Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fallout

News Details Reviews Trailer
"Fallout"-Trailer

Apokalypse mit Pip-Boy: "Fallout"-Serie startet (nochmal) etwas früher (Update)

Apokalypse mit Pip-Boy: "Fallout"-Serie startet (nochmal) etwas früher (Update)
5 Kommentare - Di, 09.04.2024 von Moviejones
Mit einem neuen Trailer will euch Amazon einen Vorgeschmack auf die kommende Serie zur Videospielreihe "Fallout" liefern.
Apokalypse mit Pip-Boy: "Fallout"-Serie startet (nochmal) etwas früher

Update: Wie heute berichtet wird, erscheint Fallout nochmal etwas früher. Doch für uns in Deutschland ändert sich dadurch kaum etwas, da es sich hierbei nur um sechs Stunden handelt.

In den USA sollte die Serie ursprünglich am 11. April erscheinen, und zwar nach Pazific Time genau um Mitternacht. Dies wurde um sechs Stunden vorverlegt auf den 10. April um 18 Uhr.

Aufgrund der Zeitverschiebung heißt dies für uns in Deutschland, dass die acht Episoden von Fallout am 11. April statt um 9 Uhr morgens, jetzt bereits in der Nacht ab 3 Uhr verfügbar sein werden. Da aber wohl nur die Hardcore-Fans dafür extra aufstehen (oder wach bleiben) werden, wird sich für die meisten wohl kaum etwas ändern.

Update: Kurzes Update zu Fallout. Die Serie wird einen Tag früher, am 11. April veröffentlicht und wer binge-watchen will, kann sich freuen, denn die Serie wird nicht in kleinen Häppchen, sondern am Stück veröffentlicht werden.

++++

Nächsten Monat startet auf Amazon die neue Serie Fallout und Fans der Videospielvorlage werden sicherlich schon ganz ungeduldig sein. Zwar gab es in der Vergangenheit bereits Bilder und einen Teaser, aber einen richtigen Eindruck von Handlung und allem konnte man sich noch nicht machen. Dies soll jetzt mit dem neuen Trailer anders werden.

Richtig gelesen, der finale Trailer führt euch tiefer in die Welt von Fallout ein, zeigt euch Wesen, Landschaften und Hauptfiguren und gibt mehr Einblicke in die Rahmenhandlung.

"Fallout" Trailer 1 (dt.)

Wir sind uns sicher, diese Serie hat das Potenzial zum absoluten Überflieger oder zum totalen Flopp. Dazwischen gibt es hier vermutlich nichts.

Quelle: Prime Video
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.03.2024 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also da wurde echt sehr viel Liebe zur Franchise rein gesteckt. Das schaut einfach alles wirklich sowas nach Fallout 3/4 aus. Ich bin echt gehypt davon.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.03.2024 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, das sieht doch richtig nice und durchgeknallt aus, wird geschaut.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.03.2024 18:59 Uhr | Editiert am 07.03.2024 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Sieht echt solid aus.

Einziges Manko: Werbung bei Amazon...
Werde wohl warten, bis alle Folgen draußen sind und dann 1 Monat werbefrei buchen. Dann kann ich es vielleicht zusammen mit Invincible schauen.

Edit:
Oh was, ganz übersehen, ALLE Folgen werden auf einmal released?
Ja geil, dann muss ich ja nicht 2 Monate warten.

Trotzdem kacke Werbung Amazon diesdas.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2024 18:35 Uhr | Editiert am 07.03.2024 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Geiler Trailer! laughing

Vaultbewohnerin: "Jeder hat versucht mich umzubringen."
Mr Handy: "Ich will Ihnen lediglich Ihre Organe entnehmen."

DAS ist Fallout-Humor! laughing

Toll auch, dass die Original-Musik aus Fallout 1 (Maybe von The Ink Spots) zu hören ist!

Ich freue mich mega auf die Serie!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.03.2024 16:10 Uhr | Editiert am 07.03.2024 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Mega, das ist genau mein Ding! Optik, Schauspieler, Setting, Humor, passt für mich alles in dem Trailer. Ich bin offiziell gehyped! :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY