Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Warum ich das verdient habe? Weil ich ein großer Filme - und Kinoliebhaber bin, der es sich aber fast nie leisten kann, Kinovorstellungen zu besuchen. Als Auszubildender in der Altenpflege arbeite ich sehr hart, tue viel Gutes und verdiene sehr wenig Geld. Außerdem hätte meine Frau es auch verdient, dass ich sie mal wieder ins Kino einladen kann ;)
So... ich finde das reicht. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber ebenso ganz viel Glück!
Avatar
MissGoWest : : Statesman
09.05.2014 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Sind wir nicht alle ein bißchen MONSTER? ;)

Meine Monsterseite würde sich über dieses Fanpaket sehr freuen. smile
Avatar
Leila87 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Godzilla habe ich in den früheren Jahren schon sehr gern geschaut und bin bis heute begeistert von dieser Geschichte. Ich habe selbst eine Figur von Godzilla im Schrank stehen und möchte liebend gern durch den neuen Film wissen, wie die Geschichte weitergeht.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.05.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Warum ich gewinnen sollte?

Ich fand die Emmerichs Godzilla Verfilmung auch sehr Unterhaltsam und für mich ist der neue Godzilla Film einer der größten Hillights dieses Jahr.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Stefan65 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erinnert mich an den Orginalfilm meiner Jugend
Avatar
M3TAXA : : Moviejones-Fan
09.05.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss gewinnen weil ich bisher alle 29 Filme von Gozilla die seit 1954 erschienen sind angesehen habe . Um die Zahl rund zu machen muss ich in den neuen Streifen
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
09.05.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich muss gewinnen weil Godzilla und ich so einiges gemeinsam haben (vom Aussehen mal abgesehen) :-))
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
09.05.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin so ein Kino-Junkie und nach einigen Enttäuschungen in letzter Zeit setze ich alle Karten auf Godzilla^^
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
09.05.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich möchte sehr gerne den Film anschauen, weil er sehr vielversprechend aussieht und bestimmt echt toll ist smile Außerdem gehe ich wahnsinnig gerne ins Kino, mindestens 1 mal die Woche und verpasse keinen wirklich guten Film.
Avatar
barrylyndon : : Moviejones-Fan
08.05.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich Godzilla einfach liebe, seit ich mich erinnern kann schaue ich schon begeistert den König der Monster zu egal ob Schwarz-weiß oder in Farbe.
Und ich freu mich schon ein halbes Jahr auf diesem Film seit ich erfahren habe das mein Kinderheld wieder auf die Leinwand kommt.
Avatar
linoges : : Moviejones-Fan
08.05.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil sich durch Godzilla definitiv die Frage geklärt hat, wer den Längsten hat..wink)))
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.05.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
...weil es mein erstes Mal mit Godzilla im Kino wäre. Und das ist doch wohl Grund genug smile. Außerdem will ich mit der zweiten Freikarte eine Freundin mit ins Kino nehmen, und ihr beweisen, das Godzilla NICHT hässlich ist^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
08.05.2014 21:30 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich verlange nicht zu gewinnen, aber ich denke, es schon verdient zu haben, einfach deshalb, weil Godzilla schon in meiner Kindheit sowas wie ein großes Idol für mich war und ich mit den Filmen die es da so gab, groß wurde und jedn aufs neue geliebt habe.
War unter meinen Freunden eher nicht so verbreitet, weil viele Godzilla albern fanden, weils offentsichtlich war, dass da jemand in einem Kostüm durch den Bildschirm läuft. mir war das aber egal und ich hab einfach nur die Filme an sich als solche genossen.
Ich weiß noch, wie ich fast am weinen war (also Augen waren schon feucht geworden) wie ich in Godzilla vs. DESTOROYAH! am Ende Big G sterben sah und extremst aufgeregt, als ich zum ersten mal den 98er Godzilla sah. wurde zwar leider dahingehend enttäuscht, dass es am ende nicht Godzilla an sich war aber fand den Film dennoch als reinen Monsterfilm gelungen.
Umso mehr kann ich es kaum noch erwarten, wenn der König aller Monster sich nächste Woche wieder erhebt. Diesmal anscheinend wirklich mit dem Herzblut dahinter, wie es in den ursprünglichen Filmen vorhanden war und weshalb ich diese Streifen auch so geliebt habe: Sie waren halt einfach mit Herz gemacht, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit im Buisness ist, doch Edwards Neuauflage von Godzilla vermittelt mir die Hoffnung, dass er es wieder so macht und ich am Ende mich wieder so wie ein Schnitzel freuen kann und es auch tue, wie jedesmal damals, bevor ich einen weiteren Godzilla sehen konnte: Für mich war das jedesmal fast schon besser wie Weihnachten und Geburtstag und Ostern zusammen und dieses Gefühl habe ich auch dieses mal wieder,nach Jahren, jetzt in der letzten Woche vor dem Start und ich bin guter Dinge, dass es auch belohnt wird.

Nichtsdestotrotz, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, so wird der Film im Kino geschaut, weil alles darunter ist dem König aller Monster nicht würdig und sollte ich es wider Erwarten doch nicht schaffen, so soll ich auf ewig in Godzillas Nuklear-Atem schmoren! AMEN!
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.05.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also warum ich gewinnen sollte?

Hmm.
Erstens ich liebe Emmerichs erste US-Godzilla Version und bin tierisch gespannt wie die neue US Umsetzung wirkt!
Zweitens interessiert mich, da ich eh den Film im Kino sehe ob ich gewinne oder nicht, vorallem das Artbook. Ich liebe Artbooks zu Filmen, da sie oftmals noch ein wenig mehr Hintergrund zum Film bietet.
Avatar
HonoluluLilo : : Moviejones-Fan
08.05.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe es verdient zu Gewinnen weil ?
Gute frage , aber ich glaube weil dieses große Monster mein Herz erobert hat. Täglich schaue ich mir die Trailer an und jedesmal bekomm ich totale Gänsehaut wenn mein Baby (Godzilla) anfängt zu brüllen. Mein Freund leidet schon darunter das ich die Tage bis zum filmstart zähle. Deswegen ich würde ich mich richtig freuen wenn ich eines dieser Pakete Gewinne zumal ihr auch das Portmonnee meines Freundes etwas entlasten würdet durch die Kinokarten.
Aber selbst wenn nicht wird der Film im Kino geguckt und anschließend hetze ich mein baby auf euch. =) kussi Honolulu Lilo :*
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY