AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Tante May trifft Thanos... nicht

MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung (Update)

MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung (Update)
14 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von R. Lukas
Tony Stark wäre nicht Tony Stark, wenn er sich für "Avengers - Infinity War" keinen neuen Anzug angefertigt hätte. Setfotos erlauben einen ersten Blick. Und kehren die One-Shots zurück?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Drei Filme trennen uns noch von Avengers - Infinity War, nämlich Spider-Man - HomecomingThor 3 - Tag der Entscheidung und Black Panther. Und sie alle beeinflussen Avengers - Infinity War sehr stark, erklärt Marvel Studios-Präsident Kevin Feige. So, wie Iron Man und Captain America - The First Avenger Marvels The Avengers beeinflusst haben, und noch mehr, als es bei den Filmen der Fall war, die auf Avengers 2 - Age of Ultron hinführten.

Währenddessen ist Tom Holland in einem Interview mit Uproxx offenbar rausgerutscht, dass die beliebten Marvel-One-Shots ein Comeback feiern könnten - die spaßigen Kurzfilme, die als Special Features gelegentlich auf DVD oder Blu-ray zu finden waren. Der letzte war All Hail the King mit Ben Kingsleys Charakter aus Iron Man 3 (eine Beigabe zu Thor 2 - The Dark Kingdom), danach kam nichts mehr. Holland würde gerne zusammen mit "Ant-Man" Paul Rudd einen machen und glaubt auch, dass geplant ist, die One-Shots wieder einzuführen. Wahrscheinlich werde Feige fuchsteufelswild sein, dass er das ausgeplaudert hat, so Holland.

++++

Wir hatten es anderswo schon erwähnt, aber es soll ja nicht untergehen: Wie für jeden MCU-Film hat sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) auch für Avengers - Infinity War eine neue Iron-Man-Rüstung zugelegt. Er, Bruce Banner (Mark Ruffalo), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Wong (Benedict Wong) bekämpfen am Set in New York weiter das Böse, und so können wir schon einen Blick darauf erhaschen. Fragt uns nur nicht, welches Mark-Modell es ist. ;-)

Avengers - Infinity War soll am 26. April 2018 bekanntlich alles aufbieten, was das Marvel Cinematic Universe an Charakteren hergibt. Wirklich alles? Nicht ganz. Spider-Man (Tom Holland), der laut Kevin Feige ungefähr so viel Screentime hat wie in The First Avenger - Civil War, wird voraussichtlich ohne seine Tante May auskommen müssen. Sie habe ihre Einladung noch nicht erhalten, sagte Marisa Tomei über Avengers - Infinity War. Kann zwar noch passieren, aber wenn nicht, bleibt Tomei wenigstens die Hoffnung auf Avengers 4. Und auf Spider-Man - Homecoming 2 sowieso.

 


 

 


 

 


 

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN