Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Croods

Kritik Details Trailer News
Keine Ahnung von Evolution!

Die Croods Kritik

Die Croods Kritik
0 Kommentare - 05.08.2013 von FPierre
In dieser Userkritik verrät euch FPierre, wie gut "Die Croods" ist.
Die Croods

Bewertung: 2 / 5

Was gut war: - Die Effekte und Umgebungeen - Die Entdeckung des Feuers Was schlecht war: - Nicht witzig! Den ganzen Film über wurde nur 2-3 mal gelacht und es waren mindestens 5 Kinder anwesend - Man kann das Ende des Films nach 15 Minuten schon erkennen - Sämtliche Anwesenden Tiere haben nie in der Evolutionsgeschichte Exestiert! [spoil]es gibt fliegende Piranias, Wale die auf vier Beinen auf dem Land laufen und übergroße Säbelzahnkatzen[/spoil] Wenn es ein Fantasie Geschichte oder ein Märchen wäre ginge das, hier nicht! Ice Age ist akurater! - Sämtliche Planzen sind übergröße Versionen von moderneren Pflanzen - Die Urmeschen reden, was nicht schlimm ist aber sie können Dinge die eigentlich Vollkommen unmöglich sind - Die Familie ist viel zu modern, es sind steinzeitmenschen da haut man jemanden auf dem Kopf und gut ist - Trotz ihrer Fähigkeiten versuchen sie fast nie zu Kämpfen - Sie Jagen nicht nach Fleisch, so wie die richtigen Urmenschen sondern [spoil]Eier[/spoil] - Die Familie, besondern der Vater fürchtet sich vor jedem größeren Tier Dieser Film wurde von jemanden gemacht der keine Ahnung von Evulution oder Geschichte hat, ich bin kein Experte aber man sollte schon die Wesentlichen grundlgen kennen!

Die Croods Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY