Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muxmäuschenstill

Kritik Details Trailer News
Ein wahres Meisterwerk

Muxmäuschenstill Kritik

Muxmäuschenstill Kritik
0 Kommentare - 08.09.2013 von AlexanderDeLarge
In dieser Userkritik verrät euch AlexanderDeLarge, wie gut "Muxmäuschenstill" ist.

Bewertung: 5 / 5

Einer der besten Filme der jüngeren deutschen Filmgeschichte.Der Film ist leider nciht so wirklich bekannt was sehr schade ist.Ich muss wirklich sagen dass dieser Film der sicher wenig gekostet hat einfach nur genial ist.Die Handlung ist sehr gut aufklärend und teilweise schockierend.Alle Schauspieler bringen eine Super Leistung die Kameraführung ist erstklassig und in dem Film steckt einfach soviel Wahrheit und Idealismus.Die Gesellschaft wird kritisiert von einem Idealisten und Menschen die sich aozial verhalten werden bloßgestellt.Der Hauptdarsteller bringt es fertig lange Monologe sowas von überzeugend rüberzubringen und ist nie langweilig.Es geht um einen intelektuellen Idealisten der die Welt verändern will.Alles was er tut und sagt ist nachzuvollziehen aber er selbst ist schon ein kleiner Psychopath.Man symphatisiert ihn aber stellt seine Methoden auch in Frage. Es ist definitiv kein Film für Konsumgucker aber eine Perle für Menschen mit Anspruch.Ziel ist es Menschen zum Umdenken oder Handlen zu bringen.Er beinhaltet auch sehr viel schwarzen Humor sofern man ihn versteht.Ich kann ihm nur jedem empfehlen.Von mir gibt es glatte 5.Einfach ein Meisterwerk
Muxmäuschenstill Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY