AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Führungswechsel infolge von "Batman v Superman"

Kurskorrektur nötig: Geoff Johns schmeißt den DC-Laden jetzt! (Update)

Kurskorrektur nötig: Geoff Johns schmeißt den DC-Laden jetzt! (Update)
45 Kommentare - Mi, 25.05.2016 von R. Lukas
Warner Bros. hat genug gesehen. Mit Geoff Johns holt man sich seinen eigenen Kevin Feige, der das DCU gemeinsam mit Jon Berg wieder auf Kurs bringen soll.

Update: Der radikale Umbruch bei Warner Bros. und DC setzt sich fort. Veteran Charles Roven, der seit Batman Begins an jedem DC Comics-Film mitgearbeitet hat und auch einer der Produzenten von Batman v Superman - Dawn of Justice (unten noch zwei ungenutzte Filmposter), Suicide Squad, Wonder Woman und Justice League - Part 1 war bzw. ist, darf bestimmte Filme nicht länger produzieren, verliert also an Einfluss. Künftig soll er eine andere Rolle einnehmen, wahrscheinlich die eines ausführenden Produzenten, der nicht ins Tagesgeschäft involviert ist. Zumindest bei einigen Sequels zu Filmen, die er derzeit produziert, könnte Roven aber Produzent bleiben. Das genaue Ausmaß seiner "Rückstufung" muss erst noch bestimmt werden.

Als einen der Gründe nennt The Hollywood Reporter, dass Warner Bros. die Zahl der DC-Produktionen aufstocken will und es für einen einzelnen Mann physisch unmöglich wäre, die Vorproduktion, Produktion und Postproduktion mehrerer Filme an Orten, die von Australien über Los Angeles über Louisiana bis nach London reichen, zu managen. Aquaman und The Flash etwa, beides Filme, die Roven produzieren sollte, könnten an entgegengesetzten Enden der Welt gedreht werden. Deshalb wird er dort nicht mehr als Produzent fungieren.

++++

Batman v Superman - Dawn of Justice hat ein Nachspiel, und was für eins. Dass der Film so negativ angenommen wurde und hinter den hoch gesteckten Erwartungen zurückblieb, veranlasst Warner Bros. zu gravierenden Änderungen in der Führungsetage. Eine Kurskorrektur muss her! Denn während MarvelThe First Avenger - Civil War, wo ja ebenfalls Superhelden gegen Supehelden kämpfen, nach nur zwei Wochen auf die Milliardenmarke zusteuert, steht Batman v Superman - Dawn of Justice noch bei knapp 870 Mio. $. Heißt fürs Studio: So kann es nicht weitergehen.

Ein erster Schritt war schon, Ben Affleck zum ausführenden Produzenten von Justice League - Part 1 zu machen und somit seinen kreativen Einfluss aufs DC-Filmuniversum zu stärken. Außerdem trennte man sich von Drehbuchautor Seth Grahame-Smith, der mit The Flash sein Regiedebüt feiern sollte. Warner Bros. aber hatte - auch eine Folge von Batman v Superman - Dawn of Justice - nicht genug Vertrauen in einen Neuling hinter der Kamera und sucht jetzt einen erfahreneren Regisseur. Jemanden, der mit einem 150 Mio. $-und mehr-Budget umzugehen weiß und dem Film seinen Stempel aufdrücken kann.

Als nächstes wurde nun eine eigene Division nur für die DC-Kinofilme gegründet: DC Films, geleitet von Jon Berg (Executive Vice President bei Warner Bros.) und Geoff Johns (Chief Content Officer bei DC), die beide keine Grünschnäbel sind, wenn es um Superhelden geht. Comic-Veteran Johns etwa arbeitet auch mit Affleck an The Batman, ist bei Suicide Squad in die Postproduktion involviert und half maßgeblich mit, das DC-Serienuniversum aufzubauen. Mit ihm und Berg will Warner Bros. versuchen, die verschiedenen Elemente der DC-Filme zu vereinen. Zusammen, so die Hoffnung des Studios, sollen sie die Art und Weise nachahmen, wie Marvel seine Filme unter Aufsicht von Präsident Kevin Feige produziert. Die beiden werden auch bei den Justice League-Filmen als Produzenten fungieren, das ist Teil ihres neuen Jobs.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 11:32 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich vermisse immer noch die letzte Konsequenz Snyder im übertragenen Sinne auf den Mond zu schießen. Wenn man schon Affleck und Miller hinzuholt, was soll oder darf Snyder dann eigentlich noch selbstständig entscheiden? Also mir wäre das alles zu blöd wenn ich Snyder wäre. Scheinbar spekuliert Warner Bros. auch darauf das Zack Snyder wegen der ganzen neuen Schikanen von alleine beim DCEU aussteigt. Naja wir werden ja sehen...

Ach und zum Thema von wegen Jena Malone spielt kein Batgirl... die ganze Dementiererei im Vorfeld ist oft am Ende keinen Pfifferling wert. Deswegen ist Snoke bei Star Wars am Ende auch garantiert Darth Plaqueis. Ganz egal was von wem verneint wird und wie vehement. 2016 ist ein Nein das neue Ja(hr)! muhaha^^

@ jerichocane

Aua, was ist denn mit deinen Textfeldern los?

  • Alle
  • paar
  • Wörter
  • kommt
  • da
  • ein
  • Absatz
  • ?

Davon wird man ja bescheuert beim suchen wo das Satz Ende ist. ;-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.05.2016 01:42 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Weil ich versucht habe weitere Folgen zu schauen und mich 3. erkundigt habe was in der Serie so passierte. Ok Damit komme ich klar, hatten uns seit 2015 ja auch gegenseitig lesen können. Hatte ich ganz vergessen. Du hast meine und andere Meinungen hier bei MJ darüber gelesen, wo ich Serien Meinungen auch immer gerne lese (siehe Shannara Chronicles) . Trotz meiner Kritiken über Arrow, hoffe ich du guckst die ganzen Staffeln einmal an, denn was du als Soap Serie betitelst, betrifft wirklich nur Staffel 2 bis Anfang 3. Klar Wischi Waschi kein Vergleich zu den Heften, sind halt DC Serien die WB DC Television immer schon ins TV warf.

@Kayin DC will mMn nicht diesen Einheitsbrei, sondern ihren anspruchsvolleren Weg weitergehen plus hohe Box Office Ergebnisse. Dazu brauchen sie kluge Köpfe und da ist es verständlich, dass sie sich mehrere ins Boot holen. Lese mal was in der News steht. Zusammen, so die Hoffnung des Studios, sollen sie die Art und Weise nachahmen, wie Marvel seine Filme unter Aufsicht von Präsident Kevin Feige produziert.. Soviel zum Thema Einheit DC vs Marvel! Das ganze hätte Warner schon vor Jahren haben können, lange vor Sony, Fox und Disney. Warner ist einfach ein Studio das zwar die Rechte an DC komplett besitzt, aber nicht weiß wie man damit umgeht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 00:19 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 14:52 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke
Also die alte Flash Serie war halt typisch 90er. Was die Kritik an den DC Serien angeht, habe ich zu Flash schon in meinem vorigen Kommentar geschrieben warum ich glaube die Serie beurteilen zu können. 1. weil ich einige Folgen komplett gesehen habe 2. weil ich immer wieder versucht habe weitere Folgen zu schauen und mich 3. erkundigt habe was in der Serie so
passierte.
Was die anderen Serien angeht Arrow habe ich die komplette 1. Staffel geschaut und es bis ca. zur Hälfte der 2. Staffel geschafft, das war den sowas von Soap mit Oliver und seiner Schwester und der Disco. Auch Legend of Tomorrow habe ich die erste Hälfte der 1. Staffel versucht zu gucken, aber hier habe ich schon die Hälfte des gesehenen wieder vergessen, so lahm fand ich sie. Einzig Supergirl, hier habe ich 2 ! Folgen gesehen und immer nur durch zufall mal in einigen Folgen reingeschaut, z.B. diese Woche, ich zappe so und lande bei Supergirl, was macht sie gerade, sie rettet den Haussegen ihrer Chefin in dem Sie deren Sohn ins Büro bringt, also bitte das war so typisch Soap ("Bin ich jetzt gefeuert oder soll ich einen Tisch reservieren!") Also bitte!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 00:08 Uhr
2
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@JuelzBandana
Ob du es glaubst oder nicht, dass hat nichts mit Hellseherei zu tun sondern einfach mit etwas dass man lesen nennt. Es gibt genug Seiten in denen man den Inhalt aller Folgen lesen kann und außerdem habe ich über Coming soon jede Woche die Trailer zu den Episoden geschaut um zu sehen ob irgendwas kommt was der Serie einen Drive gibt. Natürlich habe ich auch zwischenzeitlich versucht der Serie eine Chance zu geben und habe kurz in manchen Folgen reingeschaut um resigniert wieder wegzuschalten. Daher glaube ich schon dass ich meine Meinung zu der Serie bilden kann.


@Kayin

Das war ja klar, dass du wieder mit der Marvel DC Schiene kommst und wieder behauptest
Marvel Einheitsbrei und DC Anspruchsvoll. Nur leider ist dem nicht so.
DC hat in seinen bisherigen zwei Filmen nichts anspruchsvolles geschaffen.
MoS war nichts besonderes sondern, vergib mir den Ausdruck Action Einheitsbrei, den wir zuvor
u.A. schon bei allen Transformer Filmen und auch beim ersten Avengers sahen.
Das hatte nichts mit Anspruch zu tun. DC versucht sich von Marvel abzugrenzen in dem sie die
ernstere Schiene fahren, wenn dies funktioniert bin ich froh, da ich persönlich gerne sehen würde
wenn beide Verlage neben einander Co existieren und ihre eigenen Dinge machen, da ich sowohl
Marvel als auch DC Comics mag und vorallem ein großer Batman Fan bin, doch leider hat DC es
bisher nicht geschafft eine gute und durchdachte Geschichte zu erzählen.
Natürlich haben Marvel Filme einen bestimmten Stil der das MCU ausmacht und ein
wiedererkennungswert darstellt. Wenn du das einen Einheitsbrei nennst ist das deine Meinung,
aber du solltest mal drüber nachdenken, dass DC das gleiche machen wird wenn sie endlich mal
erfolgreich Ihr DCU gestartet bekommen, nämlich Ihren ernstern Stil in allen DC Filmen zu
übernehmen. BvS hatte das gleiche Schema wie MoS, eine düstere und kalte Atmosphäre, eine
für mich zu dünne Story und sehr viel Action, ähnlich wie das Transformers Franchise und den
Ninja Turtle Film. Wenn du dagegen dir mal die Marvel Filme mit offenen Augen anschaust, wirst
du merken das der Großteil der MCU Solofilme neben dem Superhelden Genre immer ein
zweites Genre mit einbezieht, z.B. Captain America (Kriegsfilm Genre), Cap 2 (Thrillergenre), Ant
Man (Heist Genre), GotG (SpaceOpera), Thor 2 (Fantasy Genre), Iron Man 3 (Charakterstudie,
denn eigentlich ein Tony Stark Film und kein Iron Man), Iron Man 2 (ein wenig Rachegenre, das
es eigentlich um Vanko und seine Rachepläne gegenüber Stark handelt.
Wenn ich wie du immer nur darauf bedacht wäre eine Seite (bei dir Marvel, bei mit DC) schlecht
zu reden, dann würde ich mir die DC Filme gar nicht anschauen.
Aber im Gegenteil ich rege mich nicht auf weil DC nicht wie Marvel ist, sondern weil sie es mMn
einfach nicht auf die Reihe bringen endlich ihr DCU zu starten und gute Filme zu bringen. Ich
habe jeden DC Film im Kino gesehen, sei es nun die erstklassige Dark Knight Trilogie, der in
meinen Augen gut gelungene Superman Returns, den ich um klassen besser finde als den
Actioneinheitsbrei MoS als auch Green Lantern und BvS, letzteren sogar 2x.
MMn sind die Leute die MoS besser finden als Superman Returns, genau diejenigen, die auf
Einheitsbrei stehen, da der Film wirklich nach dem gleichen einfachen Schema auf gebaut ist wie
jeder Michael Bay Film.
Das soll jetzt nicht heißen das solche Filme schlecht sind, sondern ich will damit nur sagen das
MoS oder auch BvS nichts besonderes oder Anspruchsvollles ist sondern einfach ein typischer
Actionfilm, also eigentlich das was du auch Marvel vorwirfst und wo ich dir bei Avengers 1 und 2
auch recht gebe, klar sind sie genau wie MoS und BvS nur der typische Actioneinheitsbrei, aber
es ist mit einer rosaroten Brille geschaut wenn man es Marvel vorwirft und es bei DC ignoriert.
Was jedoch Marvel von den typischen Actionfilmen abhebt ist der typische Marvelhumor, ohne
den wären einige Marvelfilme der gleiche Einheitsbrei, wie die Transformers Gi Joe oder halt die
letzten 2 DC Filme. Ich hoffe einfach das DC seinen Weg findet und die Fehler, welche sie in MoS
und BvS gemacht haben nur Kinderkrankheiten waren, die sie beheben und sie einen
anständigen eigenen Stil finden, wie es Marvel auch geschafft hat.
Nur leider wirken die DC News, die wr hier immer lesen eher kopflos und ungeplant, und das
macht mir Sorgen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.05.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mindsplitting Zuletzt war ich auch Cap3 gucken. Film war okay, aber es zeigte mir mal wieder warum ich so selten ins Kino gehe... Lautes geknabber, gelaber, Fremdlicht, unscharfes Bild, Ton.naja, mittelmäßig. Daran bist aber du schuld und nicht der Film. Lautes geknabber umgehe ich, wenn ich unter der Woche ins Kino gehe. Fremdlicht? Denke du meinst Handys. Selber schuld wenn man nicht den Mund aufmacht und den Kinobesucher darauf freundlich anspricht sein Handy in die Tasche zu stecken. Unscharfes Bild? Wieder eigene Schuld, denn man kann die Kinobetreiber daraus ansprechen, welche die Bildschärfe regeln. Ton? Warum wechselst du dann nicht das Kino? Ich meide das Kino meiner Stadt, fahre zwar dafür nun 30km hin und wieder zurück, aber es lohnt sich.

@ferdyf Man darf halt nicht 500 Mio für die PR, Marketing, Produktion, Stuff etc ausgeben, wie zur Hölle soll das ein Film auch einspielen, um als Erfolg zu gelten... Verstehe gar nichts! PR ist Marketing und diese kostet leider auch eine Menge, ca 2/3 der Produktionskosten kann man dafür berechnen. BvS kostete 250 Mio und das Marketing 150 Mio , sind also keine 500.000.000.-$ Was du meinst ist anscheinend das vorhergesehene Budget für die 2 Teile von JL. ohne Marketing. Ich verstehe es aber auch nicht wo die 250 Mio Dollar versteckt sein sollen. Wie hoch liegen denn in 10 Jahren die Kosten bei solchen Filmen?

@Jericho hier gebe ich den Einwand von J.Bandana aber recht. Klar stimmt es das die DC Helden einen voll auf die Nüsse gehen, wo jeder Held fast Visitenkarten verteilt, Hallo ich bin Queen Arrow, Danvers Kara Supergirl, Allen Flash. Aber wie hast du mich mal bei Terminator Genesis kritisiert, wie ich mir darüber ein Urteil fällen kann, ohne ihn gesehen zu haben. Damit hattest du recht, aber dann solltest du die DC Serien auch mal alle gucken. Ich sehe sie auch nur weil es DC Serien sind. Und da du die alte Serie aus den 90ern noch kennst, weißt du, diese war auch nur so lala. Stimmt aber, damals war der Held noch geheim, und rannte nicht zu jedem hin und zeigte jedem wer er ist. Ich bin mit dir einer Meinung was die Serien betreffen, aber Arrow solltest du komplett gucken. Kommt zwar mit Marvel nicht mit, aber es geht. Warner Bros. müßte einfach endlich mal Berlanti rauswerfen, denn seine Serienart nervt total. Hat man Arrow komplett gesehen, kennt man die Handlung von Flash und Supergirl auch. DC Kaugummi Serien undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

ist die Frage ob es nicht doch zu einer reinen Marvel-Kopie verläuft

So war BvS etwas Anderes..etwas für sich - Kunst, wie du es richtig beschrieben hast und kein Einheitsbrei.

@delixed genau das habe ich schon oft gesagt, komisch, dass sich hier die marvel Fraktion nicht wieder aufregt. Auf jeden Fall gibts dafür einen Hut.

Marvel ist bis dato der Platzhirsch und daran wird sich vorerst nichts ändern. Allerdings versucht WB/DC eben nicht zu kopieren, sondern einen eigenen Weg geht. Und dass man dazu seine Zeit und schlaue Köpfe braucht, Ist ja wohl Klar. Zu Beginn des MCU waren die Box Office Ergebnisse auch nicht exorbitant und man hat so Einiges nochmals abgeändert, um erfolgreich(in meinen Augen der so oft beschriebene "Einheitsbrei")zu sein.

DC will mMn nicht diesen Einheitsbrei, sondern ihren anspruchsvolleren Weg weitergehen plus hohe Box Office Ergebnisse. Dazu brauchen sie kluge Köpfe und da ist es verständlich, dass sie sich mehrere ins Boot holen.

Ich hoffe doch, dass sich dieses Konzept durchsetzt und dass sich die Zuschauer doch bitte aus ihrer Marvel-Wohlfühl-Einheitsbrei-Oase erheben und eine etwas anspruchsvolleren Comic Erzählweise eine Chance geben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.05.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

DC hat sich auch noch von seinem alten Logo getrennt und sich ein neues zugelegt.

Leider kann ich keine Bilder einfügen.

http://www.dccomics.com/blog/2016/05/17/dc-entertainment-introduces-new-identity-for-dc-brand

@jerichocane

Du hast also 5 Folgen von The Flash gesehen und kannst über das Serienfinale urteilen und weißt wie die Staffel ausgeht? Respekt. Hast du vielleicht auch die Lottozaglen von nächster Woche für mich?

Das dir die Schauspieler nicht gefallen lasse ich durchgehen. Das ist Geschmackssache. Aber nicht, dass du über den Aufbau der Serie urteilt ohne sie zuende gesehen zu haben.

Grade wie sich gegen Ende der 1. Staffel das Puzzle zusammenfügt fand ich toll.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.05.2016 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Warner sollte gechillt an die Sache rangehen, denn BvsS war jetzt auch keine Pleite. Man darf halt nicht 500 Mio für die PR, Marketing, Produktion, Stuff etc ausgeben, wie zur Hölle soll das ein Film auch einspielen, um als Erfolg zu gelten... Nicht jeder Film ist ein Avatar, Titanic oder oder oder...

Geoff Johns ist da denke ich der richtige, ich war von BvsS wirklich angetan, aber mehr als Justice League sollte man nicht zumuten, aber ihn auf jeden Fall halten in irgendeiner Rolle beispielsweise kreativer Berater oder Executuve Producer...

@chris der letzte Teil deines Kommentars war echt interessant bzw das auf SSQ bezogene!

@zemeckis wenn du es sagst muss es stimmen... laughing

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
18.05.2016 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die einzig guten DC Filme sind die Dark Knight Teile von Nolan.

Man of Steel ist für einen Superman Film in Ordnung, aber auch nichts besonderes.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2016 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Hätte ich auch anderenseite aussuchen können, aber der hier hat er sich so schön auf meine FB vorgestellt, und hier gepostet .. in Batman-News befindet sich auch fast die selbe bzw, kommt davon von THWR smile

euphorischer oder zuversichtlicher. Uns bleibt leider nichts übrig als abzuwarten

Nein. Beide eigenschaften bin ich nicht.. "Sollte ich im grunde ja sein, so kennt man mich hier laughing" . Aber ich bin genau so gespannt, wie viele user hier, welche auswirkung, Batfleck, Berg & Johns in DCEU einbringen. Da Snyder den Zepter abgenommen wurden, kann ich nicht euphorischer oder zuversichtlich sein.. eher gespannt, wie das universum ausgebaut werden. Ob DC seinen Ton beibehalten, und wie massetauglich die filme sein wird..

Wie du schon sagst: Uns bleibt leider nichts übrig als abzuwarten.innocent

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Komisch das nur die Seite schreibt das er mitgewirkt hat.
Laut Imdb, die ihre Infos unter anderem auch von Abspännen der Filme und auch Infos der
Produktionsfirmen und Personen selber erhalten, steht da nix von. Naja, steht leider auch nix
genaures darüber was er mit den Filmen zu tun hatte, schade.
Ich gebe dir recht das es auch funktionieren kann, nur mich machen diese News leider nicht
euphorischer oder zuversichtlicher. Uns bleibt leider nichts übrig als abzuwarten.

@Wurstbendl
Wo soll ich da anfangen?
Zuerst einmal: Ich fand die Flash Serie aus den 90ern recht unterhaltsam für ihre Zeit.
Bei der neuen Serie, gefällt mir erst einmal der Cast nicht. Für mich ist Barry einfach zu jung.
Ähnlich wie Arrow ab Ende der 1. Staffel Anfang der 2. Staffel (mehr habe ich nicht mehr
geschaut, Arrow fing so gut an und wurde dann nur noch lahm) wirkt die Serie eher wie eine Soap
als wie eine Superheldenserie.
Als nächstes kommt es mir so vor als ob Barry genau wie Oliver jedem der es wissen will seine
Identität preisgibt.
Ich habe nach den ersten 5 Folgen die Serie nicht weiter geguckt, da ich sie einfach nur lahm
fand und mit dem Cast überhaupt nicht warm wurde.
Leider ist es so mit allen DC Serien außer Gotham. Sowohl Arrow, Flash, Supergirl als auch diese
Heroes of Tommorrow haben so ein Seifenoper Flair (ich kann es nicht anders erklären) mit dem
ich persönlich nichts anfangen kann und dann immer dieses Monster of the Week.
Wenn man dagegen schaut wie Marvel z.B. Ihre Stories in den Serien zu einem finalen
Showdown am Ende einer Staffel aufbaut, das wirkt irgendwie durchdachter, wobei ich sagen
muss dass mir bei Agents of SHIELD dafür die deutsche Synchro nicht gefällt, aber da ich die
Serie im Original schaue ist das nicht so schlimm.
Für mich hat Warner bei Ihren Serien viel Potential verschenkt, wie bei BvS auch, sogar noch
mehr.

Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
18.05.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@jerichocane

Darf ich fragen, was dir bei The Flash die Serie stört?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2016 18:28 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Argo und live by Night, hat er mit gearbeitet.

Quelle: http://heroichollywood.com/jon-berg-geoff-johns-co-run-dc-films/

Das mit dritte gebe ich dir recht. Kann alles bedeuten.. aber das mit Batman war schon damals vor SSQ produktion gemunkeln, das Bats vorkommen wird. wie in DC Animation.. Es ist nur lögisch, das Bats in SSQ vorkommen. Schließlich handeln sich ja um Joker, Deadshot, Harley Q. KillerCroc und die sind nun mal Batman schurken.. wieso sollte er dann nicht vorkommen ? ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Außerdem hing Johns als ausführender Produzent schon maßgeblich bei BvS mit drin. Also ich sehe es sehr skeptisch.

Jon Berg war zwar für den recht unterhaltsamen Out of Time zuständig, aber er war auch der Produzent von Buddy der Weihnachtself und Mensch Dave

Da muss ich dich schon bei einigen punkten wiedersprechen. Zweifelnlos, Hat Kevin Feige guter arbeiten bei MCU geleistet. Aber wie Johns, hat auch Feige so angefang. Aber vor MCU hat er Feige Guten und Schlechten filme auch produziert. Und manchen als Excutive Producer soger.

hier die liste Bitte: Daredevil, X-men I-III, Elektra, Ghost Rider II, Spider-man II-III, Fantasic Four I-II, The Punisher, Ang lee-Hulk.

und innerhalbe von mcu, sind manchen filme auch grad nicht beliebt, wie Der Unglaubliche Hulk, IM2, Thor 2, AoU .. und wieso sollte Johns da auch nicht seinen Glück versuchen ?

Ich will nicht aus einer Mücke einen Elefanten daraus machen, Aber wieso sollte man Johns nicht diese Aufgaube anvertrauen, Wenn DC doch so seinen elemente ist? Und Ja, BvS war seinen erste eingang in DCEU. heißt aber nicht, nur weil BvS nicht für jedeman war, das Johns keine guter arbeit geleistet haben smile Was viele vlt nicht wissen, das Johns mit DC und Marvel sehr vertraut ist. Er kennt sich nicht nur in DC Comics IN und AUßEN .. sondern in Marvel Comics auch.

Die serie Und Filme kann man echt nicht vergleichen oder ? Was er bei serie bereichen leisten, ist nun mal serie und bei Filme, ist ein anderen Qualität gefordert...Das musste Zack Stenz der thor & X-men first Class Co-autoren aus seinem eignen bleibt mit erleben.. als man ihn den auftrag gegeben hat, Bosster Gold zuschreiben... musste automatisch die büchern in anderen perspertive schreiben.. ich würde sagen, abwarten und tee trinken smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich muss dich korrigieren Jon Berg hatt nichts mit Argo zutun und auch nicht mit Live by Night.

Und das Greg Silverman der Kopf des Trios wird macht die Sache für mich auch nicht besser. Für mich klingt das alles fürs erst eher wie eine Verschlimmbesserung.

Auch die Nachdrehs zu SSQ machen mich nicht zuversichtlicher. Woher willst du wissen das die Nachdrehs nichts mit mehr Humor zu tun hat? Es wird nirgendswo erwähnt was man nachdrehte. Optimierung des dritten Aktes kann alles bedeuten, von mehr Humor, weil der Schluß zu düster war bis zu "wir brauchen ein anderes Ende (Happy End, weil vorher alle starben).
Es kann genauso gut sein das es sich bei den Nachdrehs ausschließlich um Batman Szenen handelt, da man befürchtete das die Schurken den Film nicht alleine stemmen können und da Batman einer der wenigen postitven Punkte bei BvS war, den die Kritiker fanden, will WB vllt. mit allen Mitteln ihn mit in den Film packen, um mehr Zuschauer ins Kino zu locken.
Das würde auch erklären, weshalb erst in den letzten Trailern Batfleck zu sehen war.

Wie gesagt ich bin sehr skeptisch!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN