Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Sarah Connors Schicksal: "Terminator Genisys"-Story und Cover! (Update)

Sarah Connors Schicksal: "Terminator Genisys"-Story und Cover! (Update)
58 Kommentare - Do, 30.10.2014 von Moviejones
In der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly wird viel über "Terminator - Genisys" verraten, zwei Cover mit den Hauptfiguren - außer Arnie - und mehrere Bilder - mit Arnie - gibt's obenauf.

Update: Entertainment Weekly legt nach, und diesmal ist auch Arnie dabei! Seins und zwei andere neue Terminator Genisys-Bilder haben wir euch unten eingebettet, eins mit Endoskelett und eins mit der ganzen jungen Truppe. Noch zwei weitere könnt ihr in der Quelle besichtigen. Und Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Schwarzeneggers denkwürdiger erster T-800-Auftritt tatsächlich mit Hilfe eines Körperdoubles und digitaler Scans seines Gesichts aus dem Original-Terminator nachgestellt. Produzent David Ellison spricht vom Heiligen Gral der visuellen Effekte, weil man einen laufenden, atmenden Menschen erschaffe, der gar nicht existiert.

Der Bösewicht von Terminator Genisys soll ein Mensch-Maschine-Hybrid sein und visuell neue Maßstäbe setzen, genau wie der digitale Schwarzenegger. Es gehe darum, den Leuten etwas zu bieten, was sie noch nie zuvor gesehen haben, sagt Regisseur Alan Taylor. Und manche Elemente dieses Schurken verlangen den Effektspezialisten alles ab, was er als gutes Zeichen wertet.

++++++++

Die Leser in den USA haben es gut, denn die Entertainment Weekly präsentiert auf ganzen zwei Covern ihrer neuen Ausgabe die Helden aus Terminator Genisys. Wir sehen Emilia Clarke (Game of Thrones) als Sarah Connor, hinter ihr Jai Courtney (Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) als Kyle Reese und auf dem anderen Cover Matt Smith (links, Doctor Who) und Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) als John Connor.

Zudem gibt es endlich neue Infos, was die Story von Terminator Genisys angeht und die bestätigen, dass die Fortsetzung sowohl bekannte Momente aus den ersten beiden Filmen aufgreifen wird als auch neue Ideen.

Matt Smith, über dessen konkrete Rolle im Film noch nichts bekannt wird, außer dass er ein enger Mitstreiter von John Connor sei, sagte dazu, dass es im Grunde so ist, als gehöre man der ikonischen Band Pink Floyd an und ginge erneut auf Tour. Da wollen die Zuschauer auch immer wieder alte Songs hören. Er verspricht dabei, dass es genug Zugeständnisse an die alten Teile Terminator (1984) und Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) geben wird, so dass die Fans der Reihe zufrieden sein werden.

Doch viel wichtiger ist, dass wir mehr über Sarah Connor erfahren. In Terminator Genisys erleben wir eine Frau, die mit 9 Jahren zur Waise wurde, denn ein Terminator aus der Zukunft hat ihre Eltern ermordet. Anschließend wird sie von Arnold Schwarzeneggers Terminator, den sie "Pops" nennt, aufgezogen. Dieser ältere T-800 ist so programmiert, dass er eher beschützt als tötet. Dabei soll einiges von Sarah auf ihn abgefärbt sein, die als geschickte Scharfschützin gilt, aber nicht so fähig ist, ihre Emotionen zu zeigen.

Produzent David Ellison fügt an, dass Sarah seitdem sie 9 Jahre alt war, immer hörte, dass alles was geschehen ist auch so geschehen musste. Doch sie weigert sich von Grund auf, die Ereignisse als unabwendbares und vorbestimmtes Schicksal anzuerkennen und ist überzeugt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können.

Klingt interessant, auch schräg und wir sind gespannt, wie die Filme so verknüpft werden können, dass auch wir alten Fans zufrieden sein werden. Es wird das letzte Mal sein, dass wir Schwarzenegger in dieser einen Rolle erleben können, insofern wird es interessant, wie er als "Kindermädchen" im Film involviert ist.  Neben den oben genannten Darstellern spielen in Terminator Genisys auch J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung-hun Lee, Michael Gladis und Sandrine Holt mit, der am 9. Juli 2015 in die Kinos kommt.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Roboter, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.10.2014 15:57 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Neue Ideen sind schon in Ordnung, aber mir als Fan von Teil 1 & 2 wärs viel lieber gewesen, wenn die neue Geschichte geschickt mit der alten Geschichte verflochten gewesen wäre. Oder weitergeführt. Aber das war denen wohl zu kompliziert. Da heißts, die Fans von Teil 1 & 2 werden zufrieden sein und dann ignorieren sie praktisch ALLE Teile.

Und ich finde, das Schwarzenegger-Bild schaut gut aus und das von E. Clarke geht auch noch, aber die restlichen sind einfach nur schrecklich (kann man zum Beispiel auf boxoffice.com -> Forums -> Box Office Discussion -> Terminator Genisys, Seite 105 sehen). Aber vielleicht hat Entertainment Weekly ja auch nur miserable Photographen.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht völlig auf, aber wenn dann Arnie auch noch sozusagen zum Anlocken nur in einem Teil vorkommt, seh ich schwarz für eine Trilogie.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2014 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was man hinsichtlich einer neuen Trilogie beachten sollte, ist sicher auch der Faktor Erfolg! Sollte der Film sich als Flop erweisen, kann ich mir kaum vorstellen, dass man überhaupt in weitere Fortsetzungen investieren wird. Um so tragischer ist es dann für Schwarzenegger. Mit neuen Projekten konnte er überhaupt nicht landen...ausser auf dem Bauch. (Auch wenn ich persönlich The Last Stand und Escape Plan mag) Wenn nun auch noch seine Paraderolle baden geht, sieht es zappenduster für sein Comeback aus. Dann werden sicher auch geplante Projekte wie die Conan-Fortsetzung nochmal überdacht...

Was Stallone mit Rocky Balboa, John Rambo und The Expendables gelang, blieb Arnold seit seiner Rückkehr ins Filmgeschäft komplett verwehrt. Er konnte an den Kassen leider keinen einzigen Treffer landen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2014 15:39 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@trench

Hier hat keiner was gegen frische Ideen und ich glaube es will auch niemand hier irgendwelche Kopien von T1 und T2.
Es geht doch nur darum, dass viele Anhänger der Reihe Bedenken haben, dass man Selbige mit so einer Art von Story gegen die Wand fährt.
Als Film-Fan solltest Du wissen, dass es nicht so leicht ist, eine ungeliebte Fortsetzung einer geliebten Reihe einfach zu ignorieren. Mit einem Reboot/Remake wäre es eben in diesem Fall etwas ganz anderes. Da kann man sich einfach sagen "Okay...das war nicht mein Ding...ich bleibe lieber bei der alten Reihe"!
Bei einer Fortsetzung, die aber vieles was die Vorgänger ausmacht, einfach auslöscht, sieht das eben schon ganz anders aus.
Mittlerweile kann ich nun auch die ganzen Star Trek Fans verstehen, die sich von Abrahms Film um ihr altes ST Universum gebracht fühlen. Auch wenn es mir dort nichts ausgemacht hat... da ich kein Fan der alten Filme bin.

Letztlich weiß ja keiner von uns, wie stimmig sich der neue Terminator tatsächlich einfügt und anfühlt...aber wie man sieht, sind die Bedenken im Vorfeld sehr groß!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
30.10.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wer an der alten gleichen Story aus T1 und T2 interessiert ist der sollte den Film ignorieren. Terminator Genesiy wird keine Kopie davon.

Wer aber offen für neue Ideen, neue Perspektiven und eine neue Story ist der sollte sich den Film vormerken

@oberlamer

Irgendwie muss man ja den look des alten Arnold Terminator erklären. Finde das die gut gelöst haben. Außerdem wer glaubt das Arnie hier einen lieben großvater spielt ist falsch gewickelt.

[spoil]Es gibt u. a. einen Fight zwischen dem alten Arnold und dem jungen Arnold aus 1984. Old T800 VS Young T800 [/spoil]
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
30.10.2014 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@critjas27

Ich kenne diesen Artikel und ich würde da nicht allzu viel wert drauf geben weil das nur die subjektive Meinung von einer Person ist. Es gibt auch Leute die das gegenteil sagen. Ich kenne z.B. eine Quelle die den Teaser Trailer bereits gesehen hat und der hat folgendes gesagt:

He said it looks as good as the first two movies and Arnold looks badass!

Gerade den letzten Absatz von diesem Mark Reilly finde ich schwachsinnig. Can’t we just go back to the basics? I would love to see Skynet’s last attempt to destroy the Conner family for the future, and send in the last Terminator they have, and its the old T-800 model, Arnold Schwarzenegger as the bad guy.


So wie er das forumliert wünscht er sich eine 1:1 Kopie von T1 und T2. Warum sollten wir uns das anschauen? Wir alle kennen doch die geschicht um john connor und Co. Die Terminator Reihe war doch eigentlich mit T2 abgeschlossen. Warum sollten sie die gleiche Story schon wieder recyclen und immer und immer wieder erzählen. Als es Gerüchte gab, dass T5 ein Reboot wird, da haben alle aufgeschriehen und jetzt bekommen wir eine frische Story und es passt wieder nicht.

Ich will jetzt auch gar nicht groß rumdiskutieren, weil ich den finalen Film auch nicht kenne und ich nicht weiß was uns erwartet.
Wichtig ist doch aber folgendes:
[spoil]Der Film wird kein Reboot sprich eine 1:1 kopie von T1 oder T2. Der Film beginnt im Jahr 2029 und wir sehen wie Kyle Reese durch die Zeit zurück geschickt wird ins Jahr 1984. 1984 richtig, das Jahr in dem T1 spielt. Nur diesmal werden die Dinge anders laufen als beim ersten mal. Was genau anders ist weiß ich auch nicht. Sarah Connor ist auf jeden fall nicht die Person aus T1, wobei sie aber auch nicht so eine taffe Frau ist wie in T2. Der Rest steht ja oben in der news ihre Entscheidungen werden die story beeinflussen.

Ich persönlich verstehe nicht wo hier das problem liegt. Jeder kann sich T1 und T2 jederzeit in seinen blu ray player schieben und anschauen wann er will. Terminator genesyis wird doch diese filme nicht auslöschen. Wenn der film wirklich floppt, was solls wir haben schließlich T1 und T2 und die kann uns niemand wegnehmen. Ich weiß nicht wer der Held und wer der Bösewicht im Film ist, wer überlebt oder wer stirbt. Ich finde es aber gut das die Drehbuchautoren mit einer frischen neuen story daherkommen und nicht die gleiche Geschichte nocheinmal erzählen.

Batman wurde doch auch schon gefühlte 27x neu aufgeführt und neu inszeniert und da regt sich keiner auf. Ich kann nur sagen ihr solltet offen sein für neue Ideen, neue perspektiven und nicht an der alten story festkleben, denn es wird eine neue story zeitlinie geben.
[/spoil]


Ich kann verstehen das viele Leute Skeptisch sind (bin ich ja auch) Keiner weiß wie der finale film aussehen wird. Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Viele sagen Hollywood hätte keine neuen Ideen mehr und es gibt nur noch Remakes und Rebootes und dann kommen endlich mal leute daher die etwas neues machen, mit frischen neuen Ideen und das passt dann auch wieder nicht. Vielleicht wird der Film nicht gut aber immerhin wollen Sie eine neue Story erzählen und nicht schon wieder das gleiche.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.10.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ohje, ich war schon skeptisch, aber das ist an Albernheit kaum noch zu überbieten. Der Ziehpapa, Onkel Terminator. *kotz*
Das mit Kyle Reese und Sarah Connor habe ich mich auch schon gefragt. Die sehen den original-Schauspielern nicht mal im Ansatz ähnlich. Für Kyle Reese hätte man Aaron Paul nehmen sollen. Der sieht mit der richtigen Frisur Michael Biehn viel ähnlicher. Aber was solls, das wird eh nichts.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.10.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der Film scheint ein großer Flop zu werden.

Die "Reihe" hat mit dem Alternativen Ende von Terminator 2 einen tollen Abschluss gefunden. Alles andere ist nur Show.


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.10.2014 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Critjas27:

Danke für den Text. Hört sich echt nicht gut an und ich befürchte schlimmes, so gern ich einfach nur abwarten würde, was passiert :-/

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
30.10.2014 12:50 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier ein paar gerüchte von Mark Reilly,der wie es aussieht eine gute Quelle zu besitzen scheint und das ende von Terminator Genisys kennt ,nach seiner meinung sind die plot twists im Film ,der Sargnagel auf das Terminator Franchise.

Seine aussagen:
I have a very, very, very good source that has been right every time with stuff he or she has given me. And I know the whole movie of Terminator Genisys. I’m not going to spoil the movie. The real kind of scoop would ruin the movie. I’m just not into that. There are Terminator fans, rabid Terminator fans, I am one of them. This is what I’ll say: We’re in trouble. This movie…I think it’s going to piss off Terminator fans. I think it’s going to be the last nail in the coffin in the franchise. The way that they are trying to spin a new take on the Terminator series is… I don’t even think it looks good on paper. I know the ending. I know who the villain is. And it’s out of left field.

weiter führt aus:

Again, it is Arnold coming back as old Terminator. And time traveling. The time traveling elements are going to confuse the hell out of everyone. That is what I’m hearing. The Terminator and new Terminators…We got a hybrid of the Terminator in Salvation…Now we have a different form of a Terminator…Which I will not get into because that is a big spoiler…But there is a different sort of Terminator coming out and its a reach. I’m like, why are you doing this? Can’t we just go back to the basics? I would love to see Skynet’s last attempt to destroy the Conner family for the future, and send in the last Terminator they have, and its the old T-800 model, Arnold Schwarzenegger as the bad guy.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
30.10.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sully

Was und ich bekomme keinen Hut für mein Arnie Bild ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.10.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully
Herzlichen Dank!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Für diese kleine Dallas "Anekdote" überreiche ich Dir einen netten, gut sitzenden Hut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
30.10.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@moviejones

Klar kann Arnie das nicht ewig machen aber Terminator 6 und 7 sollen ja am Stück gedreht werden höchstwahrscheinlich im Jahr 2016. Ich finde bis dahin ist es absolut ok wenn er die Trilogie auch zu Ende bringt.

Außerdem was wäre ein Terminator Film ohne Arnold smile Jay Courtney hat in einem Interview auch angedeutet das ein Terminator Film ohne Arnie schwierig ist.

Das Bild sieht doch schon mal richtig gut aus smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.10.2014 12:05 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully
Dafür ist es wohl (leider) zu spät.

Aber vielleicht hast du ja Glück und am Ende der neuen Trilogie kommt John Connor aus der Dusche und Kyle Reese hat alles nur geträumt.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
30.10.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hier ein Bild von Arnie aus dem EW Magazin!!

@moviejones

Von wg. zu alt ;)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY