Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
DC dick im Geschäft

Wieder "Batman v Superman", weitere DC-Drehstarts angesetzt

Wieder "Batman v Superman", weitere DC-Drehstarts angesetzt
17 Kommentare - Fr, 31.07.2015 von R. Lukas
Jena Malones Rolle, das Batmobil und die Sets stehen heute bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" auf der Agenda. Nicht mehr lange, dann legen auch "Wonder Woman" und "Justice League" los.

Batman v Superman - Dawn of Justice zieht sich schon durch die ganze Woche, warum sollte es also heute enden? Keine Sorge, tut es nicht. Nach der gestrigen Fuhre geht es munter weiter, wieder mit Produktionsdesigner Patrick Tatopoulos, der zwar einräumt, dass tonnenweise CGI genutzt wird, aber auch betont, dass vieles echt ist. Besonders bei Batman (Ben Affleck), dem man ja ein ganz neues Batmobil gebaut hat. Es fährt, springt und kann so ziemlich alles, was es können muss.

Wie Tatopoulos sagt, fährt der Dunkle Ritter in Batman v Superman - Dawn of Justice keinen Formel 1-Boliden, sondern einen sehr sexy aussehenden Panzer mit vorne drauf montierten Maschinengewehren. Dieser Batman ist grober, härter und dreckiger, und sein Auto, sein Anzug und seine Waffen sind es auch. Das Design des Tumblers aus Christopher Nolans Filmen findet Tatopoulos revolutionär, er wollte es mit dem typischen Batmobil-Design kombinieren.

Wie Batman selbst soll auch sein Gefährt zunächst nicht in allerbestem Zustand sein. Es wird gerade repariert, ist zerkratzt und beschädigt und kommt nicht einfach brandneu aus der Garage gerollt. Batmobil, Batcave, Batwing - bei allem ließ sich Tatopoulos schon von den Justice League-Filmen beeinflussen. Man erschaffe eine eigene Welt für Batman und müsse für das gerüstet sein, was als nächstes kommt. Jedes Set und jede Requisite sind real.

Auch das Geheimnis um die Rolle, die Jena Malone in Batman v Superman - Dawn of Justice spielt, könnte gelüftet sein. Ein weiblicher Robin ist es nach den letzten Erkenntnissen nicht, obwohl die ersten Gerüchte in diese Richtung zielten. Vielmehr soll es sich um Barbara Gordon handeln, die Tochter von Commissioner Gordon, der - ebenfalls gerüchteweise - schon das Zeitliche gesegnet haben könnte. Dabei beruft sich Latino Review auf drei unterschiedliche Quellen. Malone würde sich dadurch eine mögliche DC-Zukunft als Batgirl oder Oracle eröffnen, wenn man den Comics folgt.

Beim Aufbau des DC-Universum hat Warner Bros. keine Zeit zu verlieren. Während Batman v Superman - Dawn of Justice momentan seine Special Effects bekommt, dauern die Suicide Squad-Dreharbeiten unter David Ayers wachsamem Auge noch bis September an. Patty Jenkins weilt schon in London, um alles für Wonder Woman vorzubereiten. Dort soll sie Gal Gadots Solofilm (mit Chris Pine als Steve Trevor) dann ab Herbst drehen. Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2, die Zack Snyder wohl in einem Rutsch abhandelt, gehen im Frühling 2016 in Produktion. Und auch das Drehbuch für James Wans Aquaman wird bereits sorgfältig überwacht.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

"WAS HABE ICH EUCH GESAGT??

ICH HABS EUCH GESAGT!"

Ich kann mich nicht daran erinnere, das du was gesagt haben. Hahahahahahaa. *fg*

Zu News Selbst:

Ich bin sehr zufrieden, was DC bisher auf der beine gestellt haben. Wenn wir zurück denken, wie mann WB/DCEU vorgeworfen haben, das die planlos ihren universum aufbauen,.. ohne plan usw...aber Durch BvS und SSQ, habt man bessere Überblick, durch die news, und was die Filmemacher bis zu die producer sagen, Das einfach alles eine sinn ergibt.

Die Gerüchte mit Jena Malone als batgirl oder Oracel, hätte mich auch nicht gewundert. Aber bei Snyder ist auch genau so wie beio Nolan. Der arbeiten gerne, mit seinem Alte bekannte schauspieler. Jetzt müssen wir nur warten, was jetzt wahr ist ^^

Das BvS tonneweise CGI sein wird, ist ja wohl selbstverständlich. Aber snyder setzt auch wieder auf handwerk,.. damit alles auch authentischer wirken... In Snyder We trust

Oh,.. Bei SSQ endet die dreharbeiten ? Wahrscheinlich kommt noch nachdreharbeiten, was bisher bei DC nicht der fall gewesen bin. Und dann GCI einführen usw... und nächstes jahr n SDCC beglückt WB/DCEU mit geilem Trailer, von SSQ und WW,.. Yeah Baby yeah ^^

Bei WonderWoman, scheint man auch mit der script was so weit zu sein, wenn unsere Liebe Patty Jenkins Schon in London sei und alles vor zu bereiten. Yeah und ihm Herbst, heißt es dann wohl Licht, Kamera und action. hahahaha

James Wan, versteht von seinen handwerk. Und bei Aquaman, legt mal volle werte, weil seinen geschichte stecken voller potenzial, das Wan wahrscheinlich der richtige mann dafür ist... Ich hoffe Kurt Johnstad, liefert einen super drehbuch, sonst legt Wan selbst die hände drauf ^^...aber wieso ist Geoff Johns bei schreiben nicht dabei ? denn erfolg und wiederbelebung von Aquaman, ist seinem verdiensten mMn.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.07.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

WAS HABE ICH EUCH GESAGT??

ICH HABS EUCH GESAGT!

Sie wird kein Robin. Sondern wahrscheinlich Barbara Gordon. Wusste dass sie Oracle spielt. Wegen den roten Haaren vielleicht auch eine junge Poisen Ivy oder Batgirl. Aber mein aller erster Tipp war Gordon weil schon Vater Gordon fehlt und ersetzt werden muss

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN