Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!
52 Kommentare - Do, 16.10.2014 von Moviejones
Was für ein Paukenschlag! Bis 2020 datiert Warner Bros. alle Kinofilme aus dem DC Comics-Universum durch. Avengers, zieht euch warm an!

Eine Liste über geplante Comicverfilmungen von Warner Bros./DC Comics geisterte schon seit Monaten umher. Doch bisher blieb den Comicfans nur übrig zu spekulieren, wann denn nun welcher Film erscheint und welche Superhelden überhaupt einen Film bekommen. Klar, über Batman v Superman - Dawn of Justice wird viel berichtet und auch Justice League ist ein großes Thema, doch daneben war das große Rätselraten angesagt. Immerhin konnte man vom Casting bei Batman v Superman - Dawn of Justice ableiten, was da auf uns zukommt und auch Domainreservierungen verrieten so einiges.

Doch was sich genau hinter den unbekannten Filmen verbarg, dass wusste niemand so recht. Bis jetzt, denn Warner Bros. hat die Katze aus dem Sack gelassen und alle Filme bis 2020 datiert, die dem DC Comics-Universum angehören! Darunter befinden sich so einige Überraschungen, die das Herz der Comicfans höherschlagen lassen.

Los geht das Abenteuer mit Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice, (Kinostart 24. März) welcher 2016 in die Kinos kommen wird und in dem Henry Cavill auf Ben Affleck trifft. Im selben Jahr erscheint auch Suicide Squad (Kinostart 5. August 2016), wobei David Ayer (Sabotage) die Regie übernommen hat. Hochkaräter wie Ryan Gosling (brisanterweise auch für MarvelDoctor Strange im Gespräch), Tom Hardy, Will Smith und Margot Robbie sollen die Wunschkandidaten sein, das Team könnte so aussehen.

2017 geht es dann weiter mit Gal Gadot, die sich für Wonder Woman (Kinostart 23. Juni 2017) in Schale schmeißt und Schurken das Leben zur Hölle macht. Der Film dürfte dann auch in einem engen Zusammenhang mit Justice League (Kinostart 10. November 2017) stehen, der von Warner interessanterweise als Part 1 benannt wird. Hier legt auch Batman v Superman - Dawn of Justice einen entscheidenden Grundstein.

Überhaupt erscheinen pro Jahr immer zwei Filme, so auch 2018, wenn Ezra Miller als The Flash (23. März 2018) auftreten wird. Ihm zur Seite steht im gleichen Jahr auch Jason Momoa in der geplanten Aquaman-Verfilmung (Kinostart 27. Juli 2018).

Ehe wir es uns versehen, ist es dann 2019 mit Shazam (Kinostart 5. April 2019), hier stehen aber weder Regisseur noch Darsteller fest - nur Dwayne Johnson als Black Adam. Zack Snyder darf ebenfalls mit Justice League - Part 2 (Kinostart 14. Juni 2019) für Wirbel sorgen.

2020 findet der derzeitige Plan von Warner dann vorerst ein Ende. Aber auch hier erwarten uns zwei Filme, dazu gehört Cyborg (Kinostart 3. April 2020) mit Ray Fisher und es wird ein Wiedersehen mit Green Lantern (Kinostart 19. Juni 2020) geben. Da hier Ryan Reynolds aber nicht genannt wird, gehen wir davon aus, dass es einen Neustart geben wird.

Was sagt ihr zu Warners DC-Comics-Filmliste?
Gesamt: 542 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2014 10:07 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja so toll ist das jetzt nicht.
Positiv ist die Marvel ähnliche Herangehensweise von DC
Sie wollen, wie Marvel 2 filme pro Jahr realisieren und man erkennt auch einen DCU Aufbau wie beim MCU
Soloabenteuer, die in einem Team Film enden

Phase1
BvS
Suicide Squad —> das Original, welches nichts mit Superhelden zu tun hat?
Wonder Woman
JLA 1

Phase 2
Flash -Ezra Miller, dann hätte man auch den Serien Flash nehmen können
Aquaman
Shazam
JLA 2

Phase 3
Cyborg
Green Lantern


Was mir leider wieder sauer aufstößt ist das Casting. Was ich von Gal und Jason als WW und Aquamann halte habe ich des öfteren erzählt und nun Ezra Miller als FLASH?
Wer sitzt denn da und fastet so falsch?
Wenn man einen Flashkid nehmen wollte, hätte man auch den Darsteller der Flash Serie nehmen können.

Aber auch die Wahl der Helden könnte besser und spannender sein.
Ich meine Wonder Woman, Flash, Green Lantern und Aquaman ok.
Aber Suicide Squad, Cyborg und Shazam ich weiß nicht!

Vorallem die Suicide Squad hat doch nichts mit dem heutigen DCU zu tun, oder irre ich mich.
Ich meine mich zu erinnern, das es sich um ein Team von Soldaten oder Agenten handelt, die ähnlich wie in Mission Impossible schwere Aufträge erfüllen. Oder gibt es noch ne andere Squad?
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
16.10.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Na wenigstens ist Warner ehrlich und zeigt das es sich bei ihren Filmproduktionen nur noch um Geldgenerierungsmaschinen handelt.

Ich wäre echt froh wenn sich ein Studio mal wieder entschließen würde Geschichten zu erzählen die es nicht schon in irgend einer Form vorher gab (Buchverfilmung, Comicverfilmungen) oder sogar schon im Kino liefen (Reboot, Reset) oder einfach nur generische Fortsetzungen von irgendetwas sind.

Kann doch nicht sein das Wes Anderson und Woody Allen die einzigen Menschen in Hollywood sind die noch orginal Drehbücher schreiben...
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Hallo Leute,

also ich bin etwas entäuscht. Erstens mit Aquaman konnte ich nie so richtig was anfangen. Hört sich an wie eine CGI überladene Sache. Aber mal abwarten. Mir fehlt ganz klar in der Liste Man of Steel 2 und Batman. Das waren so meine Hoffnungen und Erwartungen. Ich meine als Solo nicht das einer jetzt sagt, die kommen doch in drei Filmen vor. Auch Cyborg. Hmmmm cooler Typ, aber als Solofilm?? Auch hier mal abwarten und Tee trinken. Ach, und zu The Flash. Der war nie besonders Muskulös im gegensatz zu den anderen. Und er ist ja auch erst so zwischen anfang mitte 20J. Also vom alter und Körperlichen passt es ja schon. Er ist ja schon ein wenig das Gegenstück zu Marvels Spiderman. Frech, jung und immer coole Sprüche auf den Lippen. Aber so wie es sich anhört sind die Solofilme den Gründern der JL entsprungen. Zumindestens den Gründern aus den 90 igern. Das ändert sich ja alle 10 bis 20 Jahre. Nur anstatt Cyborg müsste dann der Martian Manhunter in den Cast der Solofilme. Wir werden sehen was so noch kommt. Und wie ein guter Freund von mir immer zu sagen pflegt:

Clark Kent ist der der ich bin, Superman ist das was ich kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich hab auch auf saugeil sofort geklickt, und der Balken war schon auf 100%. Was hier nie der Fall Gewesen war.

Und mit diesen Plan hätte ich auch ehrlich gesagt, nichts damit gerechnet.
Von The Flash war bis jetzt nie die Rede in BvS und JL. Plötzlich taucht seinen Name auf der Starttermin smile
Und DC/WB zieht ihren Plänen tatsächlich durch, Serie und Filme zu trennen smile hier bekommt wir ein kompletter neuer Flash
GL is auch dabei. Auch wenn er erst der letzter ist. Ich gehe davon aus, das The Batman und Man of Steel 2, wird erst folgen, wenn die 3 filme ihren Erfolg verbucht haben, dann zeig DCE/WB seinen weitere 5 Jahre plan ;)

Was RL angeht ? Um das zu machen, müssen man sich erst mit GL besser erzählen, um die Story besser zu verstehen smile

PS: das mit Red lantern hat sich Geoff Johns echt was geiles aus gedacht. Die gabts in dcu nicht ;)
Kann nur geil werden :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 02:01 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich habe ohne zu zögern sofort im Voting auf "Saugeil! Bin bis 2020 im Kino durchgeplant." geklickt und hey aktuell stehts schon bei 59.1% ;-D


@ ChrisGenieNolan
Auf ihren Solo auftritt bin ich gespannt, was man aus ihren Stoff so alles heraus geholt wird ^^

Dazu müsste sie ja erstmal nackig machen. ;-D

Ich wäre außerdem dafür das von mir aus dann ab 2021 die Soska Zwillingsschwestern die Red Lanterns nach Green Lantern direkt verfilmen dürften. Das wäre perfekt um z.b. zu zeigen wie Ex Green Lantern Guy Gardner bei den Reds der Chef wird und wie Supergirl zu einer wird.

Ich weiß ja... Wunschdenken. Aber es wäre so wie das erste Wort in Voting Möglichkeit 1, nämlich: SAUGEIL!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 00:23 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja,. mit diesen Plan hat WB/DC uns echt damit überraschen. Abgesehen von BvS, haben wir alle damit gerechnet, das Shazam danach Aber Wie mann doch Sieht, komm die Schurken von Suicide Squad erst ran,.. bevor DC wieder loslegen xD

Ich gehe auch Stark davon aus, das WW filme über JL auch weiter geleitet wird,.. Sonst würde ihren Abenteuer keine sinn ergeben. Und auf Ihrer Story freue ich mich voll… nur ein Regisseur wird wohl gesucht, wie man sieht xD
Auf ihren Solo auftritt bin ich gespannt, was man aus ihren Stoff so alles heraus geholt wird ^^


Bei The Flash darf man auch überraschen sein. Ich gehe davon auch aus, das diesen Ezra Miller der ersten Flash Wally West verkörpern wird. Da wir Berry allen schon in der Serie haben, wird der Namen mehr oder weniger die Zuschauern verwirren xD
Und da fehlt auch ein Regisseur. Aber Erstmal Snyder wird aus Miller ein Tier machen. Der ist noch 22 Jahre. Bis The Flash anläuft ? Ist er 25 :-)

Bei Aquaman geht DC Tauchen. YEAH mal was anderes. Ich hoffe seinen Story sollen auch mit JL weiter geleitet werden. Da seinen Geschichte bis jetzt bei New52 mit JL mit integriert ist, gehe ich davon aus, das die Macher die Vorlage von new52 bedienen werden … Geile Sachen ^^
Aber wer führt hier Regie ?


Shazam Wird der einzigen DC Film, der nicht mit BvS nichts gemeinsam hat. Finde ich schade… aber kann man verkraften :-)
aber 2019 ? WOW


Cyborg kommt auch noch dran.
mmmmhhh ?!?!? Seinen Story wird wahrscheinlich auch in Metropolis basieren. Aber ich lasse mich da überraschen, was die mit ihm vor haben



GL.. der verlorenen Sohn von DC kehrt auch wieder zurück.
Ob RR wird dabei ist ? Bezweifeln ich sehr stark. Mit 2020 ist genau 10 jahre, das GL in der Leinwand Solo auftritt hatten. Also das riecht nacht Rebooten. xD

The Batman und Man of Steel 2 werden wohl warten müssen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.10.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ezra Miller als The Flash ? wohl eher als the Kid Flash.Fu** OFF Warner!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY