Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Cumberbatch in Nepal

Erste "Doctor Strange"-Setfotos - "Guardians 2" anders als Teil eins

Erste "Doctor Strange"-Setfotos - "Guardians 2" anders als Teil eins
17 Kommentare - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
Der Startschuss für "Doctor Strange" ist gefallen, wie erste Bilder vom Dreh und von Benedict Cumberbatch belegen. Bei "Guardians of the Galaxy 2" heißt die Devise: nicht besser, sondern anders!

Update: Viele weitere Bilder vom Doctor Strange-Dreh in Kathmandu kommen Benedict Cumberbatch ganz nah. Und ja, er ist tatsächlich ausgemergelt und unrasiert.

++++

Rund ein Jahr vor Kinostart, der bei uns am 27. Oktober 2016 erfolgt, ist Doctor Strange in seine Dreharbeiten gestartet. Nicht irgendwo, sondern direkt in Nepal, wo der gute Doc vermutlich nach mystischer Hilfe sucht und sie auch findet.

Auf einem ersten Foto vom Set sieht man Regisseur Scott Derrickson (Erlöse uns von dem Bösen) beim Dirigieren und einen ausgemergelten, unrasierten (so weit sich das aus der Ferne erkennen lässt) Benedict Cumberbatch. Seine Mitstreiter im bisher magischsten Marvel-Film sind Rachel McAdams in der weiblichen Hauptrolle, aus der noch immer ein Geheimnis gemacht wird, Tilda Swinton als Ancient One, Stephen Stranges Mentorin, Chiwetel Ejiofor als sein späterer Erzfeind Baron Mordo und Michael Stuhlbarg (Boardwalk Empire) als Dr. Nicodemus West.

Anders als Doctor Strange steckt Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch in der Vorbereitungsphase, was ja auch völlig legitim ist. Maximal bis zum 27. April 2017 hat James Gunn Zeit, alles daranzusetzen, um Guardians of the Galaxy zu toppen. Aber Moment mal, wer sagt hier was von toppen? Offenbar strebt Gunn das gar nicht an. Dave Bautista, der im Sequel wieder seinen Drax den Zerstörer spielt, wollte von ihm wissen, wie er denn mit dem Druck klarkomme, den ersten Teil übertreffen zu müssen, wie er Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch besser machen wolle. Woraufhin Gunn ihn korrigierte: Er werde den Film anders machen.

Die Vorfreude ist bei Bautista groß. Die zweite Fassung des Drehbuchs hätte er schon lesen können, er lehnte aber ab, weil er damit warten will, bis es wirklich losgeht. Auch, um nicht versehentlich doch etwas auszuplaudern, wenn er dazu gedrängt wird. Den Pinewood Studios Atlanta, wo Guardians of the Galaxy Vol. 2 bald gedreht wird, hat er bereits einen Besuch abgestattet. Ein paar Screen- und Make-up-Tests standen auf dem Programm.

 

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

PS: Statham haut im Jahr 4 - 5 Filme raus? Da hab ich was verpasst xD und Wikipedia anscheinend auch laughing

@Tameroz Wenn ich so etwas texte, dann rein aus dem Bauchgefühl heraus, ohne Wiki, denn guck mal, es sind wirklich 4 Filme pro Jahr. Und Wiki ist kein 100% Lexika, denn das er 2014 nur einen Film hatte, kann ich kaum glauben.

@Chris dich hatte ich vergessen, denn Freitag lief auf Tele5 wieder Zack Snyders geilster Film. Die Legende der Wächter. Ein Augenschmaus ! Und wenn du es überlesen hast, auf ARTE lief Sonntag eine Reportage über die Comic Entstehung zu Superman. Siehe Forum TV Tipp des Tages.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.11.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Auf den fotos sieht Benedict Cumberbatch aber wirklich Christian Bale verdammt ähnlich.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.11.2015 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Also als WW das Thema vor einem Jahr war, da war ich noch nicht aktiv auf dieser Seite. Besuche diese Seite schon seit paar kleinen Jährchen,aber hatte nur die Nachrichten mitgelesen. Erst als es etwas mehr ins Detail zu B v S ging, habe ich mich angeschlossen und Kommentare hinzugefügt. Außer ihr hat sonst niemand dieselben Filminteresse wie ich :-D

Obwohl ich nichts von Ezra Miller kenne, bin ich auch nicht zufrieden mit ihm. Ich hätte lieber den original Flash (na ja, was heißt schon in diesem Fall original) gesehen, den wir auch aus der Serie kennen. Der Cop, der von einem Blitz getroffen wird halt.

PS: Statham haut im Jahr 4 - 5 Filme raus? Da hab ich was verpasst xD und Wikipedia anscheinend auch laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

noch ein weitere set foto ... hier für euch ^^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2015 09:26 Uhr | Editiert am 08.11.2015 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduek:

Hahahah... Ich hatte auch nicht vor, auf deinen schulter fest zu krallen... ich wollte dir nur deinen brille nur runter knabbern und ist mir für ein teil gelungen :-) Nun Was WW angeht ? Klar sieht man mehr oder weniger ausbauen, bei seinen Body,.. abe He ? 24.03.16 sehen wir einfach wie was aus ihr geworden ist.

Bei Mamoa lasse ich mich einfach nur Überraschen, wie er sich bei JL prt I und seinen eignen abenteuer rumschlägt :-)

PS: Ich habe gestern auf Disney Channel Gargoyles gesehen. Ich verfluche Disney, das er dieser kutlserie einstampfen liest. Wie mann man nur so was geiles in der Elysium versausen lassen frown

Also Realverfilmung wäre das ein traum für mich :-)

Und danke für den hut ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris schön dich einmal als Papagei auf meinen Schultern sitzend zu haben. Das nächste mal kralle dich aber nicht so fest, und knabber nicht dauernd an mein Ohr herum, und warum wirfst du immer meine Brille zu Boden, du weißt doch, ohne Brille erkennt mich jeder :-) Du hast aber genau das gesagt, was ich schon sagte. Nur bei 2 Dingen hast du Unrecht. 1. GG, man konnte sie bisher nicht aufbauen, und das wird sie auch bis zum Solo nicht hinbekommen. 2. Momoa. Da brauche ich keine GoT zu fragen, ich habe die Serie selber gesehen, und es war bei ihm kein Talent zu entdecken, denn warum auch, er hatte nur wenige Minuten Spielzeit. Soll aber kein Streitthema werden, denn wir alle hatten das schon zig mal durchgekaut. Jeder hat so seine eigene Meinung. Phönix wäre natürlich auch klasse gewesen, den hatte ich ganz vergessen. Mortensen, besser ist es das er die Rolle nicht bekam.

@Tameroz Wo warst du, als wir vor über einen Jahr das Thema WW hatten? Dort gab es viele Vorschläge zu einer WW Darstellerin. Zu Ezra. Da geht es bisher nur um die Optik, denn als Flash geht dieser Typ überhaupt nicht, und die meisten lehnen ihn ab.

Zu Affleck. Jeder hat das Recht einen Darsteller nicht zu mögen, doch gehört Ben nach meiner Ansicht schon zur Oberliga und ich kenne kaum einen Film, der mir mit ihm nicht gefiel. Ebenfalls positiv, er nimmt nicht alle Rollen an und haut im Jahr 4-5 Filme raus, wie es Staham und SL Jackson es machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.11.2015 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duke

Also Johnny Depp fände ich ideal. War er Anfang an schon für mich.

Gegen Mortensen hätte ich auch nichts gehabt.

Phoenix aber? Na ja, lieber nicht.

Cumberbatch aber überhaupt nicht.

Ja hast Recht, Ben Affleck wollte ich nicht als Batman. Konnte mir ihn gar nicht so vorstellen. Vor allem mochte ich den Schauspieler nur in sehr wenigen Filmen. Mit The Town hat er mich echt positiv geschockt. Ich hätte mir aber auch einen jüngeren in die Rolle gewünscht, bis ich dann hörte (las!) in welchem Alter Wayne sein sollte.

Momoa war ich Anfang an zufrieden.

Gal Gardot? Mit ihr bin ich immer noch nicht zufrieden, aber mir fällt auch keine bessere ein.

The Flash? Weiß nicht, hab von dem Schauspieler nie was gesehen. Da möchte ich nicht zu schnell vorurteilen.

Und wenn Gadot und Miller als WW udn Flash in meinen Augen passen, warum kann das denn dann nicht passen im Zusammenhang mit meinem Kommentar / meiner Äußerung?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2015 09:12 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz & theduke:

die Rolle von Dr. Oct, hätte Sogut wie Herr Deep oder Mortensen oder Phönix Verkörpern können. Die 3 Schauspieler bin mir sicher, Marvel hätte die auch vorgezogen. Aber der anderen wollte nicht, bei der einen wissen wir nicht, und der anderen ist mit seinen Abenteuern als betrunkner private schon überlastet. Als B.C. Hat die Rolle zu gesagt. Und der passt auch rein, genau so wie seinen Vorgänger.

Was Gal und Mamoa. Ich gebe zu, Gal hätte von Natur aus, mehr gehabt? Wäre sie 100%ig Ideale WW gewesen. Aber schauspielerisch, ist sie genau die richtigen und von Schönheit auch. Das einzigen, was man bei ihr aufbauen sollen. "Was kein muss ist?" Ihr Körpermaße. Aber ich zuversichtlich, Snyder das schaffen würden. Siehe: antja traue die Faora verkörpert. Die war körperlich sehr gut trainiert, das ihre krampf gegen Superman glaubwürdig rüber kommt. Und das müssen man bei GG auch machen.

mamoa ist auch so ein stur Kopf, wie Vin Diesel mMn. Wenn die sich beide anstrengen? Könnte die durchaus überzeugenden. Besonders die die Mamoa von Game of Thrones kennen. Könnte das bestätigen. Ich hab die Serie nie gesehen. Daher In Snyder I Trust :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Dann sag doch mal wer in die Rolle gepasst hätte/ passen würde?

wenn du schon von der Optik sprichst, dann sage ich folgendes. Henry gefiel mir schon vor dem ersten Trailer als Man of Steel sehr gut, und ich glaube Chris und meine Person waren die wenigen User welche die Idee klasse gefunden hatten, das Affleck der neue Bad Black Man sein wird. Bei Dr Strange aber kannst du es dir nicht vorstellen das Benedict ihn spielt, doch Gal Gadot und Ezra Miller gefällt dir als Wonder Woman und The Flash? Irgendwie passt das nicht zusammen. Ok Momoa passt mir vom Talent nicht als Aquaman, von der Optik aber genial, denn er spricht ja bestimmt wieder nicht viel.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.11.2015 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Naja optisch halt. Weiß nicht wie ich Cumberbatch beschreiben soll, er passt einfach optisch nicht rein. Wenn jemand nicht optisch in eine Rolle rein passt, dann passt die Rolle ihm schon Anfang nicht und somit kann ich sie ihm auch nicht abnehmen bzw mich nicht mit der Rolle anfreunden.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn ich so die Bilde sehe, sehe ich eine Gefahr für den Streifen. Und zwar Batman Begins. Zwar ist es genau das was ich mir für den Streifen erhoffte, die Kritik an der Ähnlichkeit der beiden Geschichten wird früher oder später trotzdem erwähnt werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

B.C. Sehe ich gerne . Und als Dr. Ock , ähhhh ich meinte Dr. Strange :-) sieht er schon mal gelungen aus.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.11.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bild vergessen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.11.2015 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Cumberbatch passt überhaupt nicht dazu!!

@Tameroz. Wenn du das schon sagst, dann bitte begründe es auch. Warum sollte er nicht passen? Denn dann könnte man auch sagen Cumberbatch auch nicht als S.Holmes gepasst hat. Gut ein Johnny Deep genial gewesen, doch Disney MCU kann nicht immer Big $$$$ Stars einkaufen. Benedict ist eine gelunge Besetzung.

GotG II Für meinen Geschmack muß der Film den ersten Teil gar nicht übertreffen, er muß einfach seinen Standard halten, dann wird er genial.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
05.11.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich finde er ist eine gute Wahl!

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY