AnzeigeN
AnzeigeN

Das Bourne Vermächtnis

Kritik Details Trailer News
Schafft es Renner zu überzeugen?

Das Bourne Vermächtnis Kritik

Das Bourne Vermächtnis Kritik
0 Kommentare - 16.02.2013 von MovieFreak3
In dieser Userkritik verrät euch MovieFreak3, wie gut "Das Bourne Vermächtnis" ist.
Das Bourne Vermächtnis

Bewertung: 3.5 / 5

So,zunächst sollte ich erstmal sagen dass ich die ersten 3 Bourne Filme nicht kenne,deshalb ich hier jetzt auch keinen dierekten Vergleich machen kann. Aber kommen wir zum Film,ich fange mal mit dem Positiven an: Ich fand schon in unter anderem "The Avengers"dass Jeremy Renner einfach eins sehr guter Schauspieler ist,der viel kann,und fand ihn gut besetzt.Dazu hat der Film mit über 130 Minuten auch eine ordentliche Filmlänge..Die Drehorte bzw.die Orte wo der Film spielt war sehr vielfältig:Anfangs in Alaska,und später unter anderem auf den Philipinnen. Naja,was soll man negatives sagen?Für Leute die jetzt nur auf super übertriebene Action aus sind sollten hier eher die Finger weg lassen,da doch viel geredet wird,aber mich störte dass nicht,auch wenn man wirklich ab und zu das Gefühl hatte der Film zieht sich in die Länge. Story: Wer den 3.Bourne Film kennt wird hier mehrere Paralellen entdecken,da sie zeitgleich spielen.Die Hauptrolle ist Aaron Cross(Jeremy Renner),der in Kanada ein Training absolviert,da er an dem geheimen Regierungsprojekt"Outcome"teilnimmt.Währendessen wird"Treadstone"beendet,und alles mögliche was damit zu tun hat soll ausgelöscht werden,da es woll kurz davor steht an die Öffentlichkeit zugelangen.Da Aaron keine Pillen mehr hat die in Geistlich und Körperlich fit halten sollen wandert er zu einem anderen Agenten,der ihn versorgen soll.Aber nach kurzer Zeit schießt eine Drohe eine Rakete auf die Hütte,wo nur Aaron überlebt(Aber alle davon ausgehen dass er tot ist),während alle anderen"Outcome"Agenten durch eine neue Pille getötet werden.Cross fliegt zurück,und kann (die ihn schon öfters untersucht hat)Dr.Marta Shearing grade so,vor Leuten die sie töten wollen,retten.Marta sagt Aaron er bräuchte keine Pillen mehr,durch einen Virus benötigte er diese eventuell garnicht mehr um Fit zu bleiben,doch dieser befindet sich auf den Philipinnen... Ab da beginnt eine Verfolgunsjagd um die halbe Welt,da ich nicht zuviel spoilern möchte,höre ich hier auf. Der Film ist ein guter Actionfilm,mehr meiner Meinung nach nicht. Er hat zwar mit Jeremy Renner einen sehr guten Hauptdarsteller,und er schafft es Spannung zu erzeugen,die Action ist anehmbar,aber er hatte weniger zu bieten als ich erwartete.

Das Bourne Vermächtnis Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN