captain America.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
20.04.2019 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 986 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Iron Man brauche ich nicht mehr.. Thor schon... außerdem hat er ja eine Entwicklung in Thor 3 und IW zu mehr Macht gemacht.. was interessant sein könnte weiter zu verfolgen

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.04.2019 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 843 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Würde mich sehr über einen Thor und Iron Man 4 freuen. Aber vorher möchte ich ein Dr Strange 2 sehen .

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema
AnzeigeN