Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
Tarantino-Fiesling gecastet

Vorsicht, Lara! Walton Goggins wird der "Tomb Raider"-Bösewicht

Vorsicht, Lara! Walton Goggins wird der "Tomb Raider"-Bösewicht
5 Kommentare - Do, 08.12.2016 von R. Lukas
Alicia Vikander bekommt beim "Tomb Raider"-Reboot endlich Gesellschaft, auch wenn sich ihre Lara Croft darüber wahrscheinlich weniger freuen wird.

Jeder Held braucht einen Gegenspieler, mit dem er sich messen kann, und für Heldinnen gilt das natürlich genauso. Bei Tomb Raider muss sich Alicia Vikander darauf gefasst machen, dass ihr Widersacher Walton Goggins heißen wird.

Er steht kurz davor, sich die Rolle des Oberschurken zu schnappen. Fiese, widerliche Typen liegen ihm ja, wie in The Hateful 8 oder Django Unchained zu sehen. Und einen fiesen, widerlichen Typen spielte Goggins auch jahrelang in der US-Krimiserie Justified.

Der norwegische Regisseur Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle) ist für den Reboot der Videospielverfilmung zuständig. Diesmal erleben wir eine junge und unerfahrene Lara Croft (Vikander), die ihr erstes Abenteuer überstehen muss. Sie ist auf der Suche nach ihrem Vater, von dem sie nicht weiß, ob er noch lebt.

Warner Bros. und MGM planen für Tomb Raider einen Kinostart im Frühjahr 2018.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Goggins ist derzeit wirklich einer der besten unterschätzten Charakterdarsteller, von daher ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für den Film, wahrscheinlich vergeudet er sein Talent in dem Film, aber was solls.

@MJ:

Soweit ich mich erinnere war er in Hateful 8 keinesfalls ein fieser widerlicher Typ , das war eher der Film wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Also seine Gang(s) in Justified hat er doch sehr glaubwürdig angeführt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Für den Oberboss hätte ich mir lieber jemand anderen gewünscht, vielleicht einen älteren Mann, der Erfahrung hat mit vielen Schätzen und Geheimnissen. Ich mag zwar Goggins, aber er ist eher der lustige Durchgeknallte und nicht der bitterernste Bitterernsthafte ^^ auch schwer vorzustellen, dass er ein Team von Ganoven anführt :/

Hoffe, dass die FSK den neuen Spielen angepasst wird. Will wirklich diesmal eine dreckige, düstere, ernste, in Maßen brutale Lara sehen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.12.2016 11:10 Uhr | Editiert am 08.12.2016 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Der Crowder, tolle Serie, richtig guter Typ.

Muss gerade an die Szene denken, in der Jake Buseys Charakter in Crowders und Duffys Gesichter explodiert. Herrlich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmmh, Walton Goggins. Seine Rolle des Boyd Crowder im Zusammenspiel mit Timothy Olyphant als Raylan . Wahnsinn! Wenn die zwei gemeinsame Szenen hatten war das ein Genuss, ja ein OHR-gasmus bei all diesen feinen Dialogen

Forum Neues Thema
AnzeigeN