Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Sony zieht’s alleine durch

Nix MCU: Spidey-Spin(n)-off "Venom" mit Drehstart im September

Nix MCU: Spidey-Spin(n)-off "Venom" mit Drehstart im September
27 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Der schon oft versprochene "Venom"-Film geht diesen Herbst endlich in Produktion und ist nicht Teil des MCU. Da könnt ihr Gift drauf nehmen!

Bei Spider-Man - Homecoming arbeiten Sony Pictures und die Marvel Studios friedlich Hand in Hand, dieser Film ist ja auch ins Marvel Cinematic Universe eingegliedert, genau wie Spider-Man (Tom Holland) selbst. Das Studio, das das Heft in der Hand hat, ist aber immer noch Sony.

Solange die Rechte an den Spider-Man-Comic-Charakteren ihnen gehören, können die Sony-Verantwortlichen damit tun und lassen, was sie wollen. Und was sie wollen, ist ein eigenes, vom MCU unabhängiges Filmuniversum. Venom soll am 4. Oktober 2018 den Anfang machen, Silver & Black könnte folgen. Erst kürzlich ließ Marvel-Boss Kevin Feige noch mal verlauten, dass es keinerlei Pläne gibt, Venom ins MCU zu integrieren. Es sei Sonys Projekt, sagte Feige.

Hier hält sich Marvel also (gezwungenermaßen) raus, und bisher scheint es Sony ja auch ohne Hilfe hinzukriegen: Tom Hardy als Eddie Brock in der Hauptrolle, dazu Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer und ein R-Rating - alles nicht so schlecht! Omega Underground kann nun bestätigen, dass Venom ab dem 1. September gedreht werden soll, und zwar in Atlanta und New York City.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2017 11:41 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Ente-Anch:

Du muss dich nicht entschuldigen. Aber ja, ich will kein User X oder Y erwähnt. Mir ging ja nur damals erst Richtung BvS v SSQ abschießen und dann, ohhhhh ? Jetzt ist unseren hauses auch mit R in mcu nicht mehr unmöglich laughing

wir wissen ja nicht wirklich Plänen, die Studios schmieden

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.06.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

".irgendwann mal.." ist ein ziemlich

deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhnbarer begriff.wink

Für mich ist das nur deher gelabert, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Disney einfach so Kinder aus kinosäle sperrt und auf richtig viele Milionen verzichtet. NO WAY!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout
Es existieren auch News abseits von Moviejones ;) In einem Interview kam man mit Kevin Feige kurz auf R-Rated-Filme zu sprechen. Feige erklärte, dass R-Rated-Filme auch im MCU möglich seien und vielleicht irgendwann mal kommen, man habe aber im Moment keinen in Arbeit.

https://mcuexchange.com/r-rated-mcu-films-not-question-according-kevin-feige/

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.06.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich weiss nicht warum manche hier denken dass das MCU jetzt für R-Rating offen sei.undecided

Wo genau wird denn sowas erwähnt?

Solange Disney das Sagen hat, wird es immer das gleiche MCU geben, keinen einzigen Filmin naher Zukunft wird je ab 16 sein.

Da bin ich mir 100% sicher.

Sony will R-Rated Filme machen, nicht Disney!

Kann es sein das ihr da etwas durcheinander gekommen seid?wink

Ich für mein Teil freu mich total auf das MCU von Sony. Nicht nur weil es R-Rated ist sondern auch weil wir dann endlich eine andere seite marvels sehen werden, die mit Disney einfach nicht möglich ist.

Denke auch das Marvel düster und brutal sein kann, oder sogar IST! in den comics.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich persönlich hätte lieber einen Agent Venom Film. Die Version gefällt mir mehr, als dieses hirnlose Muskel Monster, in das sich Eddie Brock immer verwandelt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ich weiss jetzt nicht wirklich ob du Disney/Marvel persönlich meinst (kann mich nicht erinnern, dass sie gestichelt haben) oder User wie ich oder Jerichocane (glaube ich mal, wenn es nicht so war, sorry). Ich selbst schrieb damals ja schon, dass man unnötigerweise auf den Hypetrain aufspringt und man es eigentlich nicht braucht. Ich habe auch damals die Netflix-Serien erwähnt und war immer schon der Meinung, dass man auch innerhalb eines Universums verschiedene Ratings machen kann. Verteufelt habe ich es nicht, ich fand nur auch bei DC den Zeitpunkt eben ziemlich offensichtlich und tue dies bei Marvel (denke sowieso nicht, dass Disney da mitmacht) ebenfalls.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also das mit dem funktionierenden R-Rating im Marveluniversum funktioniert doch schon seit einigen Jahren richtig gut, man muss sich nur die Netflix Serien anschauen (und demnächst Punisher in knallhartem R). Ob die Filme PG13 sind ist mir da ziemlich schnuppe, das haben die ganz gut aufgeteilt finde ich

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mudl v Ente-Anch

Mir stört das nicht, das die Studios doch manchen Charakteren einfach rated verdient haben. Aber jetzt wo mcu auch mitmachen fragen ist mich nur? Wieso haben die dceu letztes Jahr dann so unnötig verteufeln ? Darum geht es mir... erst anderen Haus auseinander zunehmen, wegen der rated Hype. Und Anderen Haus hat es nicht nötig. Jetzt auf einmal doch ...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.06.2017 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Danke für die Bestätigung, damit steht für mich fest, das ich den Film nicht gucken werde. Sony kann einfach keine Filme machen und sollten damit auch endlich aufhören.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ist doch das Gleiche wie bei DC (da könnt ihr mich wieder gerne steinigen). Nachdem Fox es mit Logan und Deadpool getan hat, sind auch plötzlich alle anderen Studios offen für R-Rated Superheldenfilme. Das MCU wird da keine Ausnahme sein und mit Sicherheit auch darüber diskutieren - der Zeitpunkt solcher Pläne ist wie bei DC aber auch höchst verdächtig ;) Nun kommt dann auch Sony mit ihrem "Wir rebooten die Sache einfach nochmal und machen dann eben ein R-Rated-Universum draus weil dies ja mega IN ist"-Universum und ich bin gespannt wie dies sich entwickeln wird.
Beim MCU brauche ich mittlerweile kein R-Rating mehr. Zwar wünsche ich mir nach wie vor ein Fantasy-/Horroruniversum, da die Filme und Serien so stark getrennt sind bleibt dies wohl nur ein Traum. Deshalb sollen Ghost Rider und Iron Fist einfach bei ihren Sendern bleiben und Blade könnte man dann auch noch hier einfügen. Einen Film brauche ich nicht, auch wenn die Verbindung zu Doctor Strange mich reizen würde - allerdings hat man da mit dem ersten Film viel kaputt gemacht.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.06.2017 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Chris: Natürlich haben sie nichts gegen R-Rated jetzt wo sie gesehen haben das es funktioniert, aber das wird wenn eine seltene Ausnahme sein/bleiben, sollte es jemals dazu kommen.

Ich finde eher das Sony mal abwarten sollte wie sich Homecoming so schlägt, bisher sind sie nämlich immer früher oder später auf die Schnauze gefallen mit ihren Superhelden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mittlerweile ist R-Rated in mcu nicht mehr unmöglich. Feige ist da jetzt offen, was R-rated in mcu angeht. Bin mal gespannt auf die die dceu vorgeworfen haben, das die auf Rated Hype Zug gesprungen sei. Mittlerweile ist mcu auch offen, was dies angeht. Wobei feige immer betont hat. "keine Interessen auf Rated in mcu" ... mmmhh. War Disney wieder böse zu Marvel ?innocent

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY