Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommt noch ein "Hulk"-Solofilm?

"World War Hulk"-Film? Ruffalo wäre bereit! + "Secret Wars"-Film wird fett

"World War Hulk"-Film? Ruffalo wäre bereit! + "Secret Wars"-Film wird fett
21 Kommentare - Sa, 20.08.2022 von S. Spichala
Zwar gibt es "Hulk"-Solofilme, aber nicht mit Mark Ruffalo. Könnte ein "World War Hulk"-Film das ändern? Ruffalo wäre parat - und äußerte sich auch zu "Avengers - Secret Wars".

Beim Launch Event für She-Hulk - Die Anwältin gestern Nacht war auch Mark Ruffalo am Roten Teppich zugegen, der in der neuen Disney+/Marvel-Serie bekanntlich so manchen Cameo-Auftritt hinlegt. Natürlich wurde er auch zu dem Gerücht befragt, dass die Serie zu einem World War Hulk-Film hinführen könnte. Zu dem Gerücht selbst konnte er natürlich nichts sagen, doch wenn Marvel einen solchen Film planen würde, wäre er auf jeden Fall bereit dafür, wann immer Marvel soweit wäre. An ihm wird es also sicher nicht scheitern.

Hulk existiert nun schon so lange auch im MCU ohne einen Solofilm mit Ruffalo, verdient hätte er es, oder? Zumal man bei einem World War Hulk-Film keine erneute Originstory wie in früheren Solofilmen zum grünen Marvel-Charakter befürchten müsste...

Auch zu Avengers 6 - Secret Wars wurde Ruffalo befragt, ob er denkt, dass der Film Avengers - Endgame toppen könnte. Natürlich kann er auch das nicht wissen, doch seine Meinung gab er trotzdem preis: Es werde sicher schwer, Endgame zu topppen, aber so wie er Kevin (Feige) und Marvel kenne, wird es sicher großartig, man werde mit einem "big bang" hinausgehen. Nun, davon gehen auch wir aus... :-)

Freut euch erst einmal auf sein Comeback in She-Hulk - Die Anwältin, am 18. August, und das Kennenlernen von Hulks Cousine aka Titelheldin Jennifer Walters (Tatiana Maslany). Und vor den Secret Wars im Kino kommt auch erst einmal das Vorspiel als Serie, mit Marvels Secret Invasion.

Wie immer ist das natürlich wieder sehr viel PR-Gerede und ob das alles so kommt, werden wir sehen müssen. Gerade hat Marvel auch viel zu viele Probleme mit seinem MCU und es muss sich zeigen, wie die nächsten Phasen sich entwickeln werden, wenn die Marke in der Zuschauergunst weiter sinkt.

Quelle: Entertainment Tonight on Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.08.2022 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Poisonsery

"Gegen Thanos darf man verlieren aber doch nicht so eine Reaktion. Ist halt meine Meinung."

Ganz meine Meinung! Seine Entwicklung seit Infinity War stört mich auch. Ich meine, Thor gibt ihm mit den neuen Kräften richtig auf die Fresse in Ragnarok, aber Hulk lässt sich nicht beirren und wird nur umso wilder und wütender. Und Hulk hat Fenris besiegt. Und Hulk hat sich mit Surtur angelegt. Und Thanos schlägt ihn einmal gegen den Arm und Hulk ist direkt am Weinen und gibt direkt auf? Das ergibt keinen Sinn! Noch weniger Sinn ergibt, dass Thanos Hulk im direkten Nahkampf überhaupt besiegen kann. Mit den Kräften der Infinitysteine ja, aber im reinen Nahkampf ist Hulk doch eines der stärksten Wesen des Universums oder wie es manchmal auch gesagt wird: Hulk hat unendliche Kraft. Seine Reaktion ist daher einfach nur bescheuert.

Und seitdem er Professor Hulk ist, ist er eigentlich nicht mehr der Hulk, den ich so gut fand.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
17.08.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das wird nichts da Hulk nur noch eine Witzfigur ist, ausser die wütende Seite bricht hervor, denke aber nicht. Ich habe erst vor kurzen wieder Secret Wars gelesen. Wenn man die Story ernst nehmen würde, könnte es was werden. Auch da habe ich meine Zweifel.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.08.2022 09:36 Uhr | Editiert am 17.08.2022 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck–Anch–Amun Capt. Marvel, Scarlett Witch, Wasp Hulk in Mini wegschnipsen.. smile

Hulk war nach Avengers 1 immer gern gesehen aber dann Thanos und Prof. Hulk hat viel kaputt gemacht. Er ist gefühlt eine Witzfigur. In der Zeichentrickserie Avengers weiß nicht welche Auflage hat Hulk die Insel Manhatten angehoben. Das ist eine Machtdemonstration. Gegen Thanos darf man verlieren aber doch nicht so eine Reaktion. Ist halt meine Meinung.

Eine andere Frage ist ja hat Universal nicht immer noch die Solofilmrechte vom Hulk?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wie Chris ja schon schrieb, hat man sich dieser Chance ja eigentlich schon selbst beraubt. Und zwar indem man Planet Hulk schon mit in Thor 3 verarbeitete.
Aber Marvel orientiert sich so gesehen ja nur an den Comics und womöglich müssen wir nach den letzten Teaser-Schnipseln auch mal She-Hulk abwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich nur lose an der Vorlage orientiert.
Und zwar indem man zeigt, dass die Fusion von Banner und Hulk zu Professor Hulk nicht so einvernehmlich war wie es angedeutet wurde. Durch irgendein Ereignis könnte der Hulk wieder hervorbrechen, wütender und stärker als je zuvor. Und sich dadurch würde man World War Hulk anders einleiten und doch passend umsetzen.

@Poisonsery
Nenn mir ein Beispiel ;)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.08.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Den Hulk kann man leider nicht mehr ernst nehmen der wird doch von jeder zweiten Dame weggeschnippst.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2022 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WWH wurde doch schon in Thor 3 eingeführt. Will er die Erde wieder verlassen ? smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY