Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan" Kritiken

"Logan - The Wolverine" - Das sind eure Meinungen

"Logan - The Wolverine" - Das sind eure Meinungen
38 Kommentare - Mo, 06.03.2017 von Moviejones
"Logan - The Wolverine" läuft in unseren Kinos und wir wollten von euch wissen, wie gut euch der Film gefallen hat. Hier die Ergebnisse.

Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Logan - The Wolverine auch in unseren Kinos und wir wollten, wie bei vielen großen Filmen im letzten Jahr, von euch wissen, wie gut oder auch wie schlecht euch der Film gefallen hat. Das Ergebnis ist dabei mehr als eindeutig ausgefallen. Durch die Bank weg wart ihr von Logan - The Wolverine begeistert und das zeigt sich dann auch in euren Kritiken, die viel Lob für den Film übrig haben und entsprechend auch in der Bewertung zu Bestnoten greifen.

Eure Logan-Meinungen

Keine Kritik schlechter als 4 Hüte, so etwas hat es bei unseren Meinungsspiegeln noch nicht gegeben und es ist ein eindeutiges Zeichen für die Qualität von Logan - The Wolverine.

"Logan - The Wolverine" Trailer 2 (dt.)

ferdyf vergibt sogar 5 Hüte: "Danke für diese unvergessliche Reise. Sie ging 17 Jahre lang und erstreckte sich über unzählige Filme. Du wirst unvergessen und immer Wolverine sein. Hugh Jackman hat Filmgeschichte geschrieben."

TiiN findet 4,5 Hüte angemessen: "Es gibt nichts ernsthaft zu kritisieren und das soll schon etwas heißen bei jemanden, der die letzten X-Men und MCU Filme eher kritisch betrachtet hat."

MTB319002 reicht auch 4,5 Hüte: "Dass der Film so anders ist als seine Vorgänger, führt auch dazu, dass man noch lange nach dem Film darüber nachdenken kann."

jerichocane findet auch 4,5 Hüte richtig: "Logan ist leider nicht nur Jackmans letzter Wolverine sondern auch sein bester, nicht nur der Film selbst sondern auch Hugh’s schauspielerische Leistung."

kajovino ist mit 4 Hüten fast schon kritisch: "Und tatsächlich ist Wolverine endlich blutig brutal und skrupelos. So wie er eben sein, ein wildes Tier und kein Samtpfötchen. Nur schade, dass es so lange gedauert hat, bis auch endlich das Studio es eingesehen hat."

 

Diese Meinungen zu Logan - The Wolverine können sich doch sehen lassen. Wir bedanken uns wieder bei allen Lesern, die ihre Meinung geteilt haben und freuen uns darüber, wenn ihr noch ein wenig weiter über diese wirklich gute Comicverfilmung diskutiert.

Erfahre mehr: #Kritiken
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.03.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aber jüngere Zuschauer können mit ihren Eltern in den Streifen rein.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.03.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@GeneralGrievous

Der Film ist ja auch nicht für Kinder ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.03.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ChrisGenieNolan & xDieckoWx
Wer sagt denn, dass Logan nicht am 4. Juli spielt? tongue-out

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
01.03.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Am Freitag war Hugh Jackmann in der Tonight Show nochmal Werbung für den Film machen und man hat wieder gemerkt mit welcher Hingabe er Wolverine spielt/ist!

Unfassbar sympathischer Typ und wenn wir an irgendjemandem unseren Ärger auslassen wollen, dass Hugh nun wohl nicht mehr als Wolverine auftritt dann meldet euch bei Jerry Seinfeld, denn laut Hugh selber hat dieser ihn in seiner Meinung bekräftigt die Krallen an den Nagel zu Hängen ;)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.03.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich gönne mir den Film vermutlich Dienstag Abend und freue mich schon extrem. smile Vor allem deshalb, weil es eine "andere" Comicverfilmung als sonst wird.

Ich sehe jetzt schon die Kinder, die den Kinosaal enttäuscht verlassen werden, weil sie was komplett anderes erwartet hatten.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
01.03.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Heute Abend, Vorfreude ist riesig

PS: Wenn Ihr schon die Texte aus alten Artikeln kopiert, müsst ihr sie auch anpassen, deen mit ID2 hat das mal gar nix zu tun tongue-out

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Morgen Abend steht der Termin. Freue mich schon laughing

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Moviejones:

Was hat Sci Fiction ID 2, mit Logan zu tun? Hat Barry allen die Timeline wieder durcheinander gebracht ?laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN