AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Sarah Connors Schicksal: "Terminator Genisys"-Story und Cover! (Update)

Sarah Connors Schicksal: "Terminator Genisys"-Story und Cover! (Update)
58 Kommentare - Do, 30.10.2014 von Moviejones
In der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly wird viel über "Terminator - Genisys" verraten, zwei Cover mit den Hauptfiguren - außer Arnie - und mehrere Bilder - mit Arnie - gibt's obenauf.

Update: Entertainment Weekly legt nach, und diesmal ist auch Arnie dabei! Seins und zwei andere neue Terminator Genisys-Bilder haben wir euch unten eingebettet, eins mit Endoskelett und eins mit der ganzen jungen Truppe. Noch zwei weitere könnt ihr in der Quelle besichtigen. Und Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Schwarzeneggers denkwürdiger erster T-800-Auftritt tatsächlich mit Hilfe eines Körperdoubles und digitaler Scans seines Gesichts aus dem Original-Terminator nachgestellt. Produzent David Ellison spricht vom Heiligen Gral der visuellen Effekte, weil man einen laufenden, atmenden Menschen erschaffe, der gar nicht existiert.

Der Bösewicht von Terminator Genisys soll ein Mensch-Maschine-Hybrid sein und visuell neue Maßstäbe setzen, genau wie der digitale Schwarzenegger. Es gehe darum, den Leuten etwas zu bieten, was sie noch nie zuvor gesehen haben, sagt Regisseur Alan Taylor. Und manche Elemente dieses Schurken verlangen den Effektspezialisten alles ab, was er als gutes Zeichen wertet.

++++++++

Die Leser in den USA haben es gut, denn die Entertainment Weekly präsentiert auf ganzen zwei Covern ihrer neuen Ausgabe die Helden aus Terminator Genisys. Wir sehen Emilia Clarke (Game of Thrones) als Sarah Connor, hinter ihr Jai Courtney (Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) als Kyle Reese und auf dem anderen Cover Matt Smith (links, Doctor Who) und Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) als John Connor.

Zudem gibt es endlich neue Infos, was die Story von Terminator Genisys angeht und die bestätigen, dass die Fortsetzung sowohl bekannte Momente aus den ersten beiden Filmen aufgreifen wird als auch neue Ideen.

Matt Smith, über dessen konkrete Rolle im Film noch nichts bekannt wird, außer dass er ein enger Mitstreiter von John Connor sei, sagte dazu, dass es im Grunde so ist, als gehöre man der ikonischen Band Pink Floyd an und ginge erneut auf Tour. Da wollen die Zuschauer auch immer wieder alte Songs hören. Er verspricht dabei, dass es genug Zugeständnisse an die alten Teile Terminator (1984) und Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) geben wird, so dass die Fans der Reihe zufrieden sein werden.

Doch viel wichtiger ist, dass wir mehr über Sarah Connor erfahren. In Terminator Genisys erleben wir eine Frau, die mit 9 Jahren zur Waise wurde, denn ein Terminator aus der Zukunft hat ihre Eltern ermordet. Anschließend wird sie von Arnold Schwarzeneggers Terminator, den sie "Pops" nennt, aufgezogen. Dieser ältere T-800 ist so programmiert, dass er eher beschützt als tötet. Dabei soll einiges von Sarah auf ihn abgefärbt sein, die als geschickte Scharfschützin gilt, aber nicht so fähig ist, ihre Emotionen zu zeigen.

Produzent David Ellison fügt an, dass Sarah seitdem sie 9 Jahre alt war, immer hörte, dass alles was geschehen ist auch so geschehen musste. Doch sie weigert sich von Grund auf, die Ereignisse als unabwendbares und vorbestimmtes Schicksal anzuerkennen und ist überzeugt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können.

Klingt interessant, auch schräg und wir sind gespannt, wie die Filme so verknüpft werden können, dass auch wir alten Fans zufrieden sein werden. Es wird das letzte Mal sein, dass wir Schwarzenegger in dieser einen Rolle erleben können, insofern wird es interessant, wie er als "Kindermädchen" im Film involviert ist.  Neben den oben genannten Darstellern spielen in Terminator Genisys auch J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung-hun Lee, Michael Gladis und Sandrine Holt mit, der am 9. Juli 2015 in die Kinos kommt.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Roboter, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Cover Bilder gefallen mir so gar nicht.
Auch die Story hört sich irgendwie seltsam an. Terminator Arnie als Opi ?
Naja, warten wir es mal ab, sehe der Sache aber eher skeptisch gegenüber.
Avatar
Moviejones : : Das Original
30.10.2014 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Bratwurstbraeter:

Ja, das ist eine Annahme und es würde uns wirklich sehr wundern, wenn er in noch mehr Teilen mitspielt. Arnies Zenit ist überschritten, nicht allein wegen seines Alters. Dass er nicht mehr dabei wäre, ist für uns realistischer als ihn erneut in die Story zu integrieren.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.10.2014 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Das können die doch nicht wirklich ernst meinen.

Ist das die "Strafe" für alle, die unbedingt Arnie im Terminator sehen wollten? Liest sich fast so. Getreu dem Motto "Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.10.2014 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oh weh. Hatte glaube auf thearnoldfans.com eine Teaser Beschreibung gelesen, welche zumindest von der Beschreibung her, echt was hergemacht hat. Müsst ihr unbedingt leasen, Vorsicht Spoiler.

Aber das mit der 9 Jährigen Sarah Connor und dem Terminator als Ziehvater, klingt für mich jetzt auch nicht so pralle.

Glaube, so oder so ähnlich wurde es früher viel früher schon mal vermutet. Also, dass ein Terminator in die 60er geschickt werden sollte und Sarahs Eltern tötet. Möchte meinen mich erinnern zu können.

Nichts desto trotz bin ich ungebrochen und bin gespannt was noch kommt. Die Hochglanzbilder sagen mir auch net wirklich zu. Aber wie gesagt.

We will see
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
30.10.2014 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Oh Gott. Klingt auf der einen Seite ja interessant. Hat aber den faden Beigeschmack das hier was konstruiert wurde um zwingend Arni ins Geschehen glaubwürdig einzubauen. (Warum muss ich an Star Trek 2009 denken? tongue-out))

Ein Terminator der ein Kind aufzieht. Ich hätte ihn lieber im Hintergrund die Strippen ziehen lassen. Schutz vor anderen Terminatoren oder was weiß ich. Aber immer so das sie sich nicht treffen und die alten Teile so wie sie sind Bestand behalten. Eventuell ein Aufeinandertreffen in den ersten Teil aus 84. Das vielleicht 2 T800 geschickt wurden und Arni den einen ausschalten kann ohne das Sarah es mitbekommen hat.

Nungut. Lassen wir uns überraschen.
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
30.10.2014 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Heilige Scheisse, wie befürchtet, die werden auch den Mythos Terminator an die Wand fahren. Arnie wieso machst du bei so einer Kacke mit ?
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
30.10.2014 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sorry, aber was soll das für eine bescheuerte Idee sein? Schwarzenegger zieht Sarah Connor mit 9 Jahren groß? Was für ein Käse... Dann wäre Teil 1 und Teil 2, wie auch alle anderen Teile völlig unglaubwürdig, wenn ich diese in 20 Jahren meinen Kindern zeigen würde!

Ebenso Käse ist die Aussage von MovieJones, dass dies Schwarzeneggers letzte t800 Rolle sei! Es ist Euch schon bewusst, dass dies eine Trilogie werden soll (wie schon bei T4) und wenn es nicht floppt, wovon ich leider ausgehe, dass dieser Film noch mehr floppen wird, als T4, wird Schwrzenegger bei Erfolg doch bei der Trilogie teilnehmen und am Ende John Connor töten, wie bereits in Teil 3 gesagt!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bisher war ich ja noch ganz gelassen was den neuen Terminator angeht...habe mich eher drauf gefreut. Wenn die News so stimmt, wird aber nun etwas zerstört, was ich in der Terminator-Reihe als einen DER Magic Moments ansehe: Die erste Begegnung zwischen Sarah Connor und dem Schwarzenegger-Terminator in der Diskothek TechNoir im ersten Teil der Saga! Wenn Sarah nun plötzlich ab einem Alter von 9 Jahren, vom Terminator aufgezogen wird, wischt man diesen Schlüsselmoment einfach weg. Und das finde ich gelinde gesagt: TOTAL SCHEIßE!
Deshalb klingen die Neuigkeiten für mich auch nicht im Geringsten interessant...sie sorgen eher dafür, dass meine Lust auf den Film einen gewaltigen Dämpfer erhält!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
30.10.2014 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Moviejones Ja irgendwann schon.
Will er die Rolle nicht mehr spielen oder habt ihr das nur angenommen?
Avatar
Moviejones : : Das Original
30.10.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Bratwurstbraeter: Gehst du davon aus, dass er in den folgenden Teilen der neuen Trilogie immer noch dabei sein wird? Irgendwann muss es ja mal vorbei sein.
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
30.10.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wieso wird es das letzte Mal sein, dass wir Schwarzenegger in dieser Rolle sehen?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klingt nicht so schlecht, bin mal gespannt!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.10.2014 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Endoskelett sieht ja mal besch*** aus!

Arnie ist also als alter Terminator an Sarah Conners Seite seit sie 9 Jahre alt ist ?

mmhhhh naja.warten wir mal ab...!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN