Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Vorher noch "Batgirl"

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)
79 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas
Aus China erreichen uns ein neuer "Wonder Woman"-Trailer und die Info, dass eine Fortsetzung kommen soll. Zuerst kommt aber Joss Whedons "Batgirl".

Update 3: Auf dem nächsten Wonder Woman-Poster schwingt Gal Gadot ihr Lasso der Wahrheit, einen neuen TV-Spot und neue Bilder von Empire und Entertainment Weekly gibt es auch mal wieder. Viel wichtiger ist aber, dass das Review-Embargo aufgehoben wurde. Heißt, die ersten handfesten Reaktionen zum Film liegen vor - und sie sind fast durchweg positiv!

Auch wenn der dritte Akt wohl etwas schwächelt, sind die meisten der Meinung, dass Wonder Woman locker der bisher beste Film im DC Extended Universe ist. Optimistisch und emotional, mit Herz, Humor und beeindruckender Action. Gelobt wird auch die Chemie zwischen Gadot und Chris Pine, die glänzend miteinander harmonieren sollen. Und der Übergang vom Mythischen zur Erster-Weltkriegs-Story funktioniert. Kurzum: Wonder Woman ist genau die Superheldin, die wir jetzt brauchen.

++++

Update 2: Und noch ein cooles internationales Poster aus China ist da, sowie ein neues Banner zu Wonder Woman, ebenfalls unten zu finden und in der Galerie.

++++

Update: Ein China-Poster für Wonder Woman schiebt Warner Bros. passend zum Trailer noch hinterher, wie immer unten zu finden.

++++

Es gibt einen Star Wars Day, es gibt einen Alien Day, warum sollte es da nicht auch einen Wonder Woman Day geben? Tatsächlich gibt es ihn jetzt. DC Entertainment hat den 3. Juni dazu ernannt, den Tag nach dem US-Kinostart von Wonder Woman (wir sind ja erst am 15. Juni dran), um das 75-jährige Vermächtnis der Amazonenprinzessin (Gal Gadot) zu ehren und sie global zu feiern.

"Global" ist ein gutes Stichwort, denn auch in China tut Warner Bros. alles dafür, dass möglichst viele Zuschauer in die Kinos strömen. Kann angesichts der schwankenden Box-Office-Prognosen für die USA bestimmt nicht schaden. So ist es dann auch ein chinesischer Trailer, der uns die neuesten Einblicke in Dianas Abenteuer im Ersten Weltkrieg bietet, wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!

Zudem soll Zack Snyder auf dem roten Teppich bei einem Presse-Event in Shanghai bestätigt haben, dass bereits ein Wonder Woman-Sequel geplant wird. Etwas, das Geoff Johns kürzlich noch nicht bestätigen konnte oder wollte. Der nächste Solo-Superheldinnenfilm im DC Extended Universe soll allerdings erst einmal der Batgirl-Film von Joss Whedon werden, sagte Produzentin Deborah Snyder wohl. Wonder Woman 2 ist demnach in Arbeit, muss aber Batgirl den Vortritt lassen.

 


 


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris, das sehe ich zwar anders, aber dazu sind wir ja hier, wo jeder seine Sichtweise hat. Ich erkenne darin eben keinen Mut. Es gab noch kein weibliches Comic Frauenpower im Kino, somit hat zwar Marvel seine weiblichen Fans auch ohne weiblichen Solo Film, bei DC meiden viele Mädels aber die DCCEU Filme bisher und WW war ein Schachzug um Mädels zu locken und hat mit sich was trauen nichts zu tun. Nach BvS, der zwar kein Flop war, nun ein Jahr später gleich einen The Batman ins Kino zu schicken, hätte wieder nur uns Männer angesprochen, denn es wäre kein Film für die Masse gewesen. Also ewig lockt das Weib, somit WW.

Sorry, hatte das nicht vorhandene H bei Mistaufen überlesen. Ist aber der User irgendwie selber schuld.

@Mistaufen Ich kann mich an Diskussionen erinnern, als die Marvel-Jünger schrien: ÜBERLADEN, ÜBELADEN so viele Charactere in einem Film ... aber nun scheint es in Ordnung zu sein Mich würde es mal interessieren wo du das herhast, denn die Schrift alleine zeigt es schon, es stammt absolut nicht von Moviejones. Ich bin der letzte der das MCU in den Himmel lobt, aber wo soll ein Film überladen gewesen sein? Bei Ultron ok, aber das war der einzigste. CW hatte als Vergleich mit den Comics sogar eine totale Unterbesetzung, selbst beim ersten Avenger Film fehlten viele Figuren, wobei allgemein dem MCU viele wichtige Helden und Gegner fehlen. Also von einer Überladung kann keine Rede sein.

@Jericho und Chris. Das Wort Feigheit war falsch angebracht bei DC, doch auch wenn WW die bekannteste und einer der ältesten DC Helden (inen) ist, ist sie beim Cinema-Publikum weniger bekannt als ein Flash, ein Bat oder ein MoS, aber sie zieht weil es eine Frauenfigur ist, und das meinte ich damit, wo man sie als Lockmittel benutzt. Ich habe ja nichts dagegen, es ist einfach eine falsche Sichtweise wenn man sagt WB traut sich was um WW ins Kino zu bringen. Kleine private Info: Es funktioniert sogar, denn meine Frau wollte nach BvS keinen DC Film mehr sehen, ist ihr zu düster und zu trocken. In Wonder Woman will sie aber mit rein:ani-laugh:tongue-out. @OT Also was Mädels betrifft, kann ich glaube ich hier doch ein bisserl anders über DC urteilen. Ok kommt natürlich auf die Frau an und Darkness ist für einen Kinobesuch irgendwie gar nicht ihr Fall.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Okay okay okay okay.. ein bessere Hab ich gefunden.. Tadaaaaa innocent

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also dieser Poster gefällt mir voll. Nur die Chinesische schrift stört mich.. aber ansonst hat es die ähnlichkeit mit WS Poster smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.05.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mistaufen

Also bisher war nichts überladen sie haben es bisher immer sehr gut geschafft jeden Charakter genug Zeit zu geben damit er seinen Teil zum Film beitragen kann. Also ich persönlich hab nie etwas von überladen gerufen ;) Und das Universum ist schon so miteinander verknüpft da muss es eben in den Filmen aufeinander treffen der Helden geben.

Zu Black Widow: in den Comics ist es mit dem Serum so.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.05.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Bis wann geht eigentlich das Presseembargo ?

Consider that a divorce!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.05.2017 08:43 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

BTW @ ALL

Er heißt:

Mistaufen und nicht Misthaufen

Peace@all wink

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.05.2017 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Uatu:

Doctor Strange, Black Panther, Ant-Man bringst als Vergleich zu den Solofilmen ein, naja, ich meinte eher ein Film mit weiblicher Hauptrolle :-)

@Duck-Anch-Amun:

Was ich mit alleine stemmen meinte, dass es mich persönlich nervt in jedem Marvel-Film mehrere Helden zu platzieren. Ich kann mich an Diskussionen erinnern, als die Marvel-Jünger schrien: ÜBERLADEN, ÜBELADEN so viele Charactere in einem Film ... aber nun scheint es in Ordnung zu sein

Egal ob du schon als kleines Kind antrainiert wirst und nichts anderes gelernt hast, auch wenn es nicht "unwahrscheinlich" ist, unglaubwürdig ist das schon. Das ist das was ich meinte. :-) Ob sie nun auch diesen Sirum bekommen hat oder nicht, das weiß ich nicht, würde aber einiges erklären.

@jerichocane: wieso immer gleich so persönlich werden? Meine Güte, ist nur eine Diskussion, und ich habe es nicht geschafft meinen Standpunkt besser klarzustellen, dann fragt man erstmal nach, und sagt, das ist ein großer Haufen Mist, wie es "theduke" gesagt hat. Damit kann ich leben! Aber gleich so? Bist du immer so drauf? Habe ich deine persönlichen Gefühle verletzt?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduk:

Wie meine beide verehrter Freunden Jerichocane und Jack-Burton Schätze ich deinen Meinung sehr. Aber hier liegst du komplett daneben mein Freund. WW ist keine Rettung Schirm für DC. Sonst hätte WB Batman tatsächlich vor WW, JL und Aquamoa ins Kino geschickt. Klar habe ich WB in der Vergangenheit oft kritisiert, weil die bei BvS v SSQ einfach nur viele falsch gemacht habe und viele Sachen angekündigt. Aber WW ins Kino zu schicken. Dannoch bei BvS v SSQ schlechtes Kritik von Bats v Supi ? Das ist mutig mMn. Es zeigt das die vertrauen haben und bereit sind aus vergangenen Fehler zu lernen. WW gehört, bzw. Kein Superheldin kommt an ihre Popularität. Und nach 75 Jahren Comic Geschichte, ist es so weit, diese weibliche Ikone ins Kino zu senden. Also kritisieren können wir wb gerne ... aber hier sind einfach nur mutig ein ikonischen Figuren von eine so gut wie unbekannte Schauspielerin alleine tragen zu müssen laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2017 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Captain Marvel

Hier mal ein Überblick zu Captain Marvel.

@Misthaufen

Spiedey wurde schon 5 mal vom Rechteinhaber Sony alleine losgelassen, also was soll dein
Kommentar? Ich glaub bei dir ist der Name Programm, oder?

@Topic @Duke @Jack

Ich bin bisher ja auch nicht entzückt von dem was DC/WB bisher verbrochen hat und ich stehe
den zukünftigen Filmen sehr skeptisch gegenüber. Aber ich glaube nicht das Wonder Woman
eine Verzweifelungstat war. Wonder Woman gehört neben Supi und Batsi einfach zu den bekanntesten DC Superhelden, also war es nur richtig der letzten der Famous 3 einen Film zu spendieren.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.05.2017 02:29 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duke:

LOL!

-"Mädels sollen nun das richten was WB bei dem männlichen Helden verbockt hatte."

Wo wurde etwas bei den männlichen Helden verbockt? Aquaman wird gedreht, justice League steht, wo ist das Problem?

-"WB DC traut sich was, weil sie feste Filmtermine nach hinten verschoben hatte und die DC Frontfrau nach vorne zu bringen. Naja das ist kein Mut gewesen, sondern ein Rettungsversuch."

So war doch immer geplant mit Wonder Woman. Vor allem warum Rettungsversuch? ich finde es ziemlich Riskant einen Wonder Woman Film zu bringen

-"sie hatten nie ein Vertrauen in ihre Filme und suchten in der Not nach einer Lösung."

-"man hat den Schwanz eingezogen um nicht weitere Kritik einstecken zu müssen."

-"Hier deutet man schon ein WW II Film und ein Batgirl an, und sowas nenne ich Feigheit."

Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, freu dich doch das es so viele Verschiedene Projekte gibt die man realisieren möchte, ich verstehe dein gezicke nicht! Was genau kotzt dich denn so an? Nur zum verständnis, ich schätze deine Meinung in vielen Punkten und das hier soll kein angriff sein, aber es fällt mir immer wieder auf das du schon extrem gegen DC und Warner bashst.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Misthaufen. Ich sage mal nichts über deinen Nick, aber das Marvel es sich nicht traut seine Spinne alleine krabbeln zu lassen, das ist einfach nur ein Haufen Mist was du da erzählst. Zig mal sagte ich schon, es dürfte sich dabei um rechtliche Verträge handeln die MCU einhalten muß. Bei Quicksilver in Age of Ultron mußten sie die Geschwister Maximoff umändern um sie nutzen zu dürfen. Hulk darf nur in Verbindung eines Avengers in Filmen eingebracht werden und bei Spider dürfte es nicht anders sein. Was soll also der Mist dem du MCU hier vorwirfst?

@Chris WB DC traut sich was, weil sie feste Filmtermine nach hinten verschoben hatte und die DC Frontfrau nach vorne zu bringen. Naja das ist kein Mut gewesen, sondern ein Rettungsversuch. Oder auf deutsch gesagt, sie hatten nie ein Vertrauen in ihre Filme und suchten in der Not nach einer Lösung. Also was zieht Leute ins Kino? Richtig, eine Heldin und die bringt Mädels ins Kino. Also von Mut und sich was trauen, kann hier keine Rede sein. WB hat sich eben nicht etwas getraut, sondern man hat den Schwanz eingezogen um nicht weitere Kritik einstecken zu müssen. Hier deutet man schon ein WW II Film und ein Batgirl an, und sowas nenne ich Feigheit. Mädels sollen nun das richten was WB bei dem männlichen Helden verbockt hatte. Mein Vertrauen bröckelt und verinnt von Monat zu Monat immer weiter.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Jetzt wo du es sagst Jackie-Boy stimm es wieder.. ich wusste ja nur nicht mehr ob sie auch früher Mrs Marvel genannt wurden. Aber es stimmt. Marvel Girl war ihrer namen. Oh je.. meine X-men wissen geht allmählich zu grunde frown

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
16.05.2017 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Der frühere Name von Jean Grey war Marvel Girl.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Ich bin der meinung doch.. Da ich die X-men mehr gelesen haben, als manchen Marvel comics, bin mir sicher, das Jean zeitlnag als auch Mrs Marvel genannt wurden :-)

@Duck-Anch:

Sage ich doch smile

Zu Mrs Marvel v Marvel " Wo ist MobyDick "Der kerl ist nie da, wenn man ihn braucht" tongue-out *fg*

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 22:44 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Glaube ich jetzt nicht, so weit ich weiß war sie nur Phoenix aber kann mich auch irren.

@Duck

Hätte ich nicht besser schreiben können dafür bekommst du einen Hut ani-cowboy

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY