Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
So eine wilde Göre aber auch

Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster! (Update)

Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster! (Update)
20 Kommentare - Do, 26.01.2017 von R. Lukas
Hugh Jackmans kleine neue Freundin zeigt ihre Krallen, und James Mangold macht es offiziell: "Logan - The Wolverine" ist Rated R! Ein cooles Cover von Empire gibt es auch.

Update 2: Grimmig, grimmig. Hugh Jackman hat via Twitter ein neues Poster zu Logan - The Wolverine veröffentlicht, das ihr euch unten anschauen könnt.

++++

Update: Nach den Bildern gibt es jetzt auch das schicke Logan-Cover von Empire zu sehen.

++++

Damit sind die allerletzten Zweifel ausgeräumt: James Mangold verkündet auf Twitter, dass Logan - The Wolverine sein R-Rating sicher hat. Diese Altersfreigabe kommt aufgrund von brutaler Gewalt und deftiger Sprache den ganzen Film über sowie etwas nackter Haut zustande, schreibt er.

Für die Brutalität ist nicht nur Hugh Jackman verantwortlich, sondern auch Laura Kinney aka X-23 (Dafne Keen), die kleine Mutantin, die ihm so sehr ähnelt und die er unter seine Fittiche nimmt. Im zweiten Trailer war schon zu sehen, dass sie kein Problem damit hat, die Krallen auszufahren. Auch auf zwei der vier neuen Empire-Bilder ist sie im Kampfmodus, die anderen beiden konzentrieren sich auf Logan und Professor X (Patrick Stewart).

Logan - The Wolverine startet am 2. März im Kino.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe das Gefühl, dass man nach dem Film Jackman als Logan noch viel mehr vermissen wird, als man dachte. Denke, dieser Film wird der beste Logan aller Zeiten werden

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich find den Fokus wie er ist eigentlich sehr gut. Schon nach den ersten Gerüchten war ja klar, dass es keine reine Abschiedtournee wird, sondern eine typische Fackelübergabe. Zudem passt es einfach zu Fox-Wolverine: auch wenn er sich immer dagegen wehrte - am Ende war Logan in den Filmen doch immer ne Vaterfigur. Ich erinnere da gerne an die OT mit Rogue.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 19:55 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich glaub es ist definitiv ein Sprungbrett für den Charakter Laura Kinney aka X-23, um diesen als festen Bestandteil des X-Men Film Universums zu etablieren, evtl einen eigenen Film/Filme mit ihr zu machen, aber so wie das aussieht, teilst sie sich mit Logan zusammen den ersten Platz in dieser Version einer Vater-Tochter-Beziehung! Er wird nicht zu kurz kommen, das können die sich gar nicht erlauben, aber das hiermit ein neuer Star aufgebaut werden soll für die Zukunft, ist ja wohl ersichtlich!

Ich erkenn immer wieder wie viele Stories ich gar nicht kenn, trotz nem rießen Berg an Comics, die ich im Laufe der Zeit angehäuft hab, einfach an mir vorbei gegangen sind, das Mädel gehört auch dazu! Muss mir mal was davon kaufen, der Anfang dürfte demnach logischerweise die Vorlage dieses Films sein!

@sublim77

Die haben ihr Besteck auf jeden Fall immer Griffbereit! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sorry aber bin hier hin scheint das nicht der würdige Abschluss zu werden, den ich mir gewünscht habe. Trailer, bilder sahen alle gut aus, aber warum liegt der FOkus so stark auf X23 oder bilde ich mir das ein? Ich bin doch nciht schizophren...

Und generell finde ich den Cast von X23 nicht wirklich gelungen, aber ich warte ab bevor ich ein Fazit ziehe. Falls man hier versucht Logan schon im Film durch X23 zu ersetzen, würde ich wirklich enttäuscht sein. Das ist sein letzter Auftritt, also soll er sich nochmal austoben

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 10:36 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oha! Sieht so aus, als würde die Kleine voll abgehen. Na bravo! Jetzt kann Wolverine mal den "Papabär" machen.

Wolverine: "Du sollst doch nicht immer Leute umbringen"

X-23: "Aber Papa Logan..."

Wolverine:"Nein, schluss damit"

X-23: "Aber..."

Wolverine: "Nein!"

X-23: "Menno!!"

Wolverine: "Und jetzt putz dir die Krallen, wir wollen essen"

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY