Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Fast drin, fast raus aus dem MCU

Schau guck! Gosling als Doctor Strange, Grillo nie mehr Crossbones?

Schau guck! Gosling als Doctor Strange, Grillo nie mehr Crossbones?
8 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von S. Spichala
Ryan Gosling wäre ohne Benedict Cumberbatch mit der "Doctor Strange"-Rolle vielleicht wirklich im MCU gelandet, wie ein Konzeptbild zeigt. Für Frank Grillo steht der Ausstieg so gut wie fest.

Dass neben Benedict Cumberbatch auch einige andere als Titelstar von Doctor Strange infrage kamen, ist bekannt. Doch wie ernst Marvel Ryan Gosling ins Auge gefasst hatte, als vorerst klar schien, dass es Cumberbatch wegen Hamlet nicht machen kann, zeigen veröffentlichte Konzeptbilder von Gosling in der Rolle. Die gibt man schließlich nicht in Auftrag, wenn man den Darsteller nicht verstärkt dafür in Erwägung zieht. Ihr findet eins der zwei sehr ähnlichen Bilder von Konzeptkünstler Court Chu ganz unten angehängt. Cumberbatch wurde es dank Filmverschiebung dann doch, dafür entschied sich Gosling für La La Land und Blade Runner 2049 - für ihn ging es letztlich also auch gut aus.

Grillo raus aus dem MCU und der Purge-Reihe?

Marvel-ferne Wege geht wahrscheinlich auch Frank Grillo; Denn der hegt die Grundeinstellung, dass man die Party besser nicht zu spät verlässt, wenn man nicht darin untergehen will. Das betrifft in seinem Fall eine Wiederkehr als Crossbones in einem weiteren MCU-Film nach The Return of the First Avenger und The First Avenger - Civil War, wie auch seine Hauptrolle in der The Purge-Filmreihe. Im Fall des Captain America-Franchises stellte er deutlich klar, es fordere einen nicht lange heraus, wenn man nicht gerade der Titelstar oder Iron Man ist. Die Purge-Filme mag er zwar sehr, doch wenn das Drehbuch für The Purge 4 ihn nicht wirklich sehr reizt, habe er eigentlich derweil genug davon. Er wolle sich ja weiter entwickeln, Neues ausprobieren. Dasselbe gilt für eine Crossbones-Rückkehr.

Marvel und The Purge-Macher James DeMonaco müssen Grillo also schon sehr locken, wenn sie ihn halten wollen. Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.01.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also Ryan Gosling kann schon was und das hat er schon oft genug bewiesen, gehört eindeutig zu den besseren "Jungdarstellern" die es derzeit überhaupt gibt. Aber jetzt zu Doctor Strange, da bin ich doch froh das es Cumberbatch geworden ist denn der ist einfach Doctor Strange. Die Rolle hat er perfekt gespielt!

Zu Crossbones finde ich auch das es zu Ende erzählt ist und der Charakter abgehandelt ist also so ist es schon in Ordnung.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.01.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Grundsätzlich hätte jeder andere Schauspieler, nach der Performance von Cumberbatch bei Dr. Strange, schlechte Karte als alternativ Darsteller für Steven Strange her zuhalten."

Alleine die Trailer reichten bei mir um das zu beurteilen, mehr sollte mein Kommentar garnicht aussagen! Ich habe auch rein garnichts gegen Gosling, nur mit dem Wissen aus den Trailern fällt es mir sehr schwer mir Gosling SO vorzustellen!

Über eine Gosling-Strange-Performance zu urteilen, die keiner von uns je sehen wird, habe ich mir hingegen nicht erlaubt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
09.01.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Grundsätzlich hätte jeder andere Schauspieler, nach der Performance von Cumberbatch bei Dr. Strange, schlechte Karte als alternativ Darsteller für Steven Strange her zuhalten.

Verstehe jetzt trotzdem das gebashe/gehate um Ryan Gosling nicht. Die Filme die ich von ihm bisher gesehen habe, gefallen mir, und ja, auch die "Schnulzen-Filme".

Ausserdem ist es ein "Konzept-Art". Kein Kostüm, keine echte Aufnahme. Es ist daher ziemlich voreilig zubehaupten, Gosling wäre nicht der richtige. #justsayin

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.01.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich dachte crossbones ist sowieso am anfang von cap 3 gestorben (worden)

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.01.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Stimmt, ich kenne kein komplettes Dr.Strange-Comic und vom Film kenne ich bisher nur die Trailer, trotzdem kann ich mir rausnehmen zu behaupten, das Gosling in oben abgebildeter (mMn ziemlich guter) Concept-Art einfach unpassend(er als Cumberbatch) aussieht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ryan Gosling: Er könnte eigentlich einen guten Ehemann für Kristen Stewart, denn beide haben in ihren Rollen immer das gleiche Gesicht drauf und keiner öffnet den Mund. Ryan zieht seine Mundwinkel entweder nach oben um eine Freude zu zeigen, oder nach unten um Missmut auszudrücken, mehr geht leider bei ihm nicht. Bin froh das er die Strange Rolle nicht bekam. Er könnte vielleicht mal einen guten 007 Bond abgeben, mehr Rollen fallen mir für seine Zukunft aber nicht ein. Horror wäre noch was, das war es dann auch.

Das sehe ich absolut genauso wie du. Keine Ahnung warum alle immer so auf den Typ abgfahren. Ich kann weder was mit Kristen Steward, noch mit Ryan Gosling so richtig was anfangen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2017 00:26 Uhr | Editiert am 09.01.2017 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dann verstricke ich mal die News etwas miteinander. Frank Grillo war doch in seiner gesammten Laufbahn, immer schon ein 2. Klasse Nebenrollendarsteller. Klar ich mag seine Rollen, doch ist seine Crossbone Rolle doch eher eine Lala Figur gewesen. Einfach mal in den Film gepackt, damit man im MCU wieder mal einen Schurken versch(f)euern kann. Oder anders gesagt, er war nur Miitel zum Zweck.

Ryan Gosling: Er könnte eigentlich einen guten Ehemann für Kristen Stewart, denn beide haben in ihren Rollen immer das gleiche Gesicht drauf und keiner öffnet den Mund. Ryan zieht seine Mundwinkel entweder nach oben um eine Freude zu zeigen, oder nach unten um Missmut auszudrücken, mehr geht leider bei ihm nicht. Bin froh das er die Strange Rolle nicht bekam. Er könnte vielleicht mal einen guten 007 Bond abgeben, mehr Rollen fallen mir für seine Zukunft aber nicht ein. Horror wäre noch was, das war es dann auch.

@Wing Ohne Dr.Strange bisher gesehen zu haben: Bin doch froh das Cumberbatch die Titelfigur spielen konnte, das da oben sieht einfach nur nicht richtig aus! Wenn du Strange nie gesehen hast, vielleicht die Comics auch nicht kennst (vermute ich mal) wie willst du dann über Ryan urteilen? Das Bild ist eine Konzeptzeichnung und die sehen oft übel aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.01.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ohne Dr.Strange bisher gesehen zu haben: Bin doch froh das Cumberbatch die Titelfigur spielen konnte, das da oben sieht einfach nur nicht richtig aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN