AnzeigeN
AnzeigeN

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan" Kritiken

"Logan - The Wolverine" - Das sind eure Meinungen

"Logan - The Wolverine" - Das sind eure Meinungen
38 Kommentare - Mo, 06.03.2017 von Moviejones
"Logan - The Wolverine" läuft in unseren Kinos und wir wollten von euch wissen, wie gut euch der Film gefallen hat. Hier die Ergebnisse.

Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Logan - The Wolverine auch in unseren Kinos und wir wollten, wie bei vielen großen Filmen im letzten Jahr, von euch wissen, wie gut oder auch wie schlecht euch der Film gefallen hat. Das Ergebnis ist dabei mehr als eindeutig ausgefallen. Durch die Bank weg wart ihr von Logan - The Wolverine begeistert und das zeigt sich dann auch in euren Kritiken, die viel Lob für den Film übrig haben und entsprechend auch in der Bewertung zu Bestnoten greifen.

Eure Logan-Meinungen

Keine Kritik schlechter als 4 Hüte, so etwas hat es bei unseren Meinungsspiegeln noch nicht gegeben und es ist ein eindeutiges Zeichen für die Qualität von Logan - The Wolverine.

"Logan - The Wolverine" Trailer 2 (dt.)

ferdyf vergibt sogar 5 Hüte: "Danke für diese unvergessliche Reise. Sie ging 17 Jahre lang und erstreckte sich über unzählige Filme. Du wirst unvergessen und immer Wolverine sein. Hugh Jackman hat Filmgeschichte geschrieben."

TiiN findet 4,5 Hüte angemessen: "Es gibt nichts ernsthaft zu kritisieren und das soll schon etwas heißen bei jemanden, der die letzten X-Men und MCU Filme eher kritisch betrachtet hat."

MTB319002 reicht auch 4,5 Hüte: "Dass der Film so anders ist als seine Vorgänger, führt auch dazu, dass man noch lange nach dem Film darüber nachdenken kann."

jerichocane findet auch 4,5 Hüte richtig: "Logan ist leider nicht nur Jackmans letzter Wolverine sondern auch sein bester, nicht nur der Film selbst sondern auch Hugh’s schauspielerische Leistung."

kajovino ist mit 4 Hüten fast schon kritisch: "Und tatsächlich ist Wolverine endlich blutig brutal und skrupelos. So wie er eben sein, ein wildes Tier und kein Samtpfötchen. Nur schade, dass es so lange gedauert hat, bis auch endlich das Studio es eingesehen hat."

 

Diese Meinungen zu Logan - The Wolverine können sich doch sehen lassen. Wir bedanken uns wieder bei allen Lesern, die ihre Meinung geteilt haben und freuen uns darüber, wenn ihr noch ein wenig weiter über diese wirklich gute Comicverfilmung diskutiert.

Erfahre mehr: #Kritiken
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.03.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, komme gerade aus dem Kino zurück und bin schwer beeindruckt. TiiN, du hast einen Kollegen gefunden, der deine Begeisterung teilt. smile Dieser Film war einfach der perfekte Abschied von Jackman und Stewart. Die Wehmut und Melancholie hat sich kontinuierlich durch den ganzen Film gezogen und gab diesem das Gepräge. Im Prinzip fast eine Art Westerndrama mit Comicelementen. Nichtsdestotrotz gab es auch genug Action, welche dank R-Rating auch die nötige Authenzität und Brutalität vermitteln konnte. Wahnsinn, wie gebrechlich sowohl Jackman als auch Stewart ihre Charaktere gespielt haben, aber auch schön, dass es zwischendurch trotzdem auch feine Humoreinlagen gab. Ihr merkt, ich schwärme in höchsten Tönen von Logan. Und natürlich war der Verweis auf die anderen X-Men-Filme durch das Comicheft sowie Logans Kommentar diesbezüglich ziemlich clever, ersparte man sich dadurch doch Diskussionen um Universen und Kontinuität. Denn ich denke, es tut dem Film gut, dass er im Grunde genommen (trotz kleiner Verweise) "für sich" steht. Minimale Abzüge in der B-Note gibt es für mich aufgrund der "Bösewichte", die "einfach da" sind und abgesehen von einer Rückblende kaum näher beleuchtet werden. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Danke für diesen perfekten Abschied!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für meinen Geschmack der beste Film den ihr in euren Kritikerspiegel aufgenommen habt.


Avatar
abomination : : Moviejones-Fan
05.03.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin gerade aus dem Kino raus .

Also ich muss sagen das ich schon ein wenig enttäuscht bin . Hugh Jackman das letzte mal als wolverine hätte viel dramatischer sein müssen . Die Brutalität hätte härter sein müssen . Deadpool z.b. war viel brutaler . Wenn ich bei fox was zu melden hätte , hätte ich James Mangold nach wolverine - weg des Kriegers nicht noch mal als Regisseur vom dritten wolverine genommen . Der Film wirft auch viele Fragen auf .

Woher hat wolverine eigentlich wieder seine Metallkrallen bekommen ?

Welche Zeitschiehne war da angepeilt ? Die alte x-men Zeit vor x-men - Zukunft ist Vergangenheit ? Man hat das Samuraischwert gesehen wo er in wolverine - weg des Kriegers geschenkt bekommen hat . Das hing an der Wand im Versteck .

Avatar
Jonah : : Antiheld
05.03.2017 19:58 Uhr | Editiert am 05.03.2017 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich habe den Film gestern im Cinemagnum gesehen. Ein Wort zur Technik auf der Riesenleinwand und den überragenden Dolby Atmos entfaltet der Film ganz schnell seine besondere Wirkung. Eins ist völlig klar Logan ist der härteste Wolverine Film, aber ist er auch der Beste? Ich persönlich mag den viel gescholdenen ersten Wolverine Film. Jedenfalls ist Logan um Längen besser als Teil 2. Auch wenn Emotionen im Film erst auf Ende zu wirklich zum Tragen kommen, finde ich den Film richtig gut. Auch wenn ich sagen muss, dass auch mir etwas gefehlt hat, was aber nicht richtig greifbar ist. 4 von 5 Hüten!!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.03.2017 09:58 Uhr | Editiert am 05.03.2017 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Das einzige was man an dem Film bemängeln kann, dass man die Story so oder einwenig anderes schon gesehen hat, trotzdem ein sehr guter Film, 4 von 5 Hüten.

Und wie es jemand anders schon bemerkt hatte, definitiv der beste Wolverine-Film.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
05.03.2017 07:34 Uhr | Editiert am 05.03.2017 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe ihn mir gestern abend im Kino angeschaut. Mmmmhh - ich kann ihn noch nicht so richtig greifen. Einerseits ein guter Film, andererseits fehlte mir aber auch was. Ich kann aber nicht genau sagen, was gefehlt hat.

Es war aber schön, mal wieder einen Film mit härteren Szenen auf der großen Leinwand zu sehen ( Deadpool habe ich nicht gesehen ). Schließlich hat Logan seine Krallen nicht nur zum Zahnstochern wink

Zudem fand ich die Überraschungen in dem Film gelungen. Allerdings fand ich die Endszene sehr kitschig. Meiner Meinung nach hätte man das anders unterbringen sollen und manchmal kam mir der Aspekt "Famlie" zu sehr mit dem Holzhammer geprügelt vor.

A Propos "End Credit Scene": Es war lustig anzuschauen, wie die Hälfte des Publikums sitzen blieb ( uns eingeschlossen ) und erst nachdem der Abspann durchgerollt war, der Vorführer hereinkam und sich einen kleinen Spaß daraus gemacht hat, uns zu sagen, dass da nichts mehr kommt.

Ich würde dem Film 3 von 5 Hüten geben.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
05.03.2017 04:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich persönlich der beste Film des jahres. 5 von 5 ach scheiß drauf 6 von 5 . Machs gut hugh jackman und danke

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GR-44:

Hab heutemorgen um 5uhr30 gesehen.. voll lustig, den Teaser ^^

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
04.03.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/821403-logan-deadpool-2-teaser#/slide/1

Neuer deadpool teaser

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
04.03.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Den Teaser zu Deadpool 2 gibts nur im US Kino. Auf YouTube ist er bereits online.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
04.03.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es ist nur ein film , mädels

Nur ein Film

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zu den Extraminuten hab ich eben gelesen, dass es sich hierbei nur um einen speziellen Teaser vor dem Film handelt, der aber nicht dem Premierenpublikum gezeigt worden wäre. Es solle also nichts mit Logan selbst zu tun haben. Ob das jetzt stimmt, weiss ich natürlich auch nicht, aber auf einigen anderen Seiten wurde das bestätigt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
03.03.2017 08:33 Uhr | Editiert am 03.03.2017 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gestern angeschaut in IMAX 2D und der Film war richtig gut. Das Verhältnis zwischen Aktion und Ruhe war gut gemischt und genau richtig und harte Aktion. Also ein würdiger Abschluss von Logan/Jackman.

Einzige war mir gefehlt hat, sind Stan lee und Post-Credit Szene.

4 von 5 Sternen

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.03.2017 07:59 Uhr | Editiert am 03.03.2017 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gestern Abend den Film gesehen und was soll ich sagen, er hat mich nicht enttäuscht. Einer der besten Comicfilme für mich. Von der Stimmung her würde ich sogar sagen DER beste! Echt ein toller Film.

4,5/5 Sterne

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

also alles nur heißer Brei gewesen. smile


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN