Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unterschiedliche Titel-Postings

Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt! (Update)

Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt! (Update)
18 Kommentare - Sa, 27.02.2021 von S. Spichala
Ob das wohl schon auf das Multiverse verweist? Neben ersten Bildern zu "Spider-Man 3" haben die Stars auch diverse Titel-Banner veröffentlicht, aber nun ist der offizielle Titel da! Und: Holland spoilt ein Cameo.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt!

++ Update 2 vom 24.02.2021: Endlich ist er da, der Titel vom dritten Spider-Man-Film mit Tom Holland: Spider-Man - No Way Home! Hier das Enthüllungsvideo dazu, sowie in der Galerie unten auch noch einmal das Titellogo-Banner:

++ Update vom 24.02.2021: Gegenüber der The Tonight Show dementierte Tom Holland erneut weitere Spideys in Spider-Man 3, gab aber wie immer auch zu, dass er vielleicht eben doch nicht alles wisse. Was er dann aber weiß und spoilt: den Cameo-Auftritt seines Bruders Harry Holland als mit Ecstacy dealendes "Shaker Kid"! Es sei eine ziemlich lustige Szene. Er erzählt auch sehr unterhaltsam von den Dreharbeiten mit seinem Bruder, den er ein bisschen hat leiden lassen:

++ News vom 24.02.2021: Schön, endlich etwas Handfestes zu Spider-Man 3 zu sehen, nachdem es ansonsten meist um Gerüchte in aktuellen News geht. Via Twitter sind die ersten Bilder zur Fortsetzung mit Tom Holland - und vielleicht weiteren Spideys - erschienen. Ihr findet sie unten via Twitter angehängt.

Ziemlich irritierend, aber vielleicht auch ziemlich passend, sind weitere Tweets zu Spider-Man 3, nämlich von Titel-Logos, die alle unterschiedlich gestaltet und betitelt sind! Ein ernsthafter Hinweis auf das MCU-Multiverse? Oder ein scherzhaftes Spielen mit dem Thema? Selbst Poster dazu tauchen schon auf.

Bekanntlich kommt Spider-Man 3 vor Doctor Strange in the Multiverse of Madness heraus. Hinweise, dass das Multiverse darin eine größere Rolle spielt, gab es bereits einige inklusive brodelnder Gerüchteküche, wer deshalb alles ein Comeback aus früheren Filmen oder aus Marvel-Serien feiern könnte: Stichwort Marvels Daredevil und Co. sowie die früheren Spideys, die im prophezeiten Multiverse auch mal durchs Bild schwingen könnten, wie auch altbekannte Bösewichte wie Electro und Doc Ock...

Der deutsche Kinostart für Spider-Man 3 ist am 16. Dezember.

Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.02.2021 01:39 Uhr | Editiert am 26.02.2021 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 515 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DCMCUununund - auf dem Board ist auch ein vielleicht Tessarakt (der Quader) und Starks "Power-Herz", im Flur hängt an der Wand ein lila Geist (Also IST Agatha ein Geist?), und jaaa, das TV-Flackern. Guter Hinweis. Aunt May ist auch lila geschrieben, Hinweis auf Aunt Agnes... tongue-out

@DrStrange - witziger Hinweis, nehme man noch die Antwort auf alle Fragen des Universums 42, Quersumme 6 - 666 ist also 3x 42, also die Antwort auf 3 Universen - äh ja, strange... Der Teufel steckt im Detail. Quersumme 666 ist 18, also 9, WandaVision hat neun Folgen, bietet also die ultimative Antwort auf alles in diesen 9 Folgen. laughing Die 9, die auf dem Kopf wieder eine 6 ergibt. 9 + 6 = 15, Quersumme: 6! Nun ist der Titel aber das vierte Banner, aber ok, das eint vielleicht nur die vorherigen 3, also egal. Apropos Zahlenspiele, Hausnummer Wanda: 2800, Quersumme 10 = 1, Hausnummer Agatha 2804 = 14 = 5, Wanda + Agatha also 1 + 5 = 6... laughing

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
25.02.2021 14:49 Uhr | Editiert am 25.02.2021 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 279 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hat jemand neh Ahnung warum Spidys Finger glüht auf dem "Phone Home" Bild ?

Ja alles klar ... mir ist gerade ein Licht aufgegangen smile

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.02.2021 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.417 | Reviews: 10 | Hüte: 35

Klasse Video mit Spoilerman tongue-out

Ist das jetzt wirklich der endgültige Titel? Würde gut passen. Das Video könnte man aber auch interpretieren das der Name noch immer Fake ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2021 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.049 | Reviews: 36 | Hüte: 544

@MJ-SteffiSpichala

Es gibt bisher 2 MCU-Spider-Man-Filme. 3 Titel wurden im Vorfeld angekündigt.

3 x 2 = 6. Dreimal 6 (es ist der dritte Film) ergibt 666 - Mephisto für Wandavision bestätigt tongue-out

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
25.02.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 308 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MJ-SteffiSpichala
Der Übergang vom Filpchart (Brainstormbild) zu dem offiziellen Logo ist doch auch so Televisionmäßig verzerrt, wie WandaVision. Ist dir das auch aufgefallen?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.02.2021 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 515 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Duck-Anch-Amun - ob man vielleicht auch in die scheinbare WandaVision-Referenz bei dem Titel-Brainstormbild im Video nicht zu viel reininterpretieren sollte? Ist es nur ein Spinnennetz links oben, wo Home Sweet Home steht - oder woop woop wieder die Hexagons... laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.049 | Reviews: 36 | Hüte: 544

Der Titel lautet nun offiziell "Spider-Man: No Way Home"

Wenn man die Vorgeschichte um Tom Holland kennt, ist es nur allzu normal, dass zuvor 3 Fake Titel in Umlauf gebracht wurden. Ich würde da mir nicht mal im Ansatz die Mühe machen nun etwas hinein zu interpretieren ;)
Davon ab, dass die Titel doch sehr entlarvend parodistisch gestaltet sind.

No Way Home ist dann erscheckender Weise ziemlich passend was ich mir nach Far From Home unter dem nächsten Spider-Film vorgestellt hätte. Kennt man die End Credit Szene und weiß man was möglicherweise im Film vorkommt, ist der Titel perfekt (wenn man davon absieht, dass diese Home-Sache von Anfang an nicht hätte sein müssen)

Avatar
Elwood : : Toyboy
24.02.2021 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 957 | Reviews: 6 | Hüte: 133

Spider-Man - Go Home!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.02.2021 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.860 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Multiversum? Multi-Titeln!?wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.02.2021 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.042 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Hm, also ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was das hier soll mit den drei Titeln... werde nicht so wirklich schlau draus... Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass wir mit Spiderman 3 was geboten bekommen, was wir so noch nie hatten.

Wird man hier etwa mehrere kleinere Spiderman-Filme in einen packen, um so eine Art Multiversum zu generieren?

Wird vielleicht Spiderman - Phone Home ein Teil mit Tobey Maguire, aber recht kurz, in den dann Holland schwingt und Kirsten Dunst kennenlernt?

Wird Spiderman - Home Slice etwas mit Andrew Garfiled? Spiderman - Phone Home vielleicht nochmal etwas anderes?

Aber wir müssen einfach abwarten, was da kommen wird. Also ich muss zugeben, ich bin mehr als heiß auf den Film. Wobei hier auf den Bilder Holland mich doch schon sehr stark an Nathan Drake erinnert :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2021 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99
Avatar
theMagician : : Steampunker
24.02.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.635 | Reviews: 0 | Hüte: 52

@EllisRedding

Allerdings hat er vor den Dreharbeiten so abgenommen aber auf den Bildern sieht er immer noch so wie in homecoming und far from home aus.

Kann auch sein, dass seine Szenen in zwei Schritten gedreht wurden. Einmal so wie bisher und danach als er abgenommen hat. Genug Zeit hätte man ja gehabt. Ähnlich war es auch mit Tom Hanks in Castaway.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.196 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Mr.DrGonzo:

Der trägt doch kein spandex smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.02.2021 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@ChrisGenieNolan
Hier der SneakPeak zum kommenden Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=8PehWhdiOrQ

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2021 11:46 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.196 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Spider-Man: Threesome at Home das wäre doch was laughingsurprisedtongue-out

Forum Neues Thema
Anzeige