Magic Mike »
KritikFilmdetailsTrailer (2)Bilder (9)News (5)
Film »News (5)Trailer (2)
Magic Mike

Viri seminudus... oder einfach "Magic Mike"

Magic Mike Kritik

2 Kommentar(e) - Mo, 05.11.2012 von Sinthorass - Wie gut der Film unseren Usern gefallen hat, erfährst du in dieser » Magic Mike « Film-Kritik.
Hierbei handelt es sich um eine User-Kritik von Sinthorass.
Kritik zu: Magic Mike

In dem Film spielt Channing Tatum den Profi-Stripper Mike, der schnelles Geld, Sex und Party zu seinem täglichen Leben zählt. Jedoch möchte er sich dadurch seinen Traum, eine Karriere als Möbeldesigner, erfüllen. Als er dann zufällig auf Adam trifft und diesem unter seine Fittiche nimmt und dieser sich prächtig zu entwickeln scheint, lernt er auch dessen Schwester kennen. Diese verzaubert ihn von Anfang an und bald muss er feststellen, dass sich sein Traum mit seinem aktuellen Lebensstil wohl nie erfüllen wird...

Jaja der "magische Mike"... Ein echter Kritiker schreckt ja bekanntlich vor nichts zurück oder wie war das? Aber wenn man an bestimmten Stellen einfach mal die Augen schließt, ist der Film ganz in Ordnung :) Außerdem rannten da ja auch mindestens ebenso viele nackte Frauen wie Männer durchs Bild ;) Da hätte ich vor so mancher Kabine im Fitnessstudio oder Schwimmbad mehr Angst als mir solch einen Film anzugucken.

Er hat leichte Unterhaltung geboten und sogar den Versuch geliefert dem Publikum Verantwortungsbewusstsein zu vermitteln. Der Film fährt, wie natürlich nicht anders zu erwarten, mit sehr viel geballter männlicher Erotik auf und lässt demnach viele Frauenherzen höher schlagen. Aber dennoch muss ich sagen, dass es für mich, da ich mit meiner Sexualität im Reinen bin, nie zu viel wurde oder ich gar ein unangenehmes Gefühl hatte. Natürlich kann ich mir auch Schöneres vorstellen, als mir Männerhintern im String anzusehen, aber es hatte doch eine gewisse Komik.

Fazit:

Insgesamt war der Film sehenswert, da er nicht „nur“ nackte Männer, sondern auch viel Humor und ein wenig Tiefgang geboten hat.

Von daher von mir eine Empfehlung an alle, Frauen sowieso, und auch die Männer, die nicht sofort „ahhhh nackte Männer, WEG HIER“ schreien, können sich bei diesem Film gut unterhalten fühlen.


Filmgalerie zu "Magic Mike"Filmgalerie zu "Magic Mike"Filmgalerie zu "Magic Mike"Filmgalerie zu "Magic Mike"Filmgalerie zu "Magic Mike"Filmgalerie zu "Magic Mike"
Magic Mike Bewertung
Bewertung des Films
810
2 Kommentar(e) / Kritik kommentieren

Trailer zum Film

Magic Mike
Der Videoplayer(4349) wird gestartet

Mehr Trailer & Videos zum Film

Weitere spannende Film-Kritiken

Hier kannst du gleich weiterlesen
KritikKritik
Kritik vom 23.08.2016 von HitmanXXL -
0 Kommentare
Hierbei handelt es sich um einen echten Klassiker der französischen Komödien. Der Humor ist etwas anders gelagert als bei Louis de Funes aber Pierre Richard erheitert uns mit vielen kleinen Slapstick einlagen. Ich weiß nicht warum, aber mir gefiel der Humor der alten Filme, auch aus völlig anderen Dekaden besser als heute. Heute bekomme ich oft einen dummen Witz nach dem anderen Serviert und das Niveau sinkt von Minute zu M ... die komplette Film-Kritik lesen

KritikKritik
Kritik vom 23.08.2016 von HitmanXXL -
0 Kommentare
Vorweg, zu Beginn des Films wird erwähnt das es sich um reale Tatsachen handelt. Ob dies so ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber ich denke das es nur ein weiteres Element ist um den Film spannender zu machen. Wie bei allen Filmen geht alles sehr Gemach los. Die Protagonisten und ihre Verhältnisse werden vorgestellt. Hier wird bereits nur auf das nötigste eingegangen. Im weiteren Verlauf bekam ich den faden Beigesch ... die komplette Film-Kritik lesen

Und noch mehr Kritiken

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3Weibliche Rollen, die für Männer geschrieben waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.