Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

Kritik Details Trailer News
LANGWEILIG!!

Godzilla Kritik

Godzilla Kritik
6 Kommentare - 18.05.2014 von COKO32
In dieser Userkritik verrät euch COKO32, wie gut "Godzilla" ist.
Godzilla

Bewertung: 0.5 / 5

Waren gestern in der 3D-Vorstellung... OK viel erwartet hatten wir eh nicht von der Story, Godzilla kennt man ja schon in jedemenge anderen Verfilmungen, aaaaaaber in 3D hatten wir uns echt viel mehr Action und Effekte erhofft.Mussten uns wach halten, und waren kurz davor früher zu gehen, aber blieben in der Hoffnung dass es doch noch besser wird. Zu langer Anlauf bis endlich mal was "passiert", dazwischen auch wieder ewig lange leerläufe bis wieder etwas annährend spannendes passiert, 3D- Effekte, für unseren Geschmack, extrem langweilig! Die Handlung und Spezialeffekte waren alle schon gesehen aus anderen Filme, also auch da nichts neues und aufregendes. Da war selbst LEGO-MOVIE interessanter, den ich mit meinem Sohn geschaut hatte. Wenn man wirklich lust auf 3D-Film hat, besser etwas anderes aussuchen, weil hier konnte man in keiner Minute behaupten das es einen WOW-Effekt gab. Nach langem wollten wir mal wieder ins Kino und waren vollkommen enttaüscht! Fazit: Geld sparen, zuhause Godzilla auf schwarz-weiss schauen, und auf einen hoffentlich, bald besseren, actiongeladenen 3D-Film hoffen, bei dem es sich rentiert, über 120min. im Kinosessel zu sitzen!
Godzilla Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Challengers - Rivalen Kritik

Challengers – Rivalen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2024 von ProfessorX - 6 Kommentare
Der ehemalige aufsteigende Tennis-Stern Tashi Duncan (Zendaya) trainiert nach dem Ende ihrer Karriere ihren Ehemann Art Donaldson (Mike Faist). Dieser ist eher ein durchschnittlicher Spieler, steigt aber nach und nach zum Profi auf. Nach einem Tiefschlag, meldet seine Frau in bei einem auf niedrigem...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
26.05.2014 10:07 Uhr | Editiert am 26.05.2014 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Ich kann dem Film ebenfalls nicht besonders viel abgewinnen.
Den Anfang fand ich recht spannend. Dann aber empfand ich ihn als zunehmend langatmig. Die Wesen trampeln unterschiedslos alles nieder, was den Film aber nicht unterhaltsamer macht. Tricktechnisch ist das alles natürlich hervorragend umgesetzt. Das steht außer Frage. Aber richtig spannend war das alles nicht.
Und noch eine Sache, die mir nicht gefallen hat: das Sounddesign der Mutos als auch das von Godzilla. Da wurden einfach zuviele Toneffekte ineinander gekippt, was dazu führte, dass die Viecher gleichzeitig röhrten, knurrten, ächzten, fauchten und brüllten.
Meinem Kumpel, der mit mir im Kino saß, sagte ich: "Wenn ich den Film im Fernseher gesehen hätte, dann hätte ich nach ´ner Stunde umgeschaltet".
Darauf er: "Wenn ich den Film im Fernseher gesehen hätte, wäre ich nach ´ner Stunde eingeschlafen."
...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.05.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Coko32

Deine Meinung bezüglich des Films ist natürlich gerechtfertigt, wenn er dir nicht gefallen hat. Dein kurzer Absatz hat mit einer objektiven Krititk allerdings nichts zu tun. Hört sich mehr nach einer Kurzgeschichte oder so an. Vieles wird kurz angeschnitten, aber nicht richtig ausgeführt. Ich denke für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, ist diese "Kritik" nicht sonderlich hilfreich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.05.2014 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Mal unabhängig von der Qualität der Kritik, genau solche Meinungen zu diesem Film wird es vermutlich recht häufig sehen. Viele erwarten bei Godzilla das große Popcornkino wie bei Pacific Rim.
Ich sah den Film gestern (meine Kritik folgt demnächst) und war begeistert von dieser so ganz anderen Art ... mir gefällt, dass der Regisseur kein Einheitsbrei gebaut hat.

Viele Leute (siehe hier) werden das jedoch anders aufnehmen - völlig legitim.
Ich hoffe der Film wird damit nicht zu einem Misserfolg. Seine Qualität steht nämlich außer Frage.


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Und noch ein negatives Urteil. Das ist echt schade.

Natürlich verlange ich nicht den Jubel, welchen ich ausführlichst beschrieb und noch immer habe, aber man kann selbst eine negative Einstellung eleganter und weniger offensiv umschreiben.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
19.05.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Kann ich alles nur so unterschreiben! Völliger Mumpitz dieser Godzilla, absoluter Schwachsinnsstreifen und zwar in allen Belangen, habe ihn am Samstag in der Frühvorstellung gesehen, aber auch nur weil ich die Karte geschenkt bekommen habe...Was für ein Blödsinniger Scheiß Film, da hat echt nichts gepasst, bis auf den Vorspann, der war wirklich gut! So ein Müll Film und der wirklich gute Trailer, hat nichts mit dem Film gemein! [spoil]Ich will zwar nichts verraten, aber es geht in die Richtung der Japanischen Godzilla Filme, da wo ER gegen „ANDERE“ kämpft[/spoil] und da war Pacific Rim auf jeden Fall der bessere Monster Movie...

PS. Habe ihn mir allerdings nicht bis zum Ende angeschaut, bin nach 90 Minuten rausgegangen, obwohl es geregnet hat...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ COKO32
schade, dass es dir und deinem Sohn nicht gefiel.

Ich bin natürlich anderer Meinung, aber na ja. Dennoch danke für deine Kritik.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY