Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spidey auf Titelsuche

Der neue Avenger: Arbeitstitel für "Spider-Man"-Reboot bekannt? (Update)

Der neue Avenger: Arbeitstitel für "Spider-Man"-Reboot bekannt? (Update)
12 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von R. Lukas
Wie denn nun, "Spider-Man - The New Avenger" oder doch "Spectacular Spider-Man"? Im Netz kursieren verschiedene Gerüchte zum Arbeitstitel des neuen Films.

Update: Glaubt man dem Spinnensinn (und den Quellen) von Latino Review, ist Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel) der Favorit auf die neu ausgeschriebene Spider-Man-Rolle. Marvel soll ihn von Anfang an gemocht haben. Jetzt heißt es abwarten, ob er den Part auch einsackt oder doch noch jemand anders vorbeizieht. Tom Holland (The Impossible) zum Beispiel, der ihm laut Badass Digest als einziger noch zuvorkommen könnte.

++++++++

Seit sich Sony Pictures und Disney/Marvel darauf geeinigt haben, gemeinsame Sache zu machen, ist der Weg zum nächsten Reboot und Spider-Man-Solofilm im Sommer 2017 frei. Der Deal hilft beiden Seiten: Spidey bleibt bei Sony, darf ab sofort aber auch am Marvel-Universum teilnehmen und sich den Avengers anschließen, wenn er denn will. Der zusätzlich geplante Spider-Man Animationsfilm soll für sich alleine stehen und spielt fürs MCU keine Rolle.

Natürlich braucht Spider-Man noch einen knackigen Titel, möglichst einen, mit dem man sich von den vorherigen Filmen distanziert. Berichte, wonach es Spectacular Spider-Man werden soll, sind also mit Vorsicht zu genießen, weil das zu sehr an The Amazing Spider-Man erinnern könnte. Da funktioniert der Vorschlag von "El Mayimbe" Umberto Gonzalez, der Latino Review verlassen hat, um seine eigene Seite zu gründen, schon besser: Seine Quellen flüstern ihm, dass der Arbeitstitel Spider-Man - The New Avenger lautet, womit für jeden offensichtlich die Verbindung zum MCU und zu den Avengers hergestellt wäre. Allerdings betont Gonzalez den wackligen Gerüchte-Status dieser Information.

Wie auch immer der Spider-Man-Film dann heißt, schon in Captain America 3 - Civil War dürften wir Bekanntschaft mit dem neuen Netzschwinger machen. Die Darstellersuche, so scheint es, spitzt sich langsam zu. Und man munkelt, Spidey werde nach den Civil War-Ereignissen Teil eines Teams sein, das von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) angeführt wird... Bei den Schurken hat Daniel Brühl seine Rolle als Baron Helmut Zemo mittlerweile bestätigt. Frank Grillo, der wie in The Return of the First Avenger Brock Rumlow aka Crossbones spielt, schleudert den Superhelden sogar schon eine markige Kampfansage entgegen:

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da zieht kein anderer mehr vorbei!^^ Der neue Spider-Man heißt Asa "Buttersfield", das könnte ich wetten. Das wäre ja sonst als ob man eine dicke Wassermelone mit Kirschkernen vergleicht. :-D
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.04.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das wäre furchtbar! Er ist der einzige von der Auswahl für mich, den ich mir überhaupt nicht als Peter Parker vorstellen kann.
Aber mal abwarten.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
29.04.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Die aktuellen Kandidaten sind mir alle viel zu jung. Mein Favorit ist logen lerman der ist mit 23 auch noch jung.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
29.04.2015 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
also Asa Butterfield ist ein glaubwürdiger Peter Parker, wenn auch erst in 10 Jahren, weil für meinen Geschmack viel zu jung.

Den Avangerstitel befürchte ich auch stark.
Seh es aber mit gemischten Gefühlen.
Wenn der Sony Spidy wieder in die Hose geht, versaut er auch die Marke Avangers
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also mir gefällt der Titel
Spiderman - The new Avenger.

Wobei ich Hanjockels Titelidee :
"Spider-Man - TnAwcatrotfAainhfstCWatmats" auch überaus gelungen finde.

Und das Asa der Favorit ist, war mir klar, da er eigentlich von den dreien am jüngsten aussieht.

Naja, ich bin mal gespannt
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
28.04.2015 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich ringe um worte...ich bin zwar zuversichtlich das spidey mit marveleinfluss was wird...aber nunja Sony...da krieg ich Sodbrennen. Ein Titel für den neuen spidey?! Sonys Spiderman- destroy a superhero!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2015 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Der Titel ist doch viel zu kurz. lol
Aber warum nicht schlicht und einfach. S-M - A New Hero
Oder Lustig = Spider-Man - Facelift.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.04.2015 17:44 Uhr | Editiert am 27.04.2015 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Gonzalez hat einen Schuss ins Blau gewagt, um seine neue Seite zu etablieren. mehr wird nicht dahinter sein.
Mein favorite wäre:
The incredible Spiderman smile)

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.04.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Tim

Verdamt stimmt ja, die "tollen" Titelideen des deutschen Verleihs habe ich völlig außer acht gelassen. ;-D

oder vielleicht sogar: "Spider-Man - The new Avenger who came after the return of the first Avenger and is now his friend since the civil war and they maybe avenging together sometimes" Und man stelle sich vor das man nur Kinotickets kaufen darf wenn man diese Titelbezeichnung genauso 1:1 auswendig aufsagen kann.^^

Bin eh gespannt wie der dritte Captain America Film in Deutschland heißen wird.^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.04.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Hanjockel79
Das Problem besteht glaube ich nicht, bzw. nicht im Ausland. Da lief ja Captain America 2 schon als Winter Soldier. In Deutschland würde man dann vermutlich aus "The New Avenger" so was knackiges machen wie: "Die Rückkehr der Spinne - The new Avenger who came after the first Avenger"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich finde den Titel einerseits passend um sich von den bisherigen Filmen zu distanzieren und zu zeigen, dass Spidey nun zuhause ist. Andererseits weiß niemand wie groß die Rolle von Spidey in Civil War wirklich werden wird. Ich bin nach wievor davon überzeugt, dass er nur ne kleine Nebenrolle besitzt und Black Panther eigentlich die Spidey Rolle aus den Comics übernimmt. Spidey selbst hätte dann mit den Entscheidungen die er trifft im Solofilm zu kämpfen. Da wäre also noch nichts Richtung Avengers. Andererseits hat AoU [spoil]die New Avengers Storylinie nun angefangen. Da wir noch nicht wissen wie sich die Sache mit Tony und Cap entwickeln wird, könnte er nach Civil War tatsächlich ein New Avenger werden.[/spoil]
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.04.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na ich glaube ja nicht das aus Spider-Man The new Avenger ein offizieller Titel wird. Oh je täte das beim gemeinen Volk für Verwirrung sorgen bei uns: "Höööäääää? New Avenger? Ist das etwa Captain America?"^^

Alles was mir dazu einfällt ist Spider-Mans Zitat bei den Hishe Videos: "Marvel, yeah! Reboooooot!" :-D

Bin eh mal gespannt auf das Hishe Video zu Age of Ultron. Oh je das gibt was.^^ Herr Ober schnell noch ein Bier bevors los geht!^^ "Wann wollen Sie eigentlich mal ihren Deckel zahlen?" Oh je jetzt gehts los.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN