AnzeigeN
AnzeigeN

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan" Kritiken

"Logan - The Wolverine" - Das sind eure Meinungen

"Logan - The Wolverine" - Das sind eure Meinungen
38 Kommentare - Mo, 06.03.2017 von Moviejones
"Logan - The Wolverine" läuft in unseren Kinos und wir wollten von euch wissen, wie gut euch der Film gefallen hat. Hier die Ergebnisse.

Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Logan - The Wolverine auch in unseren Kinos und wir wollten, wie bei vielen großen Filmen im letzten Jahr, von euch wissen, wie gut oder auch wie schlecht euch der Film gefallen hat. Das Ergebnis ist dabei mehr als eindeutig ausgefallen. Durch die Bank weg wart ihr von Logan - The Wolverine begeistert und das zeigt sich dann auch in euren Kritiken, die viel Lob für den Film übrig haben und entsprechend auch in der Bewertung zu Bestnoten greifen.

Eure Logan-Meinungen

Keine Kritik schlechter als 4 Hüte, so etwas hat es bei unseren Meinungsspiegeln noch nicht gegeben und es ist ein eindeutiges Zeichen für die Qualität von Logan - The Wolverine.

"Logan - The Wolverine" Trailer 2 (dt.)

ferdyf vergibt sogar 5 Hüte: "Danke für diese unvergessliche Reise. Sie ging 17 Jahre lang und erstreckte sich über unzählige Filme. Du wirst unvergessen und immer Wolverine sein. Hugh Jackman hat Filmgeschichte geschrieben."

TiiN findet 4,5 Hüte angemessen: "Es gibt nichts ernsthaft zu kritisieren und das soll schon etwas heißen bei jemanden, der die letzten X-Men und MCU Filme eher kritisch betrachtet hat."

MTB319002 reicht auch 4,5 Hüte: "Dass der Film so anders ist als seine Vorgänger, führt auch dazu, dass man noch lange nach dem Film darüber nachdenken kann."

jerichocane findet auch 4,5 Hüte richtig: "Logan ist leider nicht nur Jackmans letzter Wolverine sondern auch sein bester, nicht nur der Film selbst sondern auch Hugh’s schauspielerische Leistung."

kajovino ist mit 4 Hüten fast schon kritisch: "Und tatsächlich ist Wolverine endlich blutig brutal und skrupelos. So wie er eben sein, ein wildes Tier und kein Samtpfötchen. Nur schade, dass es so lange gedauert hat, bis auch endlich das Studio es eingesehen hat."

 

Diese Meinungen zu Logan - The Wolverine können sich doch sehen lassen. Wir bedanken uns wieder bei allen Lesern, die ihre Meinung geteilt haben und freuen uns darüber, wenn ihr noch ein wenig weiter über diese wirklich gute Comicverfilmung diskutiert.

Erfahre mehr: #Kritiken
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
03.03.2017 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei mir war am anfang auch dim Limo szene. Und die die hat richtig spass gemacht...

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
02.03.2017 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Komme gerade aus dem Kino, und der Anfang war wir bei dir TiiN. Also keine Abweichung. Und eine Post Credit Szene gab es auch nicht.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es wurde doch schon gesagt, dass das Gerücht mit der Post Credit Szene falsch war. Passt für meinen Geschmack auch überhaupt nicht zum Ton des Films.

Interessanter ist viel mehr, ob es ganz am Anfang eine zusätzliche Szene gab . bei mir fing der Film damals mit der Limo-Szene an. War es bei euch anders?


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.03.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich hoffe nicht. Es war gestern abend schon spät und ich musste heute wieder sehr früh zur Arbeit, daher bin ich beim Abspann gegangenlaughing

Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
02.03.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei mir (schweiz) gabs kein end-credit-scene... hattet ihr eine?

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2017 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey Leute hier meine spoilerfreie Kritik

Logan-The Wolverine Kritik

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.03.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin gerne aus dem Kino raus und kann nur sagen so hätte schon der erste Wolvie Film sein müssen.

Für mich der beste Wolverinefilm, je vllt. sogar der beste X-men

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin auf viele andere Meinungen gespannt um zu sehen, ob ich mit meiner Begeisterung alleine darstehe oder ob sich Leute dazu gesellen. smile


Avatar
ferdyf : : Alienator
01.03.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mit meiner Meinung könnt ihr heute Abend noch rechnen. Ich gehe von einem Film aus, der heraus sticht, ob positiv oder negativ muss jeder für sich entscheiden. Stand jetzt hätte ich auch gerne einen längeren Film gehabt, aber hauptsache Hugh Jackman kriegt ein würdiges Ende beschehrt. Bin da natürlich ganz besonders gespannt drauf.

Ich freue mich wirklich sehr auf den FIlm, habe auch Bammel. So ein Gefühl hatte ich, glaube ich noch nie...Keine Skepsis, wirklich Angst, dass da was rauskommt, was mir nicht gefällt

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na ja. Deadpool hat ja so gut funktioniert, weil eine rasante Action-Comedy war, mit hervorragenden Marketing. Das ist was das heutige Publikum sehen will. Logan wirds etwas schwer haben, da es ja eher ein düsteres Drama wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich es immer aus zwei Gesichtspunkten sehe, wenn ein Film eine höhere FSK hat, nämlich weil ich es grundsätzlich gut finde, wenn ein Film eine härtere Gangart fährt, aber es auch bedauere wenn ich meinen Sohn (14) nicht mit ins Kino mitnehmen kann, denke ich, dass es bei Logan sehr gut funktionieren wird. Warum sollte es auch nicht, hat ja bei Deadpool auch geklappt. Ich jedenfalls freu mich schon drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Tim

Ich meinte eher in den USA.

Avatar
cinetime : : Moviejones-Fan
01.03.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde LOGAN – THE WOLVERINE sehr gut, aber viel zu brutal.
Ich glaube nicht das die Zuschauern nach so viele armlosen X-MEN filmen eine solche Brutalität erwarten.

…aber in den Comics geht es ja genau gleich ab smile, deswegen werden die Comics Fan sehr zufrieden sein.

Avatar
Tim : : King of Pandora
01.03.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@HulkMachineHogan
Stimmt so nicht, der Film ist FSK16. Die Regelung Eltern dürfen ihre Kinder mitnehmen (zwischen 6-11), gilt nur für FSK12 Filme, alle anderen Freigaben sind bindend. Bei FSK16 gilt somit, unter 16 müssen Kinder draußen bleiben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Moviejones:

ahhhhh erwicht. Ihr habt oben wieder korrigiert tongue-out:ani-laugh:

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY