AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Wer sind ihre Eltern?

"Star Wars 8" wird Reys Abstammung klären - Neuer Stormtrooper? (Update)

"Star Wars 8" wird Reys Abstammung klären - Neuer Stormtrooper? (Update)
18 Kommentare - Do, 27.10.2016 von R. Lukas
Das große Rey-Rätsel: Was "Star Wars - Das Erwachen der Macht" noch nicht verriet, soll "Star Wars - Episode VIII" endlich offenbaren, sagt Daisy Ridley.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: So was wie der heimliche Star von Star Wars - Das Erwachen der Macht war FN-2199, besser bekannt als TR-8R - der Sturmtruppler, der mit seiner Schockwaffe sogar einem Lichtschwertträger wie Finn (John Boyega) ordentlich zusetzen konnte.

Eine ähnliche Waffe soll auch in Star Wars - Episode VIII vorkommen, nur dass sie keinen Elektro-Stab am Ende hat, sondern drei sich drehende Klingen. Getragen wird sie Gerüchten zufolge von einem Stormtrooper, der sich "The Executioner" nennt, also "Scharfrichter" oder "Henker". Abgesehen von einem mattschwarzen Strich, der die Hälfte seines Helms einnimmt, soll er sich äußerlich kaum von den normalen Sturmtruppen der Ersten Ordnung unterscheiden.

++++

Star Wars - Das Erwachen der Macht ließ uns mit einigen offenen Fragen zurück, die größte davon wahrscheinlich, wer denn nun Reys Eltern sind. Die, die sie buchstäblich in die Wüste geschickt haben und auf deren Rückkehr sie seither wartet. Da wir es hier mit Star Wars zu tun haben, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass Rey von jemandem abstammt, den wir kennen. Ist sie eine Skywalker? Eine Solo? Oder verwandt mit Obi-Wan Kenobi?

Letzteres wollte Vulture von Daisy Ridley wissen. Sie hielt natürlich auch dicht, konnte aber zumindest sagen, wann die Wahrheit ans Licht kommt. In einem Jahr werden wir es sehen, solange müssen wir noch durchhalten. Star Wars - Episode VIII dürfte ab dem 14. Dezember 2017 also Klarheit schaffen. Eine andere populäre Rey-Eltern-Theorie ist, dass Jyn Erso, die von Felicity Jones gespielte Heldin aus Rogue One - A Star Wars Story, ihre Mutter sein könnte. Wäre historisch gesehen schwierig, überlegt Ridley, da Jyn dann eher ihre Großmutter wäre. Andererseits könne ja gerade in einer weit, weit entfernten Galaxie alles passieren.

Und so abwegig, wie Ridley es darstellt, ist es gar nicht. Slashfilm rechnet vor: Rogue One - A Star Wars Story und Star Wars - Episode VIII liegen ungefähr 35 Jahre auseinander. Jones ist 33 Jahre jung, Ridley war 23, als Star Wars - Das Erwachen der Macht ins Kino kam. Angenommen, ihre Charaktere haben etwa das gleiche Alter und Jyn überlebt Rogue One, dann wäre sie um die 45 Jahre, wenn Rey geboren wird. Nicht mehr die Jüngste, um ein Kind zur Welt zu bringen, aber keine mathematische Unmöglichkeit.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann mir nach wie vor eigentlich nur vorstellen, dass sie eine Skywalker ist. Es waren einfach zuviele Szenen, welche darauf hinwiesen (Szene mit dem Schwert, die Art wie Kylo Ren mit ihr sprach und sie scheinbar kannte, die Traum-Szene als Padawan, Mary-Rey-Sue die wie Anakin alles kann, die kranke Macht in ihr,...). Es wäre schon fast verrückt, wenn es nicht so wäre.
Ich höre aber jetzt schon die Leute, denen Episode 7 nicht gefiel: Episode 8 wird ne Kopie werden, in Episode 5 erfuhr Luke ebenfalls wer er ist^^

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.10.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Achtung Spoiler aus Episode VIII:

Kylo: "Rey, Verbünde dich mit mir. Gemeinsam können wir als Bruder und Schwester über die Galaxis herrschen. Komm mit mir! Das ist der Weg, der dir bestimmt ist!"

laughing... oder ist sie doch eine Antilles (der konnte bis zum Schluss verheimlichen, dass er auch ein Jedi ist. Da gibts dann demnächst ein Spin off: Die Antilles-Trilogie)?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.10.2016 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wenn Rey mit jemand anderem als Luke oder Leia verwandt ist, dann würde die Aussage, dass die Episoden immer eine Skywalkergeschichte erzählen werden,wie Kathleen Kennedy immer betonte, gelogen gewesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN