Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Unterschiedliche Titel-Postings

Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt! (Update)

Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt! (Update)
18 Kommentare - Sa, 27.02.2021 von Moviejones
Ob das wohl schon auf das Multiverse verweist? Neben ersten Bildern zu "Spider-Man 3" haben die Stars auch diverse Titel-Banner veröffentlicht, aber nun ist der offizielle Titel da! Und: Holland spoilt ein Cameo.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update 2 vom 24.02.2021: Endlich ist er da, der Titel vom dritten Spider-Man-Film mit Tom Holland: Spider-Man - No Way Home! Hier das Enthüllungsvideo dazu, sowie in der Galerie unten auch noch einmal das Titellogo-Banner:

++ Update vom 24.02.2021: Gegenüber der The Tonight Show dementierte Tom Holland erneut weitere Spideys in Spider-Man 3, gab aber wie immer auch zu, dass er vielleicht eben doch nicht alles wisse. Was er dann aber weiß und spoilt: den Cameo-Auftritt seines Bruders Harry Holland als mit Ecstacy dealendes "Shaker Kid"! Es sei eine ziemlich lustige Szene. Er erzählt auch sehr unterhaltsam von den Dreharbeiten mit seinem Bruder, den er ein bisschen hat leiden lassen:

++ News vom 24.02.2021: Schön, endlich etwas Handfestes zu Spider-Man 3 zu sehen, nachdem es ansonsten meist um Gerüchte in aktuellen News geht. Via Twitter sind die ersten Bilder zur Fortsetzung mit Tom Holland - und vielleicht weiteren Spideys - erschienen. Ihr findet sie unten via Twitter angehängt.

Ziemlich irritierend, aber vielleicht auch ziemlich passend, sind weitere Tweets zu Spider-Man 3, nämlich von Titel-Logos, die alle unterschiedlich gestaltet und betitelt sind! Ein ernsthafter Hinweis auf das MCU-Multiverse? Oder ein scherzhaftes Spielen mit dem Thema? Selbst Poster dazu tauchen schon auf.

Bekanntlich kommt Spider-Man 3 vor Doctor Strange in the Multiverse of Madness heraus. Hinweise, dass das Multiverse darin eine größere Rolle spielt, gab es bereits einige inklusive brodelnder Gerüchteküche, wer deshalb alles ein Comeback aus früheren Filmen oder aus Marvel-Serien feiern könnte: Stichwort Marvels Daredevil und Co. sowie die früheren Spideys, die im prophezeiten Multiverse auch mal durchs Bild schwingen könnten, wie auch altbekannte Bösewichte wie Electro und Doc Ock...

Der deutsche Kinostart für Spider-Man 3 ist am 16. Dezember.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
24.02.2021 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Was mir da auffällt vielleicht interpretiere ich da zu viel. Vor paar Monaten gabs die Diskussion ob Jacob batalons ned leeds zum hobgoblin wird weil er so krass abgenommen hat. Hab ich als Blödsinn abgestempelt. Allerdings hat er vor den Dreharbeiten so abgenommen aber auf den Bildern sieht er immer noch so wie in homecoming und far from home aus. Steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.02.2021 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Spider-Man - Homegrown

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
theMagician : : Criminal
24.02.2021 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich bin immer für Spider Man - Home Sweet Home. Wenn Peter Parker durch das Multiversum bei Garfield oder Magiure landet und wieder nach Hause muss, würde der Titel passen. Allerdings auch wenn die anderen Peters in das Holland-Universum kommen. Allerdings passt auch Spider Man - Home Alone

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY