"Justice League"-Schurke und nächster DC-Animationsfilm enthüllt

Besserer Blick auf Steppenwolf

"Justice League"-Schurke und nächster DC-Animationsfilm enthüllt

9 Kommentare - Mo, 10.07.2017 von R. Lukas - Der Comic "Batman - Gotham by Gaslight" wird offenbar als Animationsfilm umgesetzt, und der Oberfiesling von "Justice League" zeigt sich schon als Actionfigur.

"Justice League"-Schurke und nächster DC-Animationsfilm enthüllt
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dank Wonder Woman schreibt das DC Extended Universe endlich mal positive Schlagzeilen. In den USA ist es ja schon der erfolgreichste DCEU-Film bis hierhin. Und weltweit nun die Nummer zwei hinter Batman v Superman - Dawn of Justice (873,2 Mio. $), da Suicide Squad (745,6 Mio. $) mit jetzt 745,8 Mio. $ überholt wurde.

Man darf gespannt sein, ob Justice League ab dem 17. November daran anknüpfen kann. Wahrscheinlich schon, dafür wird die geballte Superhelden-Starpower sorgen. Mit Helden allein ist es aber nicht getan, auch der Oberbösewicht muss was auf dem Kasten haben. Eine LEGO-Version von Steppenwolf bekamen wir bereits zu Gesicht, doch es geht noch akkurater: Batman-News.com wurden Bilder eines Actionfiguren-Sets bestehend aus Steppenwolf und Batman (Ben Affleck) zugespielt. Sieht nach einem würdigen Gegner für den Dunklen Ritter und seine Mitstreiter aus...

Eine andere wohl eher unfreiwillige Offenbarung erreicht uns via Amazon. Dort entdeckte Batman-News.com bei der 4K-Blu-ray-Fassung von Batman and Harley Quinn den Hinweis, welches der nächste DC-Animationsfilm wird: Batman - Gotham by Gaslight. Ein klassischer Batman-Comic aus dem Jahr 1989, der eine "Was wäre wenn"-Geschichte erzählt und im 19. Jahrhundert spielt. Batman tritt darin gegen Jack the Ripper an. Die offizielle Ankündigung kommt dann vermutlich nächste Woche auf der Comic-Con, wo Batman and Harley Quinn seine Weltpremiere feiert und immer auch die nächsten Filme fürs animierte DC-Universum angekündigt werden.

Trailerecke

Der Videoplayer(13746) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"

DVD & Blu-ray

Spider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Schauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sindDie besten Western aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 10.07.2017 | 22:30 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Oh, auf Gotham by Gaslight freue ich mich

Kal-El
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 21:54 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2017 21:55 Uhr editiert.

@Savior: wenn man den Gerüchten schenken mag, dann wird Superman in schwarzer Anzug im nächsten Trailer auf der ComicCon kommen, er wird vor Batman stehen und seine Augen werden glühen, danach CUT! ... ich, als Sups-Fan, würde mir wünschen, dass er in den Trailern/Postern/TV Clips/usw. komplett ausgelassen wird. Das wäre toll! Vielleicht nur Gerüchte in die Welt setzen . aber viele sehen das leider nicht so (vielleicht ein Poster nur mit Sups drauf und darunter JL)

Savior
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 12:48 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2017 12:49 Uhr editiert.

Ich hoffe nur, DC zieht das durch und zeigt uns keinen Superman in den Trailern^^

...das heizt zumindest bei mir die Spannung extrem an und ich kanns kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen smile

stinson
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 10:53 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Gotham by Gaslight ist ein ziemlich guter Elseworld-Comic, also natürlich nicht Kanon mit dem Comic-Universum. Aber einfach ziemlich cool.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 10:45 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Tameroz
Ehmmm? Ein klassischer Batman-Comic aus dem Jahr 1989, der eine "Was wäre wenn"-Geschichte erzählt und im 19. Jahrhundert spielt.
Keine Ahnung was dein Problem jetzt ist, aber im Text steht eigentlich alles was man wissen muss. Wie die DC-Animationsfilme aufgebaut sind kann ich nicht sagen, aber ich finde die Idee ziemlich spannend. Der grösste Detektiv (nach Sherlock Holmes^^) gegen einen der mysteriösten Verbrecher aller Zeiten smile

Venom
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 10:32 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Abwarten. Ares sah im Film ja auch nicht so aus, wie seine Figur. Kann denn auch sein, das man mit Steppenwolf das gleiche macht.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 10.07.2017 | 10:15 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Oh, ich habe vollstem vertrau an Johns. Beim ihn mit Hilfe von Berg, is dceu in sichere Hände, als WB pfuscher. Daher glaube ich an der Erfolg von JL. Und ich lehn mich stark an der Fenster, und sagen JL wird in der Staat mehr einspielen als WW smile .. zu der der mit dem Wolf steppen. Ich bin echt gespannt und hoffe man heizt ihm nicht wie bei doomsday.

Bats v Jack The ripper... Yeah ich bin dabei smile

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 10:14 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck

Die Idee von Batman vs Jack the Ripper hört sich blöd an. Kriegen wir jetzt durch Flash eine Zeitreise oder wie? Oder eine "Was wäre wenn"-Story?

Den sollten sie lieber durch Zsasz ersetzen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 09:51 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Die Figur schaue ich mir nicht an, für mich war es schon interessant, dass ich nichts von Ares mitbekommen hatte in Bezug auf den WW-Film. Ich denke allerdings, dass Steppenwolf im nächsten Trailer wieso erscheinen wird, dann wird man aber wenigstens aber noch überrascht mit unterschiedlichen Looks oder Storydetails.
Nebenbei (hat zwar nichts mit der News zu tun) wollte ich noch erwähnen, dass es auch bei Thor 3 neue Einblicke zu möglichen Schurken durch Spielsachen gab.

Die Idee Batman vs. Jack the Ripper hört sich einfach genial an laughing