AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!
52 Kommentare - Do, 16.10.2014 von Moviejones
Was für ein Paukenschlag! Bis 2020 datiert Warner Bros. alle Kinofilme aus dem DC Comics-Universum durch. Avengers, zieht euch warm an!

Eine Liste über geplante Comicverfilmungen von Warner Bros./DC Comics geisterte schon seit Monaten umher. Doch bisher blieb den Comicfans nur übrig zu spekulieren, wann denn nun welcher Film erscheint und welche Superhelden überhaupt einen Film bekommen. Klar, über Batman v Superman - Dawn of Justice wird viel berichtet und auch Justice League ist ein großes Thema, doch daneben war das große Rätselraten angesagt. Immerhin konnte man vom Casting bei Batman v Superman - Dawn of Justice ableiten, was da auf uns zukommt und auch Domainreservierungen verrieten so einiges.

Doch was sich genau hinter den unbekannten Filmen verbarg, dass wusste niemand so recht. Bis jetzt, denn Warner Bros. hat die Katze aus dem Sack gelassen und alle Filme bis 2020 datiert, die dem DC Comics-Universum angehören! Darunter befinden sich so einige Überraschungen, die das Herz der Comicfans höherschlagen lassen.

Los geht das Abenteuer mit Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice, (Kinostart 24. März) welcher 2016 in die Kinos kommen wird und in dem Henry Cavill auf Ben Affleck trifft. Im selben Jahr erscheint auch Suicide Squad (Kinostart 5. August 2016), wobei David Ayer (Sabotage) die Regie übernommen hat. Hochkaräter wie Ryan Gosling (brisanterweise auch für MarvelDoctor Strange im Gespräch), Tom Hardy, Will Smith und Margot Robbie sollen die Wunschkandidaten sein, das Team könnte so aussehen.

2017 geht es dann weiter mit Gal Gadot, die sich für Wonder Woman (Kinostart 23. Juni 2017) in Schale schmeißt und Schurken das Leben zur Hölle macht. Der Film dürfte dann auch in einem engen Zusammenhang mit Justice League (Kinostart 10. November 2017) stehen, der von Warner interessanterweise als Part 1 benannt wird. Hier legt auch Batman v Superman - Dawn of Justice einen entscheidenden Grundstein.

Überhaupt erscheinen pro Jahr immer zwei Filme, so auch 2018, wenn Ezra Miller als The Flash (23. März 2018) auftreten wird. Ihm zur Seite steht im gleichen Jahr auch Jason Momoa in der geplanten Aquaman-Verfilmung (Kinostart 27. Juli 2018).

Ehe wir es uns versehen, ist es dann 2019 mit Shazam (Kinostart 5. April 2019), hier stehen aber weder Regisseur noch Darsteller fest - nur Dwayne Johnson als Black Adam. Zack Snyder darf ebenfalls mit Justice League - Part 2 (Kinostart 14. Juni 2019) für Wirbel sorgen.

2020 findet der derzeitige Plan von Warner dann vorerst ein Ende. Aber auch hier erwarten uns zwei Filme, dazu gehört Cyborg (Kinostart 3. April 2020) mit Ray Fisher und es wird ein Wiedersehen mit Green Lantern (Kinostart 19. Juni 2020) geben. Da hier Ryan Reynolds aber nicht genannt wird, gehen wir davon aus, dass es einen Neustart geben wird.

Was sagt ihr zu Warners DC-Comics-Filmliste?
Gesamt: 542 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Haha. Machen schreib die Sachen zu überspitz. BvS wird ein größer Erfolg. Danach kann sich DC seinen Plänen weiter führen. Das MoS erfolgreich gestartet war und ist? Kann man auch sehen. Auch wenn das Drehbuch geschwächeln hat, der Film war super und seinen Erfolg war gut. Auch wenn er an der Erfolg von TDk und TDKR war..

Und was die Plänen angeht ? Warten wir doch einfach mal an.
DC und Marvel sind wie Apfel und Birnen, schmeckt nicht gleich, aber sind beide furcht. Nun lass wir uns doch mal überraschen

Mrd grenzen zu durchbrechen, macht noch kein gute Film oder ? ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.10.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Pff - ich weiß nicht ob ich damit alleine bin, aber mir entlockt dieser ganze Plan nicht viel mehr als ein erheitert-müdes Schulterzucken...

Joar, ich warte mal wie Batman vs. Superman wird und dann sehen wir weiter, das meiste davon interessiert mich als Marvelianier ohne allzu großen DC-Bezug ohnehin nur bedingt, dazu kommt einfach dass hierbei kein einziger geplanter Film außer dem BvS-Film ist, der mich wirklich reizen würde ohne näheres zu wissen.

Von daher - mal abwarten, aber Warner darf gerne den Traum vom großen MCU-Konkurrenten weiter träumen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Wobei man hier auch dazusagen muss, dass Marvel quasi gar keine andere Wahl hatte. Die Filmrechte an ihren bekanntesten Helden haben sie ja an Sony und Fox verkauft. Daher mussten sie halt Helden wie Iron Man verfilmen, die in der Nicht-Comic-Welt (außerhalb der USA) vorher kaum jemand kannte.

Ja eben und hinzu kommt noch das Robert Downey Jr. so dermaßen perfekt auf die Iron Man Rolle von Anfang an gepasst hat. Wer weiß wie sich das ganze entwickelt, wäre nicht alles so gekommen wie es gekommen ist.

Wären die Avengers bei Flops wegen einem anderen Iron Man Darsteller realisierbar gewesen?
-Wäre das MCU inklusive Spider-Man echt noch erfolgreicher geworden als ohnehin schon?
-Hätte Warner/DC gemals angefangen auch nur darüber nachzudenken etwas anderes wie immer nur Batman und Superman im Kino zu bringen?
-Hätten wir dann überhaupt so einen starken Comicfilm Vormarsch der ein ganzes Genre füllt?

Ich bin sehr froh und zufrieden mit dem was wir haben, wie es dazu kam und mit dem was wir schon bis Captain America 3 bekommen sollen und hoffe das es auch danach in Avengers 3 ordentlich weiter geht. Und wenn Warner/DC jetzt noch mit BvS richtig durchstarten könnte, dann wäre ich restlos glücklich. Ich möchte die Zeiten wo DC Comics Verfilmungen aller mit Begeisterung im Kino gesehen werden auf jedenfall noch in diesem Leben sehen. ;-D
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
16.10.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Aaaaach ich finde man sollte das aus mehreren Perpektiven betrachten... Ich denke nicht das der Film bei genung Werbung und guten Trailern schlecht besucht wird. Solange die Menschen ins Kino gehen und für den Film bezahlen, kann sich DC sicher auf ein gutes Ergebnis freuen. Selbst wenn die Einnahmen am Ende nicht ihr Ziel erreichen, kann der Film dennoch ein Grundstein für weitere DC-Comicverfilmungen sein smile Es steht ja auch nirgendwo geschrieben das die Marvel-Herangehensweise das Optimum ist. Zwar war es wie schon beschrieben wurde eine vorsichtige und vernünftige Vorgehensweise, dass ganze mit Iron Man zu beginnen und dann zu gucken wie es sich entwickelt, letztendlich muss man aber auch allgemein sehen das Superhelden im Kino funktionieren können und das nicht nur bei Marvel. Ich bin der Meinung DC kann mit dem Aufbau ihres eigenen Universum auch ohne Bedenken mit Batman und Superman beginnen. Es besteht immer noch die Chance genau so viel oder noch mehr von dem ganzen Kuchen abzuhaben.

Im nachhinein kann DC jetzt aus den Fehlern Marvels lernen und versuchen es besser zu machensmile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2014 15:26 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Saugeil! Bin bis 2020 im Kino durchgeplant.

Was anderes anzuklicken, kommt auch gar nicht in Frage! laughing
Ich freue mich grade total, dass es jetzt wirklich richtig loszugehen scheint! Allerdings habe ich auch große Angst, dass diese Pläne vorzeitig wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen könnten, wenn der Erfolg ausbleibt (siehe ArneDias Posts). Da mir "Man of Steel" aber super gefallen hat, bin ich erstmal optimistisch eingestellt. Mal schauen, was "Batman v Superman" 2016 so mit sich bringt.


@ArneDias
Ich finde DC hätte kleiner Anfangen müssen, mit Helden aus der zweiten Reihe so wie es Marvel mit Iron Man getan hat.

Wobei man hier auch dazusagen muss, dass Marvel quasi gar keine andere Wahl hatte. Die Filmrechte an ihren bekanntesten Helden haben sie ja an Sony und Fox verkauft. Daher mussten sie halt Helden wie Iron Man verfilmen, die in der Nicht-Comic-Welt (außerhalb der USA) vorher kaum jemand kannte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2014 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ich Batman und auch einer der wohl wenigen großen Superman Fans bin hoffe ich natürlich auch das dies alles klappen wird. Ich hätte richtig Lust auf einen epischen Justice League Film. Aber Man of Steel hat mich leider so richtig enttäuscht, daher bin ich aktuell auch noch nicht so optimistisch was BvS angeht.
Und DC hat mit BvS ja auch ein richtiges Problem was ihr DC Filmuniversum angeht: Es reicht nicht wenn der Film einfach nur ein Erfolg wird, er muss ein Bombenerfolg werden. Machen wir uns nichts vor: Spielt der Film unter einer Milliarde ein wird es eng für DC. Denn wenn Batman und Superman das nicht einmal zusammen schaffen, kann man Wonder Woman und Aquaman gleich ganz vergessen. Und aktuell sehe ich einfach nicht wie BvS das einspielen soll. Zumal Captain America 3 sobald er rauskommt wohl alles in grund und Boden spielen wird. Viel Zeit für die Einnahmen hat BvS also nicht.

Ich finde DC hätte kleiner Anfangen müssen, mit Helden aus der zweiten Reihe so wie es Marvel mit Iron Man getan hat. Dann hätte man langsam ein Filmuniversum aufbauen können und hätte aufgrund der eher unbekannten Helden auch nicht so einen Erfolgsdruck gehabt. Jetzt haben sie den.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Batman76
Jetzt scheint Warner erst gewillt, auf den bereits mit Hochtempo fahrenden Zug aufzuspringen. Und das kann natürlich richtig in die Hose gehen.

Ja, wie wahr, wie wahr. Wie äußerst Wahr! Das darf nicht passieren! Es wirkt echt so gesehen als ob Warner auf einen Zug aufspringen will, der mittlerweile mit Lichtgeschwindigkeit durch die Stationen rauscht. "Nächster Halt ... äh... zu spät!"... "Was, aber ich wollte doch hier aussteigen." :-D
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 12:20 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Hanjockel79
Ich dank Dir für die Kopfbedeckung.

@ArneDias
Ich sehe das wesentlich kritischer als die meisten anderen hier. Ich bezweifel sogar das dieser Plan so ablaufen wird. Vor allem zu Sony und ihren Spider-Man Filme sehe ich hier starke Parallelen. Beide versuchen das Marvel Model zu übernehmen und ich fürchte das beide (Sony ist es ja schon) daran scheitern werden

Dennoch versucht DC jetzt auf Teufel komm raus ein Universum darauf aufzubauen
Ich finde es gut, dass von Seiten Warner Bros. jetzt überhaupt mal ein Plan gemacht wird.
Obwohl ich auch meine Zweifel habe, wie gut dieser jetzt durchdacht ist. Trotzdem hegt der Fan in mir die Hoffnung, dass gute Comicverfilmungen dabei herausspringen, die auch erfolgreich sind.
So wie ich das sehe, braucht man sich auch nichts vorzumachen. DC Comics gehört schon eine ganze Weile zu Warner. Und dieses Studio hat es (zu lange) versäumt, daraus was zu machen.
Der Comicfilmboom begann 2000 zaghaft mit X- Men, steigerte sich 2002 mit Spider-Man und 2008 mit Iron Man 1 ging richtig die Post ab.
Jeder der drei Filme wurde von einem anderen Studio gemacht. Warner Bros, die die Rechte für DC- Verfilmungen jedweder Art innehaben, brachten erst 2005 Batman Begins heraus, 2006 Superman returns. Letzterer lief nicht wie erwartet, also konzentrierte man sich mehr oder weniger auf Batman.
Und ließ andere DC- Helden ruhen. Jetzt scheint Warner erst gewillt, auf den bereits mit Hochtempo fahrenden Zug aufzuspringen. Und das kann natürlich richtig in die Hose gehen.
Zwar sagte Hannibal Smith aus dem A- Team immer so schön: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Aber ob das hier der Fall sein wird? Wie gesagt: Ich hoffe es.
Denn wenn BvS scheitern sollte und der Plan genauso viel wert ist wie ein Sack Luft, dann befürchte ich, war´s das mit DC- Helden außerhalb von Batman und Superman im Kino.
Nichts währt leider ewig, auch nicht der Comicfilm- Boom.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
16.10.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich kann mir Ezra Miller auch nicht als Flash vorstellen. Aber er ist ein guter Schauspieler. Schaut euch Vielleicht lieber morgen an.

Wenn DC im Juni 2017 Wonder Woman bringt, hoffe ich das Marvel im Mai 2017 Ms. Marvel bringt. laughing

Es ist nur fraglich, welchen Film Marvel im November 2017 bring. Eine Woche vor Justice League - Part 1.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.10.2014 11:58 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ähm... *hust*... Tja... warum wohl ein Marvel Charakter bei DC Filmen keine Rolle spielt, das werden wir wohl nie erfahren.^^ Und Batman der einzig interessante DC Charakter? Ah ja...

Asche auf mein Haupt. Den krieg ich irgendwie nie zugeordnet. wink

Etwas grob von mir geschrieben, aber ich empfinde es tatsächlich ein bisschen so. Mit Batman kann ich einfach viel, viel mehr anfangen als mit Superman, Aquaman, Wonder Woman usw. Vielleicht liegt das auch schon an einer gewissen Übersättigung, obwohl ich einige Comicverfilmungen auslasse (gezwungenermaßen im Moment Marvel), um nicht die komplette Lust am Genre zu verlieren.

Ja, die vielen Marvelfilme haben mir einfach auch ein wenig die Lust an den DC-Plänen genommen. Und grundsätzlich finde ich die kleineren Produktionen außerhalb von Marvel und DC sehr häufig einfach ansprechender.

wo die meisten im Ensemble spielen
Einer der Gründe, warum ich den Avengers-Film deutlich besser finde als die Solo-Filme. Deutlich, deutlich.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 11:45 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ArneDias
Dabei wird es aber Überlebenswichtig sein das BvS ein überragender Erfolg wird, denn sonst fehlt einfach jegliches Fundament für so ein Filmuniversum.

Ja du siehst das echt kritischer als die meisten, was aber nicht verkehrt ist, sondern den Vorteil hat, das man am Ende nicht aus heiterem Himmel enttäuscht werden kann. Das was du als Zitat sagst sehe ich auf jedenfall genauso. Würde BvS scheitern (was ich als leidenschaftlicher DC Comics Fan nicht hoffe) fällt der ganze 5 Jahresplan in sich zusammen wie ein Kartenhaus. So viel gesunden Realismus muss man auch als Hardecore DC Fanatiker mit sich bringen können. ;-D


@ Nothlia
Dazu hat DC im Schnitt noch die langweiligeren Charaktere. Ganz ehrlich, Superman ist doch eine furchtbar öde Figur, ebenso Spiderman (ok, spielt in den Plänen hier keine Rolle).

Ähm... *hust*... Tja... warum wohl ein Marvel Charakter bei DC Filmen keine Rolle spielt, das werden wir wohl nie erfahren.^^ Und Batman der einzig interessante DC Charakter? Ah ja... Nur mal angenommen das wäre tatsächlich so. Dann würde mich DC nicht die Bohne interessieren. Zum Glück ist das bei weitem nicht so. Für mich hat DC ne ganze Menge interessanter Charaktere, viel mehr davon könnte in Filmen die erste Geige spielen, als das bei Marvel der Fall wäre, wo die meisten am besten in Assemble Filmen funktionieren.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.10.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich weiß nicht so recht, bin nicht so überzeugt. Nach dem mauen Man of Steel als Auftakt warte ich lieber in aller Ruhe ab, was von den Filmen auch tatsächlich umgesetzt wird. Aus dem Marvel-Universum habe ich auch nicht alle Filme gesehen und die, die ich gesehen habe, waren qualitativ schon recht unterschiedlich. Da mag ich lieber die kleineren Produktionen mit den unbekannteren Comics/Graphic Novels. DC und Marvel sind mir da einfach zu eintönig. Und wenn ich da an das geleakte und zum Glück nie realisierte Justice League-Skript denke ... *schauder*

Dazu hat DC im Schnitt noch die langweiligeren Charaktere. Ganz ehrlich, Superman ist doch eine furchtbar öde Figur, ebenso Spiderman (ok, spielt in den Plänen hier keine Rolle). Einzig Batman ist als Figur interessant. Wäre zwar schön, auch mal eine Superheldin in einem Solofilm zu erleben, aber ich befürchte, auch das wird einfach zu sehr Richtung Einheitsbrei gehen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2014 11:13 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@KalEl79

Das ein Man of Steel und Batman Film in der Liste fehlt hatte mich auch zunächst überrascht. Aber scheinbar ist dies hier keine ganz komplette Liste, denn in ihrem Pressetext heißt es:

[...] Warner Bros. Pictures and New Line Cinema will release a slate of at least 10 movies—as well as stand-alone Batman and Superman films—from 2016 through 2020 [...]

Es sind also auch Batman und Superman Filme geplant, nur will man offenbar hier noch keine Informationen preisgeben.


Was die Filmliste betrifft:
Ich sehe das wesentlich kritischer als die meisten anderen hier. Ich bezweifel sogar das dieser Plan so ablaufen wird. Vor allem zu Sony und ihren Spider-Man Filme sehe ich hier starke Parallelen. Beide versuchen das Marvel Model zu übernehmen und ich fürchte das beide (Sony ist es ja schon) daran scheitern werden.
Marvel hat es wesentlich cleverer gemacht. Sie machten erst Iron Man 1 und guckten wie es lief, bauten aber schon hinweise ein. Es lief gut, was folgte war Iron Man 2 der noch besser lief und erst dann legte man mit Thor und Cap America so richtig los und heraus kam der Mega Erfolg The Avengers. Sie haben es langsam und ruhig aufgebaut. Schritt für Schritt auf einem guten Fundament.
Sony und jetzt auch DC machen das völlig anders, für mich teilweise von Aroganz und Größenwahn getrieben. Sie planen ihr Universum bereits bevor sie ihre Filme ins Kino bringen, als denken sie es könne ja eh nichts schief gehen. Sie haben kein Fundament. Aber hauptsache alles kommt ganz schnell und man läuft mit dem Kopf durch Wände.
Bei Sony sieht man aktuell das es eben nicht so einfach geht. Machen wir uns hier nichts vor, Sony steht aktuell vor einem Scherbenhaufen und sie versuchen aktuell zu retten was noch zu retten ist. Man spricht hier ja aktuell schon wieder von einem erneuten Reboot.
Auch wenn einige hier Man of Steel mochten, der richtige Erfolg war er leider nicht. Er war kein Iron Man 1. Dennoch versucht DC jetzt auf Teufel komm raus ein Universum darauf aufzubauen. Dabei wird es aber Überlebenswichtig sein das BvS ein überragender Erfolg wird, denn sonst fehlt einfach jegliches Fundament für so ein Filmuniversum. Was soll denn Wonder Woman oder Aquaman reißen wenn nicht mal Superman und Batman große Erfolge einfahren können? Wenn der Film 2016 jedoch nur auf dem Man of Steel Niveau bleibt, könnte dies bereits schon das vorzeitige Ende des DCCU sein. Vielleicht wäre dies sogar besser so und DC lernt das man immer erst einen Schritt nach dem anderen machen sollte.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Batman76
Bislang kannte ich Ezra Miller nicht, hab ihn gerade eben gegoogelt und äääähhh.
Ich kenne die unterschiedlichsten Comic- Flashs recht gut: Jay Garrick, Barry Allen, Wally West, Bart Allen...
Keiner von denen sieht auch nur annähernd so aus wie dieser Schauspieler. Weder vom Typ, noch von der Ausstrahlung.

Oh das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Mir ging es genauso mit Ezra Miller eben. Habe ihn auch gegoogelt, dann erst mal kopfschüttelnd gelacht, an jerichocanes Zitat gedacht: "Ezra Miller, dann hätte man auch den Serien Flash nehmen können" jetzt kann ich nur noch sagen: Jo, recht habt ihr beide! Was ne Pfeiffe der Typ.^^

@jerichocane
Was mir leider wieder sauer aufstößt ist das Casting. Was ich von Gal und Jason als WW und Aquamann halte habe ich des öfteren erzählt und nun Ezra Miller als FLASH?
Wer sitzt denn da und fastet so falsch?

Ich glaube du ahnst gar nicht wie sehr du mir besonders mit diesem Teil und vielem anderen in deinem Beitrag aus der Seele sprichst oder doch? ;-D Und trotzdem freue ich mich richtig auf die Filme, denkst du vielleicht nun? Nun das ist weil ich immer noch an das Gute in Hollywood glaube und hoffe das die in letzter Sekunde dort noch aufwachen bei Warner und einige ersetzen. Und jeden weiteren Shitstorm für Gal Gadot spare ich mir nur aus einem Grund erstmal. Ich gebe ihr als Zuschauer ne faire Chance mit BvS. Versaut sie die, dann hat sie bei mir bis in die Steinzeit verschissen.^^ Nutzt sie die aber, dann will ich ihre Telefonummer. ;-D


Aber Suicide Squad, Cyborg und Shazam ich weiß nicht!

Suicide Squad und Shazam sind Pflicht für mich, aber ein extra Cyborg Film kommt auch recht unerwartet für mich. Da glaube ich auch noch nicht so richtig dran. Genauso wie ich bei Jason Momoa noch wegen Aquaman skeptisch bin als auch bei Gal Gadot als Wonder Woman und Eza Miller will ich gar nicht sehen als Flash. Mir reicht schon der Windbeutel den sie für die Flash TV Serie genommen haben. Im TV als Serie gehe ich für gute Unterhaltung ja gerne den ein oder anderen Kompromiss ein, aber im Kino will ich verdammt noch mal keinen solchen Hämpfling als The Flash sehen, der muss entweder in die Muckie Bude oder soll sich verziehen!^^
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 10:27 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich finde die Filmplanung gut. Auch die Auswahl der Helden, die präsentiert werden sollen, geht für mich klar.
Auch dass Flash durchs Kino fegen darf, cool. Bislang kannte ich Ezra Miller nicht, hab ihn gerade eben gegoogelt und äääähhh.
Ich kenne die unterschiedlichsten Comic- Flashs recht gut: Jay Garrick, Barry Allen, Wally West, Bart Allen...
Keiner von denen sieht auch nur annähernd so aus wie dieser Schauspieler. Weder vom Typ, noch von der Ausstrahlung. Man soll ja nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen, aber bei Ezra Miller denke ich jetzt eher an irgendeinen Sidekick: Kid Flash, Robin o.ä.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY