Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Neil Marshall führt Regie

Kein "Hellboy 3", sondern ein R-Rated-Reboot mit David Harbour! (Update)

Kein "Hellboy 3", sondern ein R-Rated-Reboot mit David Harbour! (Update)
47 Kommentare - Mi, 10.05.2017 von Moviejones
"Hellboy"-Schöpfer Mike Mignola kündigt die Rückkehr seines gehörnten Comichelden an! Neil Marshall ist der Regisseur, David Harbour der neue Hellboy.

Update: Wappnet euch, der Hellboy-Reboot könnte noch schneller kommen als gedacht! Das twittert Borys Kit vom Hollywood Reporter. Die Produzenten würden wohl gerne Mitte September 2017 mit den Dreharbeiten loslegen. Ob sie es auch tun werden, ist allerdings eine andere Frage.

++++

Das ist mit Sicherheit die Meldung des Tages (und wir sind noch gar nicht alle durchgegangen, um euch diese hier möglichst schnell zu bringen)! Der Traum von einem Hellboy 3, um Guillermo del Toros Trilogie zu komplettieren und die Story von Hellboy und Hellboy 2 - Die goldene Armee abzurunden, mag geplatzt sein, obwohl Ron Perlman und del Toro bis zuletzt dafür gekämpft haben. Was aber nicht bedeutet, dass wir den höllischen Dämonenjäger nie wieder auf der Kinoleinwand sehen. Im Gegenteil, Red is back!

Comicautor und Hellboy-Erfinder Mike Mignola ließ die Katze aus dem Sack: Völlig überraschend teilte er über Facebook mit, dass es sehr wohl einen weiteren Hellboy-Film geben wird - einen R-Rated-Reboot unter der Regie von Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) und mit David Harbour (Stranger Things) als Hellboy! Letzterer war ja auch als Cable für Deadpool 2 im Gespräch, die Rolle, die dann an Josh Brolin ging. Stattdessen soll Harbour nun Perlmans Erbe antreten, während der zweimalige Game of Thrones-Regisseur Marshall den Platz von del Toro einnimmt.

The Hollywood Reporter ergänzt diese Nachricht noch um einige weitere Infos. Demnach verhandelt Millennium Films gerade mit den Produzenten Larry Gordon und Lloyd Levin, die beide auch del Toros Hellboy-Filme produziert haben, über einen neuen Teil, der als Reboot und Relaunch des Franchise dienen würde. Der Arbeitstitel lautet Hellboy - Rise of the Blood Queen, das Skript stammt von Andrew Cosby, Christopher Golden (Eureka - Die geheime Stadt) und Mignola selbst. Weder del Toro noch Perlman sind an diesem Neustart beteiligt. Hellboy 3 ist vor allem am Budget gescheitert, heißt es, da del Toro für seine Vision einiges an Geld brauchte. Am Ende entschieden die Produzenten, dass ein Reboot die günstigere Route wäre, und so kommt es jetzt auch.

Was sagt ihr dazu, ist Hellboy - Rise of the Blood Queen eine gute oder miese Idee? Unten könnt ihr abstimmen!

 


 

Wie stehst du zum geplanten "Hellboy"-Reboot?
Gesamt: 1.737 Stimmen
Erfahre mehr: #Remake, #Action, #Fantasy, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.05.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich kann mit Del Torro eh nicht viel anfangen, bisher hat mich jedesmal entäuscht. Irgend etwas fehlt in seinen Filmen, auch wen sie jedesmal Super aussehen. Bei mir kommt bei seinen Filmen nie die richtige Stimmung auf. Aber Perlman war wirklich eine Top Besetzung für hellboy. Ich bin wirklich gespannt was Marschall aus dem reboot macht, er hat für mich auf jeden fall Atmosphäre in seinen Filmen, der könnte da wirklich was draus machen.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.05.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn mike mignola mit an board ist, warum nicht. Der hauptdarstellee gefiel mir in stranger things auch sehr gut. Vernünftigw story und weitere gute schauspieler -> läuft

#niewiederistjetzt

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY