Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
John Rambo 1982 & 2019

Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" kommt!

Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" kommt!
3 Kommentare - Mi, 14.08.2019 von R. Lukas
Und er kommt schon sehr bald! Gut, ein paar Tage müssen wir noch durchhalten, aber Sylvester Stallone wird sich schon etwas einfallen lassen, um uns die lästige Wartezeit angenehmer zu gestalten.
Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" kommt!

Bevor er das letzte Blut vergießt, kommt John Rambo noch mal mit der Original-Trilogie ins Kino zurück, ungeschnitten und aufpoliert. Am 19. September hat Rambo - Last Blood dann seinen Kinostart, und bislang haben wir erst einen Trailer gesehen. Man braucht also nur eins und eins zusammenzuzählen, um darauf zu kommen, dass zeitnah noch ein zweiter folgen müsste. Und tatsächlich - Sylvester Stallone kündigt ihn für nächsten Dienstag, den 20. August, an! Zuerst soll er bei ihm auf Instagram gezeigt werden.

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Matador) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
15.08.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich. Sly und sein Rambo sind meine absoluten Old-School Helden. Bin gespannt was die FSK sagt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.08.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.257 | Reviews: 30 | Hüte: 469

@Sublim77

Ich freue mich auch drauf. Vorher will ich mir aber gern noch die Trilogie im Kino ansehen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.08.2019 10:24 Uhr | Editiert am 14.08.2019 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.434 | Reviews: 36 | Hüte: 366

Ich kann nur sagen, dass ich mich tierisch drauf freue. Mir hat der erste Trailer sehr gut gefallen und ich finde, nach wie vor, dass man den Ton des ersten Films sehr gut getroffen hat. Ich war eigentlich sehr skeptisch, was Last Blood betrifft, weil ich immernoch finde, dass man mit John Rambo einen tollen Abschluss der Reihe gefunden hat. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein absoluter Sly Fan und freu mich einfach auch, eine meiner Lieblingsfiguren nocheinmal in Aktion zu sehen. Dieser Kinobesuch wird auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres für mich. Vor allem auch, weil ich mich auf meine Begleiter sehr freue.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema