Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Aufstieg der Bestien

News Details Kritik Trailer
"Transformers 6"-Trailer & Poster

"Transformers - Aufstieg der Bestien": Seht den ersten tierischen Trailer!

"Transformers - Aufstieg der Bestien": Seht den ersten tierischen Trailer!
25 Kommentare - Sa, 03.12.2022 von Moviejones
So sieht die Zukunft der Transformers aus! Paramount Pictures präsentiert den ersten Trailer zu "Transformers - Aufstieg der Bestien", der die Ära nach Michael Bay einleitet.

Transformers - Ära des Untergangs als erfolgreichster Film der Transformers-Reihe liegt lange zurück, und gefühlt haben wir das Debakel Transformers - The Last Knight noch immer nicht ganz verdaut. Doch die Ära Michael Bay liegt hinter uns und eine neue Zeit bricht an. Mit Transformers - Aufstieg der Bestien soll diese Zeit nun beginnen, und nächstes Jahr ist das Actionabenteuer schon geplant.

Bisher hielt sich Paramount Pictures mit Details richtig bedeckt, doch jetzt lässt man die Katze aus dem Sack. Erste abgefilmte Bilder kursierten schon seit wenigen Tagen auf Twitter, doch darauf muss man nicht setzen, wenn man mehr Infos haben will. Dafür habt ihr jetzt zwei Minuten Zeit, um den Aufstieg der Bestien zu erleben.

"Transformers - Aufstieg der Bestien" Trailer 1 (dt.)

Die ganzen in Transformers - Aufstieg der Bestien umherspringenden Tiere lassen nicht schwer erraten, woher die meisten Inspirationen stammen. Basierend auf der Beast Wars-Geschichte wird es deutlich tierischer zugehen. Gleichzeitig dürften wir so etwas wie einen Neustart der Reihe erwarten dürfen, und das Ende von Transformers - The Last Knight dürfte hier ebenfalls keine Rolle spielen.

Doch lässt man das mal links liegen, und dass statt Michael Bay nun Steven Caple Jr. die Regie führt, dürfte uns auch hier ein typischer Film des Transformers-Franchise erwarten. Dies bedeutet viele neue Transformer, die man perfekt vermarkten kann und Action in Hülle und Fülle. Also könnte Transformers - Aufstieg der Bestien der perfekte Film für die Sommermonate sein, wenn er dann Mitte 2023 erscheint.

Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie gut euch der Trailer zu Transformers - Aufstieg der Bestien gefällt. Hinterlasst uns doch ein paar Kommentare, was euch gut und weniger gut gefallen hat. Obendrauf hier auch noch das erste Poster für euch:

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.12.2022 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Duck-Anch-Amun
Weil halt alles nur noch CGI ist. An sich alles nur noch auf Realismus getrimmte Animationsfilme, in die man echte Menschen kopiert.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
02.12.2022 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein Transformers Film ohne Menschen, wäre mal was feines.

Avatar
Bumblebee93 : : Moviejones-Fan
02.12.2022 10:31 Uhr | Editiert am 02.12.2022 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.22 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht im Trailer bei Minute 1:21 ja fast so aus, als würde jemand das zeitliche segnen .

Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht, dass das durchgezogen wird.

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2022 08:56 Uhr | Editiert am 02.12.2022 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie wirkt das CGI der Transformers schlechter als noch vor 10 Jahren. Hmm, enttäuschender Trailer, der bei mir so wirklich gar keine Vorfreude entfachen konnte. Timeline technisch hat man ja schon nach Teil 3 aufgehört irgendwie sich Mühe zu machen. Vom Design her erinnert dies nun an Bumblebee, wirkt aber irgendwie seltsam im Kontrast zur Umgebung - die ja wohl im "Jetzt" verankert ist. Heißt, der Bumblebee-Look hatte Charme für die 80er, passt aber hier nicht so rein.
Dann teast man auch wieder mal ne CGI-Orgie an und sofort wird es wieder Bay-mäßig unübersichtlich...

Naja, positiv immerhin, dass Menschen im ersten Trailer nahezu keine Rolle spielen. Wird im Film sicher nicht der Fall sein, aber trotzdem.

Nach all den Trailern der letzten Tage definitiv die größe Enttäuschung.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
02.12.2022 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also sieht weder besser noch schlechter aus, als der letzte Teansformersfilm...oder der davor...oder der davor... Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man die neuen Transformers irgendwie in einer sinnvollen Story erklären kann...daher erwarte ich auch keine bessere Story als bei den Vorgängern.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
01.12.2022 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Endlich kommen die Beast Wars.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.12.2022 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich weiß nicht so recht, was ich von Beast Wars halten soll, ich war nie wirklich ein Fan davon. Ich finde es eigenartig, sowohl Optimus Prime als auch Optimus Primal in einem Film zu haben. Der Trailer lenkt zumindest den Fokus mehr auf die Transformers als auf die Menschen. Hoffentlich ist das auch im Film so.

Es wird höchste Zeit über einen Fall of Cybertron Film! Würde mir deutlich mehr abgeben als Beast Wars.

Davon abgesehen werde ich nie genug von Peter Cullen als Optimus Prime bekommen! Für mich ist er so ikonisch wie James Earl Jones als Darth Vader. Möge er ewig leben! heart

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.12.2022 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wird sicher besser als die meisten Bay-Transformers aber die haben einem schon das Interesse an dem Franchise gekillt. Bumblebee war ja ganz nett und den hatte ich sogar im Kino gesehen, aber seit dem hatte ich nie Lust, ihn erneut sehen.

Beasts werde ich evtl. auch im Kino schauen, ohne Erwartungen und mal sehen, vlt. ist er gut genug, um mein Interesse an weiteren Filmen wieder zu erhöhen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.12.2022 20:22 Uhr | Editiert am 01.12.2022 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Lässt mich kalt. Liebe die Spielereihe und die ersten 2 Filme waren gut. Für mich fühlt sich das wie ein Aufguss an und gefühlt wurde es immer langweiliger. Nach den vierten nicht weiter gesehen. Aber denke nach dem Kommentar von Raven13 schau ich mir mal Bumblebee an.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.12.2022 19:54 Uhr | Editiert am 01.12.2022 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schon wieder so eine pure CGI-Schlacht. Transformers wurde mit jedem Teil schlechter, und Teil 5 war ein echter Tiefpunkt. Bumblebee hingegen war ein echter Lichtblick, weil er "kleiner" war, mehr Emotionen und mehr Herz hatte und weil er kein purer CGI-Overkill war und sich mehr auf dei Charaktere und die Story konzentriert hat. Scheint aber so, als würde man sich wieder bei der mittlerweile miesen Hauptreihe orientieren.

Und natürlich muss die neue Gefahr wieder gefährlicher und mächtiger sein als alle Gefahren zuvor. scorn

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY