Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
"The Predator"-Trailer

Die Jagd beginnt: Erster Trailer zu "Predator - Upgrade" ist da! (Update)

Die Jagd beginnt: Erster Trailer zu "Predator - Upgrade" ist da! (Update)
54 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
Raus aus dem Dschungel, rein in die Vorstadt! Auf ungewohntem Terrain lässt Shane Blacks "Predator" eines der kultigsten Sci-Fi-Horror-Franchises wiederaufleben. Überzeugt der Trailer?

Update 2: Empire steuert noch ein "weltexklusives" Szenenbild aus Predator - Upgrade bei. Unten könnt ihr den Predator in Aktion sehen.

++++

Update: Der Trailer ist da, inzwischen auch in der deutschen Fassung. Zum Titel sagen wir nur WTF! Was meint ihr?

"Predator - Upgrade" Trailer 1 (dt.)

"Predator - Upgrade" Trailer 1

+++++

Langsam konnte man schon etwas ungeduldig werden. Das Warten auf den ersten Trailer zu The Predator zog und zog sich, vielleicht auch bedingt durch die gravierenden Nachdrehs. Überhaupt war es verdächtig ruhig um den neuen Film, der sich zeitlich zwischen Predator 2 und Predators einsortiert. Aber noch länger wollte 20th Century Fox es dann doch nicht hinauszögern, und so kommt er jetzt endlich, den Trailer! Es kann sich nur noch um Stunden handeln. Vertreibt euch die restliche Wartezeit doch mit dem Teaser oder den Charakterbildern, die einige der Darsteller auf Twitter geteilt haben.

Hier die Synopsis von der CinemaCon: Von den äußeren Regionen des Weltalls kehrt die Jagd heim bis in die Kleinstadt-Straßen der Vorstädte in Shane Blacks explosiver Neuerfindung der Predator-Reihe (Black hatte eine Nebenrolle im originalen Predator, bevor er unter die Regisseure ging). Die furchterregendsten Jäger des Universums sind stärker, schlauer und tödlicher als je zuvor, da sie sich selbst durch die Vermischung ihrer DNA mit der anderer Spezies genetisch verbessert haben. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr zur Erde auslöst, können nur ein bunt zusammengewürfeltes Team von Ex-Soldaten und eine missmutige Wissenschaftslehrerin das Ende der Menschheit verhindern.

Dieser Junge ist Jacob Tremblay, im Film der Sohn von Boyd Holbrooks Quinn McKenna und dessen Ex-Frau, die Yvonne Strahovski darstellt. In die Rolle der Wissenschaftlehrerin schlüpft derweil Olivia Munn. Das restliche Ensemble von The Predator bilden Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Alfie Allen, Sterling K. Brown, Edward James Olmos, Augusto Aguilera (Chasing Life) und Jake Busey (Starship Troopers) als Sohn des Predator 2-Charakters Peter Keyes, den damals sein eigener Vater Gary Busey spielte. Und wir wetten, dass nicht jeder von ihnen bis zum Ende durchhalten wird...

Wer alles der Predator-Invasion zum Opfer fällt, kann man ab dem 13. September im Kino sehen.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.05.2018 22:17 Uhr | Editiert am 10.05.2018 - 22:35 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Also die Logik hinter dem deutschen Titel, der ja nur einen englischen Begriff als Untertitel hinzufügt, kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen. Zum ersten hilft er mir nicht dabei, den Film einzuordnen. Ein Upgrade ist eine Verbesserung. Wenn ich jetzt aber an Predator denke, dann denke ich an ein außerirdisches Wesen, welches Menschen jagt und dabei äußerst tödlich ist. Der Titel passt einfach nicht zum Genre und zum zentralen Grundthema. Den Titel so zu nenne, weil der Prtedator sich verbessert, ist doch irgendwie lächerlich und für den Titel völlig unwichtig.

Was den Trailer angeht, bin ich ebenfalls enttäuscht, obwohl meine Erwartungshaltung ohnehin schon gering war. Predator 1 ist für mich auch heute noch ein genialer Film. Nicht wegen schauspielerischer Leistungen oder wegen perfekter Technik oder Ähnlichem. Er ist genial, weil das Setting und die Atmosphäre klasse ist. Diese Bedrohlichkeit eines Predator kommt im Urwald einfach perfekt rüber. Man ist allein mitten im Dschungel, ohne Hilfe, ohne Zivilisation... Das macht mir heute noch Angst. Das ist es, was Predator 1 für mich ausmacht. Die perfekte Atmosphäre und echter Horror, nicht durch Schockeffekte, sondern durch Angst und Grusel. Dazu war die Musik auch immer perfekt, um dieses Gefühl der Beklemmung noch zu verstärken. Genauso ist es auch mit Alien 1. Er macht mir Angst, und das heute noch. Allein im All auf einem riesigen Schiff, mit einem tödlichem und hochintelligentem Wesen, das mich töten will. Einfach beängstigend. Und das völlig ohne moderne CGI-Technik. Zeitloser Horror.

Naja, aber Predator - "Upgrade" wirkt auf mich eher wie ein "Downgrade". Weniger Horror, weniger Angst, mehr Trash und mehr Action und Zivilisation, also kein Mensch, der völlig allein auf sich gestellt ist und gegen einen Predator bestehen muss.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
10.05.2018 22:14 Uhr | Editiert am 10.05.2018 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

GabrielVerlaine

eben das was du ansprichst den pred. immer wieder neu zu erfinden durch diese updates passt mir sowas von garnicht das ich es kaum beschreiben kann xD

da befürchte ich wirklich falls es weitere filme geben sollte das da irgendwan 8 armige und mehr köpfige preds. bei raus kommen die garnichts mit dem original mehr am hut haben außer das jagen

warum muss man nur ständig dinge die doch eigentlich perfekt waren verändern?!

bin aber ja eh pessimistisch eingestellt und falls der film doch gut sein wird freue ich mich umso mehr und falls nicht ist halt meine entäuschung nicht so groß

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.05.2018 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Predator Upgrade? Ich fliege normalerweise Economy, da würde ich gern ein Predator Upgrade buchen. Zugegeben ein lahmer Witz. Aber bescheuerter als der deutsche Titel ist er nicht.

Was den Trailer angeht, ich finde ihn ganz gut. Ich weiß noch nicht wirklich, was mich erwartet, aber besser der Film überrascht positiv, als der Trailer.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.05.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich verstehe die negativen Stimmen hier so gar nicht. Der Film sieht gut aus...wie ein Upgrade von Teil 1 finde ich. Der Preadator sieht gut aus und das Setting ist Perfekt. Eine Kleinstadt. Auch das mit dem Upgrade von Planet zu Planet finde ich ein guten Anfang. Darauf kann man Aufbauen und den Predator von Film zu Film neu erfinden. Ich fände es schön zu sehen wenn der Film erfolgreich ist. Aber so wie sich die Stimmen hier lesen wird der Film Floppen und was bekommen wir dann dafür? Genau...weiterhin schlechtes Blockbusterkino im Superheldengewand. Nicht falsch verstehen, ich fand Avengers IW sehr gut. Aber zum großteil hab ich die Schnauze voll von Superheldenfilmen. Nach IW Teil 2 werde ich denke ich aussteigen. Aber ich schweife ab...Meine Meinung...der Trailer sieht gut aus. Ich werde ihn im Kino ansehen und es genießen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
10.05.2018 21:52 Uhr | Editiert am 10.05.2018 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

oh wow irgendwie hatte ich jez auf mehr positive oder beschwichtigende kommentare gehofft ^^

irgendwie hoffe ich die ganze zeit auch schon das der trailer einfach nur mies gemacht ist oder weiß ich der trailer einfach nur nichts gutes zeigte wo hingegen viele trailer ja zuviel zeigen ach keine ahnung ... ^^

was das mit den alten filmen angeht pred. 1 gefällt mir heute sowas von garnicht mehr kann mich aus irgend nen grund mit dem dschungel setting nicht anfreunden liegt aber nicht am dschungel denn predators fand ich ganz ok wo ja auch dschungel ist
pred. 2 hingegen finde ich heute noch super

wofür ich auch noch bete das sie keine verbindung zu den avp teilen herstellen das waren für mich wirklich schreckliche filme lol

was filme angeht die nicht gut gealtet sind und die man so viel besser im kopf hat... habe als kind so einen tollen film mit großen roboter/mechs gesehen fand den damals sowas von cool letztens nochmal gesehen ohman war das grottig GUNHED heißt der film man war der schlecht gemacht

edit:
was das mit diesen genetischen updates angeht wirkt das auf mich bis jez einfach nur doof ich finde das passt nicht so wirklich zu predator und mal wieder kann man nur hoffen oder zumindest ich hoffe das sie es damit nicht übertreiben ich habe echt keinen bock auf irgendwelche extravagante genetisch aufgemotzte tentakel preds. oder weiß der geier was für preds.das wirkt auf mich immer noch zu lächerlich und einfach nur doof anders kann ich es nicht ausdrücken ohne nett zu bleiben ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.05.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Was schon mehrfach gesagt wurde muss ich leider unterstreichen. Sieht nach einem 0815 Film aus und die Parallelen von AvP2 kommen einem auch schnell hoch.


Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@BeTa

Habe ich mich auch gefragt. Einen dämlicheren Titel hätten sie kaum noch finden können.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
10.05.2018 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Gerade den deutschen Trailer gesehen und WTF der Film heisst hier Predator Upgrade?! Was soll der Mist? Wenn das Original the Predator hier nicht geht aus irgendwelchen Gründen, dann einfach Predator 4.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.05.2018 18:59 Uhr | Editiert am 10.05.2018 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hmmmm? Ich weiss jetzt auch nicht was ich von dem Trailer halten soll.

Ich mochte bisher jeden Predator Film, den einen mehr den anderen weniger. Aber das Vieh ist eben ne coole Sau und macht spass. Braucht es einen neuen Predator Film? Sicherlich nicht, ich Freu mich trotzdem.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.05.2018 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Bonsai

Gebe dir teils recht. Wenn man mit bestimmten Filmen aufwächst,Dann sind diese oft im Herzen eingeschlossen.

Stirb langsam 1 - 3 habe ich im Nachhinein geschaut und finde die mega gut. In Gegensatz zum letzten Teil.

Aliens 1 finde ich immer noch Weltklasse. Denke mir jedes Mal, krass wie gut der alte Film heute noch ankommt. 2 sogar besser. Dasselbe mit Terminator 2.

Aber sehr sehr viele Filme habe ich damals geschaut,fand sie bombastisch und om Nachhinein nicht mehr so gut. Beispiel Es war 1x in Amerika. Bei den ersten paar Sichtungen ein mega Film. Aber im Nachhinein naja. Genau wie mit Al Pacinos Scarface. War mal mein Lieblingsfilm. Vor paar Monaten gesehen, dann doch eher enttäuschend gewesen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.05.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bin geschockt, dass so viele denken wie ich.

Trailer hatte gute Szenen, aber hat mir keine Gänsehaut verpasst,so wie ich es mir erhofft hatte.

Sah jetzt aber auch nicht nach B Movie aus. Eher ein Film, in dem man viel Geld investiert und dabei leider ein schwaches Drehbuch bei raus springt :/

Schade. Predators fand ich zum Beispiel nwga geil bis auf ein paar wenige Szenen. Immerhin besser als der P2, der irgendwie ziemlich billig war.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
10.05.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Also ich mag persönlich Predators ganz gerne. Und bei all den negativen Stimmen hier bin ich etwas verwundert. Wann habt ihr das letzte mal Teil 1 gesehen? Natürlich ist der Film Kult aber auch das ist wahrlich kein Meisterwerk. Wir feiern solche Filme zum einen weil wir teilweise damit groß geworden sind und weil es einfach gar nicht so viel anderes vernünftiges an Filmen gab.

Ähnlich ging es mir mit Alien. ich war von Covenant schwer enttäuscht aber hatte kurz vorher noch mal den allerersten Teil gesehen. Gut gealtert ist anders.

Ich bin gespannt. So lange ich keine Metzeleien auf unglaubwürdigen Entbindungsstationen wie in AvP:R ertragen muss, Darsteller und Handlung glaubwürdig sind, (ebenfalls im Gegensatz zu AvP:R) bin ich für einen völlig okay-en Predatorfilm an board.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
10.05.2018 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieso muss es überhaupt einen weiteren Film geben? Schon Predators war mMn, überflüssig. Die hätten die Reihe entweder damals schon würdevoll beenden sollen, oder es wäre bei Teil 1+2 gelieben.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
10.05.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Habe mir den Trailer nochmal angeguckt und in einer Szene (Labor) sieht man wohl die alte Maske Predator 1, die Schulterwaffe aus AVP2 und eine Maske ggf aus Predator 2 ? Sowas wäre dann doch ganz cool, wenn sie das Universum weiter verbinden. Die AVP Filme waren zwar Trash im B Movie Style aber die fande ich cool.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.05.2018 17:50 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Trailer ist da. Was meint ihr?

Eigentlich freue ich mich tierisch auf den Film, gerade mit Shane Black als Regisseur und Boyd Holbrooks als Hauptdarsteller, den ich in Narcos sehr stark fand. Nur leider hat mich der Trailer überhaupt nicht abgeholt und erinnert mich vom Setting eher an den mauen AVP 2 - solide B-Movie-Horrorkost, aber halt nicht mehr.

Ich plane immer noch, mir diesen Streifen im Kino anzugucken, bin aber gerade echt ratlos, was genau mich da nun eigentlich erwarten wird. Ich hoffe nichtsdestotrotz erstmal das Beste!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY