Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Superhelden auf Island-Trip

Gerücht schnell dementiert: Nope, kein Joker in "Justice League" + Batsuit (Update)

Gerücht schnell dementiert: Nope, kein Joker in "Justice League" + Batsuit (Update)
30 Kommentare - Do, 15.09.2016 von R. Lukas
"Justice League" verlässt die Studiohallen und zieht hinaus in die große, weite Welt, nach Island, um genau zu sein. Jared Leto wird allerdings nicht mitkommen.

Update: Ein neues Bild zeigt jetzt Batman mit seinem neuen taktischen Batsuit aus Justice League, Funken und Qualm dürfen dabei nicht fehlen. Scrollt runter zur Galerie.

+++++

Die Suicide Squad-Trailer und das Marketing allgemein versprachen mehr Joker (Jared Leto), als wirklich im Film drinsteckt. Sehr viel mehr. Letztlich spielte er keine große Rolle, aber es besteht ja die Hoffnung, dass man ihm bei seinem zweiten Auftritt im DC Extended Universe mehr Screentime schenkt. Nur wann wird das sein?

Bis The Batman dauert es wohl noch eine Weile, außerdem soll Joe Manganiello als Deathstroke den Oberschurken und Hauptwidersacher für Ben Affleck geben. Die nächste Gelegenheit für einen Joker-Cameo wäre Justice League am 16. November 2017. Und tatsächlich, die isländische Website Visit Westfjords, die berichtet, dass Zack Snyder seinen Superheldenfilm im Oktober oder November in den Westfjorden auf Island und speziell im Städtchen Djúpavík dreht, zählt Leto zum Cast hinzu.

Wahrscheinlich aber nur, weil sie es nicht besser weiß. TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez zerschmettert das aufkeimende Gerücht sofort: Leto in Justice League? Stimmt leider nicht, twittert er. Nachdem seit April in den Warner Bros. Leavesden Studios in England gefilmt wurde, stehen also noch Außendrehs an. Eine 200 Mann starke Crew soll am Set sein, auch ein paar bekannte isländische Schauspieler übernehmen kleinere Rollen, heißt es.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.09.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das schwarz-weiß Foto mit Jim Gordon sieht aber nicht nach J. K. Simmons aus, sondern eher nach Morgan Freeman haha Freeman im Film Sieben oder so

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2016 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier.. das meine ich mit Nolan ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Bat-Snyder: How can i help u ? laughing ... Das erinnere mich sehr an Nolan pose ^^ i love this guy . Hahahahahah

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2016 07:47 Uhr | Editiert am 18.09.2016 - 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mastermind Snyder hat drauf... Hier first Look, von Jim Gordon meine freunden ^^ ... Sehr Geil und an den Vorlag gehalten, der alte Sau ^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.09.2016 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Ich rede von Hateful Eight und Revenant

Entweder hast du sie nicht mehr alle, oder dein Medikamente sind falsch dosiertsurprised

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.09.2016 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Das stimmt... Jetzt muss Warner Bros. & DC Entertainment nur noch bestätigen... seit Anfangen BvS, hat Snyder und Johns an DC Geheim projekt gearbeitet.. wie aussehen, könnte MoS 2 sein.. Wenn das stimmen sollten ? Dann sehen wir Superman erst 2019 Ins kino.. Weil da hat WB ein DC film als termin vorgehalten... xD

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.09.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute der Manager von Henry Cavill hat bekannt gegeben, dass er nach Justice League mit den Dreharbeiten zu Man of Steel 2 beginnt!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.09.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Schönes Bild. Gefällt mir gut.

Weiter so Zack! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.09.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jerichocane

Wo bitte spreche ich von SW8?

Ich rede von Hateful Eight und Revenant

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz
Ok dann hatte ich deinen Kommentar falsch verstanden. Dachte es ginge um SSQ, nun hab ich es verstanden ;) Mit dem Joker muss ich aber auch zugeben, dass wenn man nicht auf solchen Seiten wie MJ unterwegs ist, man die Sache mit dem Joker durchaus hätte falsch verstehen können. Da waren die Poster, Plakate, Trailer, Leto-Aussagen und Charaktervideos einfach irreführend.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.09.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

allso wo bitte schön redest du von SW8? du sprichst von DC Verfilmungen. vllt solltest du eine brille auf setzen

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.09.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Ey geil Alter, darauf bin ich nicht gekommen: Batman aus Erde 3 xD obwohl ich die Comics sehr gut kenne laughing

@jerichocane

Nun stellst du es doch wieder so hin dass BvS angeblich nur floppte weil der gemeine Kinogänger die Comics kennt

Ist dir deine Brille runtergefallen? Wer redet hier von BvS? Ich rede von Star Wars 8 und Purge 3

@Duck

Musste 3x meinen eigenen Kommentar lesen, um zu kapieren, warum du den falsch verstanden hast. Also mein letzter Kommentar war noch darauf bezogen, ob Joker einen Cameo in Justice League haben sollte. Erst ab "Die Leute erwarten einen Joker, der Screentime hat wie in Dark Knight" sprach ich von SSQ, aber mein Fehler, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Außerdem habe ich erwähnt, dass nur die Filmnews-Leser davon wussten, dass der Joker so wenig auftaucht in SSQ. Alle Leute, die ich kenne, die die Trailer nur vom TV kennen, meinten, sie hätten mit viel mehr Joker gerechnet - mit viel, viel mehr. Zu dem Rest von dir gebe ich dir auf jeden Fall Recht, wie man es mit dem Joker halt besser machen könnte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz

Das ist doch Quatsch. niemand hat erwartet, dass der Joker eine Hauptrolle einnimmt, denn dies wurde von Anfang an dementiert, zudem gehörte er anfangs auch nicht zu den Gruppenfotos. Es ist aber etwas anderes ob der Joker in SSQ auftaucht mit größerer Screentime oder wir ein Cameo haben.
Cameos sind Fury in IM 1, Hawkeye in Thor 1 oder Flash und Batman in SSQ. Der Joker ist alles andere als ein Cameo und dafür gibt es mehrere Fakten:
1. Es gibt viel mehr Szenen die mit ihm gedreht wurden.
2. Leto ist selber überrascht wie wenig Screentime er hatte
3. Der Joker wurde im Laufe des Films immer mehr in den Vordergrund gerückt und hatte eigene Plakate, Charaktervideos und Artikel. Leto selbst wurde oft interviewt und von ihm hatten wir die meisten Eindrücke vom Set und er war es, der über die kranke Atmosphäre redete.
Für mich ist es ganz klar ein Unterschied ob man einen Flash als Cameo reinschmeißt oder den Joker wie es in SSQ geschehen. Fakt ist einfach, dass die gesamte Geschichte ohne den Joker hätte ablaufen können. Das wurde den machern wohl während des Schnittes auch klar und so versuchten sie noch was zu retten: dies führte zu unwillkürlichen, unpassend platzierten Rückblenden. DC-Fans flippen vielleicht aus, weil Joker und Harley wie im Comic tanzen - storytechnisch (und wir bewegen uns hier eben in einem anderen Medium als in den Comics!) hat der Joker einfach 0 Sinn ergeben im Film. Harleys Charakterisierung hätte man auch ohne den Joker darstellen können, da man die Folter- und abhängige Liebesszenen nicht zeigte, Harley macht auch keine Entwicklung durch. Der Joker ist nur im Film weil er früher mal gecastet wurde und dies eben nur um den nächsten Batman-Film anzuteasen. Denn auch Batman hätte nicht im Film sein müssen - seine Rolle wird aber auf einen reinen Cameo runtergeschnitten - der Joker war jedoch niemals als Cameo vorgesehen und deshalb kann ich es verstehen, wenn Leto angefressen ist.

Das Beste wäre wohl gewesen, der Joker wäre der Schurke des Films gewesen bzw. als Puppenspieler im Hintergrund! Man hätte Enchantress und z.B Katana rausgelassen, mehr Rückblenden von Joker und Harley gezeigt, Harley die ne Entwicklung durchmacht und das Team doch im Stich lässt und die Schaffung der SSQ hätte deutlich mehr Sinn gegeben als hier passiert. Batman und die Squad hätten Pfade kreuzen können auf der Suche nach dem Joker, Bruce hätte sich dadurch immer noch mit Amanda anlegen können und ja das Ende des Films wäre das gleiche gewesen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.09.2016 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Was erzählst du denn da?

Warner versucht die Comics 1:1 umzusetzen?

Stimmt doch gar nicht, Weder Suicide Squad, noch BvS oder MoS sind 1:1 Umsetzungen von
Comics. WB hat sich nur optisch und als Rahmenhandlung an den Comics orientiert.

Nun stellst du es doch wieder so hin dass BvS angeblich nur floppte weil der gemeine Kinogänger
die Comics kennt und das ist Blödsinn, da Warner nicht, wie du behauptest, die Comics 1:1
umsetzt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2016 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier Batman in Justice League .. sehr verblüffend ähnlich oder ? ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY